Zitat von smokieAlso Planlosigkeit ist das eine. Aber JEDEN Gegner erstmal spielen zu lassen....ich raff es nicht.
Planlosigkeit kannst du durch Unfähigkeit ersetzen.
Caligula würde jetzt sagen, dass sind Pussy`s, lassen sich die ganze Zeit flachlegen und anrempeln ohne mal selber körperlich aktiv zu werden. Und wenn sie es versuchen, dann so, dass es direkt gelb gibt.
0:1-Rückstand zur Pause! Özcan ist wohl auch kaputt. Einzige Hoffnung auf Besserung: Heidenheim baut in der 2. Hälfte wie gegen Magdeburg ab und eröffnet uns Torchancen.
Die FC-Fans im Stadion haben es heute wieder nicht leicht: Arsch abfrieren und ein Kackspiel vom FC!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
lächerlich.. vorne kein laufbereitschaft und kein anbieten.... jeder heidenheimer ist im zweikampf besser. grundtugend kampfbereitschaft und leidenschaft fehlanzeige.
Ich mein ja nur so, vielleicht zum Kapitän der Altligamannschaft, da kann er wahrscheinlich das Spieltempo noch mithalten, vielleicht allerdings selbst da nicht
Warum gibt es für so ein brutales Foul keine Rote Karte ? Die Heidenheimer stehen hinten richtig gut . Das wird ne schwierige Kiste . Die Ecken von Schaub kannste vergessen . Drexler nicht in Normalform . Dafür würde ich Horn bringen . Nach vorne passiert einfach zu wenig . Viel zu viele Fehlpässe . Die Hoffnung auf eine Besserung sehe ich auch nicht . Fazit : Alles Mist in der 1. HZ !
Einen Fortschritt gegenüber dem Kiel-Spiel habe ich doch festgestellt es gab deutlich weniger Rückpässe, ist doch auch was, wir können doch nicht gleich Wunderdinge erwarten
Die Graupenfestspiele in Müngersdorf gehen weiter. Man könnte mindestens die Hälfte der Spieler auswechseln. Brauchbare Alternativen? Drexler und Schaub bisher unfassbar schlecht. Unsere Standards und Pässe landen im Nirwana oder beim Gegner.
Der Gegner wurde vom Trainer wieder wunderbar auf den FC eingestellt und wir stehen wie der Ochs vorm Berg.
Mit solchen Leistungen werden wir nicht aufsteigen und haben auch nichts in der 1.Liga zu suchen.
Was mir in dieser Saison tierisch auf den Sack geht, ist dieses Tickitacka im und vor dem eigenen Strafraum. Diese Ecke für Heidenhaiem hätte es nie geben dürfen.
Anfang muss jetzt sofort eine zweite Spitze bringen, von mir aus Zoller für Drexler, der jeden Abgriff kaputt macht.
Der Schieri hat sie nicht mehr alle, wie dieser Dorsch weiterspielen darf, ist mir ein Rätsel.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Moin! Ich bin nicht so nah dran an unserem Team,wie einige andere hier. Aus der Ferne sieht es so aus, als ob da nicht so viel mit los ist oder sie es nicht besser können. Liege ich damit falsch?
Wer hier Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.