Von mir aus kann dann Bayern lieber zum 20? mal Pokalsieger werden als die Dosen-Sachsen zum ersten mal.
Antun werde ich mir das Spiel jedenfalls nicht!
Dieses Rumgeeiere um den Elfer ist echt lächerlich und ein klarer Bayernbonus und die Videobehauptung hat sich mal wieder als schlechter Witz erwiesen
Ich hab gestern mit einem Kumpel zuhause zusammen gesehen. Der ist Bremen-Fan. Der hätte den Schiri am liebsten gelyncht und ich hab ihn absolut verstandenl
So ein tolles Spiel und am Ende kommt ein Schiri daher und entscheidet das Spiel mit so einer lächerlichen Pfiff und schaut es sich nicht nicht mal mehr an. Angeblich will er ja einen Kontakt unten am Fuß gesehen haben
Selbst der Sky Schiri Experte Gaggelmann hätte den Elfer zurückgenommen!
Aus dem Spiel heraus, habe er gedacht Elfer und dann aber bei Betrachtung der Bilder hätte er den Elfer zurückgenommen. Die Kommunikation von Schiri und VAR war mal wieder eine Katastrophe, weil es am Boden oder Fuss definitiv keine Berührung gab! Der Schiri hätte sich unbedingt nochmal die Bilder ansehen müssen!
Gar nichts. Am Samstag darf Herr Zwayer, auch eine Randerscheinung im Hoyzer-Skandal, das brisante Derby in Dortmund pfeifen. Bin mal gespannt. Nett finde ich übrigens die Formulierung des Herrn Drees zum gestrigen Elfer: "Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."
München (dpo) - Wird man ihn jemals wieder auf dem Rasen sehen? Nach dem Brutalo-Foul von Werder-Verteidiger Theodor Gebre Selassie im Pokalhalbfinale gegen Bremen bangt Kingsley Coman um seine Sportlerkarriere. Der Bayern-Profi zog sich bei dem üblen karateartigen Schlag und dem anschließenden Sturz in der 78. Minute zahlreiche teils schwere Verletzungen zu, wie dieses Foto, das der Verein heute veröffentlichte, beweist.
Zitat von Kölsche OstfrieseSelbst der Sky Schiri Experte Gaggelmann hätte den Elfer zurückgenommen!
Aus dem Spiel heraus, habe er gedacht Elfer und dann aber bei Betrachtung der Bilder hätte er den Elfer zurückgenommen. Die Kommunikation von Schiri und VAR war mal wieder eine Katastrophe, weil es am Boden oder Fuss definitiv keine Berührung gab! Der Schiri hätte sich unbedingt nochmal die Bilder ansehen müssen!
Einfach nur peinlich der Elfer. Noch peinlicher ist aber "keine klare Fehlentscheidung". Die sogenannte Grundlage für den Einsatz des VAR. Was war die Saison 2. Liga schön ohne den Schwachsinn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von kids07München (dpo) - Wird man ihn jemals wieder auf dem Rasen sehen? Nach dem Brutalo-Foul von Werder-Verteidiger Theodor Gebre Selassie im Pokalhalbfinale gegen Bremen bangt Kingsley Coman um seine Sportlerkarriere. Der Bayern-Profi zog sich bei dem üblen karateartigen Schlag und dem anschließenden Sturz in der 78. Minute zahlreiche teils schwere Verletzungen zu, wie dieses Foto, das der Verein heute veröffentlichte, beweist.
Nach Video-Fehler bei Bremens Pokal-Aus DFB zieht Schiri von Werder-Spiel ab
Schiri-Rückzieher vom DFB! Robert Kampka (37) wird morgen nun doch nicht wie geplant zum Schiri-Team beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Werder Bremen gehören. Stattdessen wurde er auf die gleichzeitige Partie Hannover gegen Mainz „abgezogen“. Das geht aus den aktualisierten Ansetzungen auf der DFB-Homepage hervor. Vorgeschichte: Kampka war Mittwoch im Pokal mit einem Fehler als Video-Assistent mitverantwortlich für das Aus der Bremer im Halbfinale gegen Bayern (2:3) gewesen. Als Schiri Daniel Siebert nach einem Zweikampf zwischen Coman und Werders Gebre Selassie auf Strafstoß entschied, gab Kampka ihm über Funk Grünes Licht, obwohl beide aneinander vorbeiredeten. Siebert hatte fälschlicherweise ein Foul am Fuß gesehen. Kampka bezog sich in seiner Auslegung auf einen Schubser des Werder-Verteidigers. Ergebnis: Eine Entscheidungsfindung, die sogar der DFB selbst gestern als „nicht korrekt“ bezeichnete.
