Zitat von ewertjetzt bin ich mal dran..... kann ich meinen aue- fc tipp noch ändern....damals war ja eine komplett andere situation.... oder gilt getippt ist getippt...? dann müsst ihr aber auch die folgen aushalten......
Du darfst natürlich eine 2 tippen, so wie es sich gehört.
Hallo Tipper, ich brauche nach dem Auswertungsdebakel etwas Erholung und fahre bis Dienstag nach Holland. Mit dem Handy überfordert mich, deshalb kann ich erst danach die Auswertung machen. Dann kommen auch für alle die Punkte von heute Abend dazu. Oder ein anderer rechnet und blamiert sich. Ganz wie ihr es wünscht.
Ihr Lieben, ich möchte mein TippSpielKonto einem geneigten Foristen anbieten. Ich habe von Gastronomie in den intern. Fernverkehr geswitched und naja, erstens sieht mein Vertrag fürs Smartphone kein DatenRoaming vor und zweitens, selbst wenn... ich hatte noch nie Lust mir auf sonem Spielzeug meine edlen Finger zu verbiegen. Internet geht bei mir nur mit nem fetten Screen und ner Tastatur nebst Maus. Wenn also jemand Lust hat, den Punktestand hoch zu halten: einfach den eigenen Nick drübersetzen und fertig. Es bedarf keinerlei Absprache - wer zuerst zuschlägt, hats. Vielleicht besteht ja auch gar kein Interesse... egal, ich mach mich dann mal noch rarer.
ich mach mal einen vorschlag.......den einzeltipp lassen wir "durchrutschen"..... beim paartipp ist es immer blöd wenn der partner weg ist. mir ist das letztes jahr auch passiert als der gondo plötzlich weg war. da hätte ich den vorschlag den ron doppelt zu zählen .
Nach 26 Tipps. Solange keiner für burlesque tippt, sind Ron und Dorfer ein Paar. Da ist das Aue-Spiel mitgerechnet. Also, es wurde versucht zu rechnen...