Rüdiger und Ginter kapier ich nicht. Der Rest geht klar, obwohl ich lieber Süle auf IV gesehen hätte. Is doch klar, dass wir zum Auftakt (wie heißt der Wettbewerb nochmal?) nicht mit neuen Jungspunden spielen. Dieser Wettbewerb kann ja irgendwie auch noch wichtig werden (wie genau weiß ich nicht, aber irgendwas mit qualifizieren für irgendwas unter irgendwelchen Umständen gab es da). Und gegen abgezockte Weltmeister sollen lieber die WM-Versager versuchen, sich zu rehabilitieren, als dass sich 10 Neulinge vielleicht ne Klatsche abholen. Außerdem gibt es doch schön Bashing-Potential, wenn das nicht aufgeht
Zitat von smokieRüdiger und Ginter kapier ich nicht. Der Rest geht klar, obwohl ich lieber Süle auf IV gesehen hätte. Is doch klar, dass wir zum Auftakt (wie heißt der Wettbewerb nochmal?) nicht mit neuen Jungspunden spielen. Dieser Wettbewerb kann ja irgendwie auch noch wichtig werden (wie genau weiß ich nicht, aber irgendwas mit qualifizieren für irgendwas unter irgendwelchen Umständen gab es da). Und gegen abgezockte Weltmeister sollen lieber die WM-Versager versuchen, sich zu rehabilitieren, als dass sich 10 Neulinge vielleicht ne Klatsche abholen. Außerdem gibt es doch schön Bashing-Potential, wenn das nicht aufgeht
Der Wettbewerb heißt Moneyoptimierung für UEFA-Funktionäre!
Zitat von HermesSahne, wie der Bundesjogi so lernresistent zu sagen pflegt, ist auch nicht auf der Bank?
Keine Ahnung, ob der bei einem der beiden Spiele dabei ist. Bei ManCity stand er zuletzt aus disziplinarischen Gründen wohl nicht im Kader. Vielleicht deshalb?!
Fazit zum Spiel: Ordentlicher Auftritt der deutschen Elf; es fehlten aber die Tore. Die Nullnummer geht unter dem Strich in Ordnung. Die Franzosen konnten nur durch Kabinettstückchen ihrer Stars überzeugen. Löw dürfte zufrieden sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
WM-Verlierer halten mit Weltmeister mit Keine Tore, aber neue Hoffnung
Unser erstes Spiel nach dem WM-Debakel war eins aus der Kategorie „Geht so“. 0:0 in der neu geschaffenen Nations League gegen Frankreich, den amtierenden Weltmeister. Ein Spiel ohne großen Überraschungs-Effekt. Aber auch eine deutliche Steigerung zum Turnier in Russland, wo nach der Vorrunde Schluss war. Deutschland zeigt: Wir leben noch! Positiv auch: Die Einstellung der Mannschaft, die anders als bei der WM als Einheit auftritt, geschlossen nach hinten arbeitet. Alle elf singen vor dem Spiel die Hymne, auch die Zuschauer sind Teil der Einheit, wollen mit lautstarker Unterstützung beim Wiederaufbau helfen.
Highlight der Nummer war die Einwechselung von Gündogan.
Danke München.
Die Mutter aller Probleme sitzt bis auf Weiteres wohl doch in Berlin und nennt sich Horst Seehofer. So langsam läuft der Mann diesem Trump den Rang ab. Und wenn wir noch ein bisschen üben, klappt es auch wieder mit dem Fußball. Warum in einem Fußballspiel nach 'neuer Anforderung' die Offensive nicht mehr wichtig ist, naja, ich bin aber auch schon alt...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Freu dich lieber auf das Freundschaftsspiel gegen Peru am Sonntag, 20.45 Uhr, in Sinsheim. Extrem wichtig!
