Und da ist das 1:0 für die Käsköppe durch van Dijk (30. Minute). Hummels sah bei dem Kopfball von Babel nicht gut aus. Und Neuer hat klar den Ball unterlaufen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn ich das behäbige deutsche Spiel sehe, kriege ich Pickel. Da hat sich seit der WM genau nichts geändert. Verdiente Führung der viel schnelleren Niederländer. . Aixbock
Zitat von AixbockWenn ich das behäbige deutsche Spiel sehe, kriege ich Pickel. Da hat sich seit der WM genau nichts geändert. Verdiente Führung der viel schnelleren Niederländer. Aixbock
Was soll sich unter einem Trainer der jetzt im 13. Jahr verantwortlich ist ändern? Kann Löw sich ändern? Natürlich nicht
Zitat von AixbockWenn ich das behäbige deutsche Spiel sehe, kriege ich Pickel. Da hat sich seit der WM genau nichts geändert. Verdiente Führung der viel schnelleren Niederländer. Aixbock
Was soll sich unter einem Trainer der jetzt im 13. Jahr verantwortlich ist ändern? Kann Löw sich ändern? Natürlich nicht
Das sehe ich auch so. Sissi gehört in den Ruhestand. Dann noch lieber Stöger... Aixbock
Das sehe ich auch so. Sissi gehört in den Ruhestand. Dann noch lieber Stöger... Aixbock
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Gegner hat die Angst vor dieser Mannschaft verloren. Deswegen funktioniert das Pressing der Niederländer auch. Die Deutschen kommen damit garnicht klar. Beim FC ist es ähnlich - wobei die noch nie dominant waren. Wenn da aber ein MSV presst, bekommen die auch nichts mehr auf die Kette, weil die Qualität fehlt.
Kapitel 1
Kapitel 1
Jetzt kann es nur eins geben. NUR EINS....... Vertrag von Löw JETZT verlängern. Bis 2030. Man muss jetzt ein Zeichen setzen. Natürlich zu erheblich verbesserten Konditionen
Zitat von nobby stilesJetzt kann es nur eins geben. NUR EINS....... Vertrag von Löw JETZT verlängern. Bis 2030. Man muss jetzt ein Zeichen setzen. Natürlich zu erheblich verbesserten Konditionen
Kapitel 1