Außer den leider nicht vorhandenen bzw. schlechten Abschlüssen kann ich das extreme Gemeckere einiger User hier gar nicht nachvollziehen. Die Mannschaft spielt sehr engagiert und endlich auch mal meistens in Richtung gegnerisches Tor, dass vieles noch verbesserungswürdig ist, steht außer Frage, aber von Keine Lauf bereitschaft und ähnlichem zu sprechen, ist lächerlich und einzig erklärbar mit dem Sch....resultat!
Zitat von Pups ÖsebrandMoin! Ich bin nicht so nah dran an unserem Team,wie einige andere hier. Aus der Ferne sieht es so aus, als ob da nicht so viel mit los ist oder sie es nicht besser können. Liege ich damit falsch?
Nö. Siehst du völlig richtig, dafür braucht man aber nicht unbedingt die Nähe, dass verändert leider den Blickwinkel auch nicht.....
Momentan ist der HSV vor uns und die haben ihren Trainer gefeuert. Bei uns wird alles schön geredet. Wenn ich schon die Aussage zu Beginn des Spiels höre, dass die Mannschaft sich für die Tabellenführung nicht entschuldigen müsse. für eine Tabellenführung ganz sicher nicht, aber für die bisherigen Leistungen.
Zuhause vor 50 000 spielen zu dürfen, musste eher beflügeln, stattdessen wird immer von Druck gelabert.
Zitat von Pups ÖsebrandMoin! Ich bin nicht so nah dran an unserem Team,wie einige andere hier. Aus der Ferne sieht es so aus, als ob da nicht so viel mit los ist oder sie es nicht besser können. Liege ich damit falsch?
Frag Joganovic, wir haben den besten Zweitligakader der Galaxis.
Wir werden das wohl noch gewinnen. Mit Müh und Not. Mit dem besten Kader und dem dominanten Fußball und so. Und dann ist alles wieder gut. Wir brauchen halt noch Zeit, wegen den Zahlen und den Kästchen und den Zonen auf dem Spielfeld....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1