Ps. Die Tickets für das Länderspiel kosten zwischen 25 und 80 Euro. Wegen der Eintrittspreise hat Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht den DFB jetzt kritisiert. Ein Ticket für ein Bundesligaspiel der TSG kostet im Vergleich zwischen 12 und 41 Euro – also die Hälfte des Preises, den der DFB verlangt. Das nennt man wohl Volksnähe.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wäre schön wenn keiner hingehen würde . Der reiche DFB ist einfach ein Sauhaufen ! Dazu noch diese späten Anfangszeiten . Für Frühaufsteher und Kids wirklich nicht gemacht . Was rege ich mich auf , schaue das Spiel sowieso nicht !
Zitat von QuogeorgeWäre schön wenn keiner hingehen würde . Der reiche DFB ist einfach ein Sauhaufen ! Dazu noch diese späten Anfangszeiten . Für Frühaufsteher und Kids wirklich nicht gemacht . Was rege ich mich auf , schaue das Spiel sowieso nicht !
Ich wäre ja für Anstosszeit um 11:30 h. Dann könnten der Grinch und Friends mal sehen, was sie den Vereinen antun. Dazu spielen dann die Reservisten, das Ergebnis ist mal wieder zweitrangig und wird ähnlich wie die Spiele vor der WM aussehen. Alles, was über einen Eintritt über € 10,00 hinausgeht ist schon Zuviel verlangt und sollte für einen sozialen Zweck verwendet werden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kritik vor Länderspiel gegen Peru OB von Sinsheim kritisiert DFB für hohe Ticketpreise
Sinsheim. Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat den DFB wegen der hohen Eintrittspreise bei Länderspielen kritisiert. „Wenn man zu zweit geht und noch eine Bratwurst und ein Bier dabei sind, liegt man schnell bei 200 Euro. ... Weiter: https://www.saarbruecker-zeitung.de/ober...an_aid-32805149
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Tickets für das Länderspiel kosten zwischen 25 und 80 Euro. Wegen der Eintrittspreise hat Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht den DFB jetzt kritisiert. Ein Ticket für ein Bundesligaspiel der TSG kostet im Vergleich zwischen 12 und 41 Euro – also die Hälfte des Preises, den der DFB verlangt. Das nennt man wohl Volksnähe.
Der DFB hat wahrscheinlich keine Wahl. Wer weiß, was die Stakeholder sonst sagen würden?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Dieses Silodenken ist mental wenig balanced. Der Bierhoff hat den Stakeholdern ein Commitment gegeben, den Value von "The Team" zu increasen und ein review des cashflow vorzunehmen. Er hat klare Milestones definiert, und hat dank seiner helping-hands-Mentalität seine Mission complished.
Daß nun seiner Hater ein Bashing lostreten, ist no wonder.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von HermesKritik vor Länderspiel gegen Peru OB von Sinsheim kritisiert DFB für hohe Ticketpreise
Sinsheim. Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat den DFB wegen der hohen Eintrittspreise bei Länderspielen kritisiert. „Wenn man zu zweit geht und noch eine Bratwurst und ein Bier dabei sind, liegt man schnell bei 200 Euro. ... Weiter: https://www.saarbruecker-zeitung.de/ober...an_aid-32805149
Was sagt der DFB dazu?
"Wenn dem OB das alles zu teuer ist, soll er doch dafür sorgen, daß die Preise für Wurst und Bier gesenkt werden."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn Eintrittspreise zu hoch sind, kommt keiner. Wird hingegen die Bude voll, kann keiner behaupten, die Kosten seien zu hoch. So geht das. Die Zuschauer, kein anderer, schon gar nicht die Politik, urteilen darüber, ob Preise zu hoch sind oder nicht. Aixbock
Zitat von HermesKritik vor Länderspiel gegen Peru OB von Sinsheim kritisiert DFB für hohe Ticketpreise
Was sagt der DFB dazu?
"Wenn dem OB das alles zu teuer ist, soll er doch dafür sorgen, daß die Preise für Wurst und Bier gesenkt werden."
"Er"kann für nichts sorgen,um Wurst und Bier kümmern sich die Finanzämter,und geben den Bruttoaufschlag vor. Wer unter diesem bleibt,ist selber Schuld,oder gilt als "dunkel"Verkäufer.