DFB-Pokalfinale: "Leipzig hat alles, um den FC Bayern zu schlagen"
Ex-Bundestrainer Berti Vogts traut Timo Werner und RB Leipzig eine Überraschung gegen den FC Bayern zu. "Ich hoffe auf ähnlich viel Spannung wie im letzten Jahr, als Frankfurt die Bayern ärgern konnte. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben: Leipzig hat eine sehr gute Saison gespielt, sie sind in den letzten Wochen in Top-Form und haben auch eine hohe individuelle Qualität im Team. Was auch für RB spricht: Mit Ralf Rangnick haben sie einen absoluten Fachmann auf der Bank. So wie ich ihn kenne, wird er seine Mannschaft optimal auf die Schwächen des FC Bayern vorbereiten – mit einem sehr detaillierten Plan für ihr Pressing und Umschaltspiil. Umgekehrt würde ich aber auch Niko Kovac den Erfolg gönnen. Ich habe ja schon mehrfach betont, wie viel Respekt ich vor seiner Leistung habe und wie bedauernswert ich den Umgang mit ihm aktuell finde. Sein Vorteil ist, dass er im letzten Jahr mit Frankfurt den Pokal schon im vergangenen Jahr gegen favorisierte Bayern gewonnen hat – er kann sich also sehr gut in die Situation der Leipziger hineinversetzen."
So leid mir das tut , aber diesmal bin ich ganz klar für Bayern . Wie schrecklich wenn eine Firma den DFB Pokal holen würde . Schauen werde ich dieses Mistendspiel auf keinen Fall !!!
Zitat von smokieIch räume den Dosen deshalb keine Chance ein, weil die Bayern letztes Jahr im Endspiel verloren haben. Spätestens Robbery machen das klar, glaube ich
Die beiden spielen doch gar nicht. Ich tippe 4:2 nach Verlängerung für RB
Zitat von smokieIch räume den Dosen deshalb keine Chance ein, weil die Bayern letztes Jahr im Endspiel verloren haben. Spätestens Robbery machen das klar, glaube ich
Die beiden spielen doch gar nicht. Ich tippe 4:2 nach Verlängerung für RB
Die kommen aber rein und versprühen wohl ein bisschen Zusatzmotivation
Zitat von QuogeorgeSo leid mir das tut , aber diesmal bin ich ganz klar für Bayern . Wie schrecklich wenn eine Firma den DFB Pokal holen würde . Schauen werde ich dieses Mistendspiel auf keinen Fall !!!
Genauso sehe ich das auch obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe zu den Bazis zu halten!
......deshalb gucke ich diesen Kick auch nicht,wäre schön gewesen ECHT zu einer Mannschaft zu halten!
Zitat von QuogeorgeSo leid mir das tut , aber diesmal bin ich ganz klar für Bayern . Wie schrecklich wenn eine Firma den DFB Pokal holen würde . Schauen werde ich dieses Mistendspiel auf keinen Fall !!!
Genauso sehe ich das auch obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe zu den Bazis zu halten!
......deshalb gucke ich diesen Kick auch nicht,wäre schön gewesen ECHT zu einer Mannschaft zu halten!
ich kucks auch nicht, bin grillmäßig dermaßen eingebunden, keine Zeit. Und wenn, immer gegen Bayern. Es geht nicht anders. Ich könnte mich niemals über einen Bayernsieg freuen, oder Ihnen die Daumen drücken. Es ist so als ob ich mich auf Zahnschmerzen freuen sollte, es ist unmöglich. Dazu nochmal kurze Erinnerung an mein schönstes Bayernerlebniss, trotz derer die meinen man müsse international immer zur deutschen Mannschaft halten ( ), Manu in der Verlängerung
Ich bin nicht grillmäßig gebunden, aber: Dieses Spiel werde ich mir auf keinen Fall angucken. Das wäre natürlich völlig anders, wenn Werder im Vanille stünde.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin