Zitat von Don CamilloScheiße dass der Stöger schon zurück nach Wien gezogen ist.
Nee klar, ohne den müßten wir jetzt nicht gegen Heidenheim spielen. Aixbock
Da waren andere aber auch ganz maßgeblich beteiligt.
Im Gegensatz zu Stöger hat der Anfang hier bisher überhaupt noch nix geleistet.
So ist es!
Klar. Andere sind immer beteiligt. Der Trainer hätte früher ausgetauscht werden müssen, DAS ist es, was "Andere" verschlafen haben. Aixbock
Nein als Aixbox, da liegst Du falsch! Unter Stöger waren die Spiele fast immer ansehnlich gut und wurden durch falsche Schiri Entscheidungen, Videobeschiss und einer Verletztenmisere gegen uns entschieden. Unter Rutenbeck kam außer einem Strohfeuer überhaupt nichts mehr! Und der Dummsdorfer hat mit seiner Stürmer Einkaufs Politik die Hauptschuld!
Und der Anfänger hat noch rein gar nichts zu Stande gebracht!
Zitat von Don CamilloScheiße dass der Stöger schon zurück nach Wien gezogen ist.
Nee klar, ohne den müßten wir jetzt nicht gegen Heidenheim spielen. Aixbock
Da waren andere aber auch ganz maßgeblich beteiligt.
Im Gegensatz zu Stöger hat der Anfang hier bisher überhaupt noch nix geleistet.
So ist es!
Klar. Andere sind immer beteiligt. Der Trainer hätte früher ausgetauscht werden müssen, DAS ist es, was "Andere" verschlafen haben. Aixbock
Nein als Aixbox, da liegst Du falsch! Unter Stöger waren die Spiele fast immer ansehnlich gut und wurden durch falsche Schiri Entscheidungen, Videobeschiss und einer Verletztenmisere gegen uns entschieden. Unter Rutenbeck kam außer einem Strohfeuer überhaupt nichts mehr! Und der Dummsdorfer hat mit seiner Stürmer Einkaufs Politik die Hauptschuld!
Und der Anfänger hat noch rein gar nichts zu Stande gebracht!
Der letzte Satz stimmt, die vorhergehenden sind eine absurde Beschönigung, die mit der Realität nichts zu tun hat. Stöger hat lange Zeit gute, am Ende aber katastrophal schlechte Arbeit gemacht. Er ist mitverantwortlich dafür, daß wir heute gegen Heidenheim spielen, und ich will ihn in Köln für die nächsten 10 Jahre nicht mehr sehen, es sei denn in anderer Mission als in fußballerischer. Das ist aber nun wirklich mein letztes Wort dazu. Aixbock
Schon wieder reicht es für uns im RES nur zu einem enttäuschenden Unentschieden in einem insgesamt schwachen Spiel. Es könnten jetzt unruhige Tage und Wochen auf den FC zukommen, obwohl wir nun witzigerweise wieder Tabellenführer sind.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber das ist wirklich erbärmlich. Eine Belebung durch Guirassy und Cordoba war zwar zu erkennen, aber ausgewechselt hat Herr Anfang viel zu spät.
Sorry, aber Anfang muss weg. Ich kann bei dem vorhandenen Material nicht auf Gott vertrauen, dass es irgendwann anders läuft. Meine Meinung. Stand jetzt gerade.
Sorry, aber Anfang muss weg. Ich kann bei dem vorhandenen Material nicht auf Gott vertrauen, dass es irgendwann anders läuft. Meine Meinung. Stand jetzt gerade.
Wer wirklich etwas anderes erwartet hatte, hat die Entwicklung der letzten Wochen offensichtlich nicht mitbekommen. wir haben - nach hinten raus - Kampf und Krampf zu bieten - sonst nix.
Mit welcher Berechtigung sich ein Czichos Abwehrchef nennen darf bleibt das Geheimnis von Herrn Anfang. Ein absolut biederer Fußballer mit extrem hoher Fehlerquote. Und nach vorne geht bei dem mal überhaupt nix. Kläglich!
Von den angeblichen "großen" Qualitäten unserer Spieler war auch heute nicht viel zu sehen. Vielleicht beschränken sie sich auch nur aufs Bett und nicht den Fußballplatz.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Anfang: "Ja, guten Tag erst mal, sicher wir hatten uns für heute eigentlich vorgenommen, zu Hause anders zu spielen aber, so ist das nun mal, Spiele in der 2. Liga sind keine Selbstläufer und zu gewinnen nicht so einfach. Die Mannschaft hat alles gegeben, sicherlich war das frühe Gegentor nicht hilfreich und die Schiedsrichterentscheidungen heute eindeutig gegen uns. Heidenheim hat das gut gemacht, obwohl wir heute wesentlich mehr Ballbesitz hatten, ist uns zum Schluß leider das.... entscheidende Tor nicht gelungen. Wir konzentrieren uns jetzt voll auf das Pokalspiel und werden das "System" entsprechend anpassen." Pressespecherin: "Noch irgendwelche Fragen"? gähnende Stille................
Zitat von Sonar2Mit welcher Berechtigung sich ein Czichos Abwehrchef nennen darf bleibt das Geheimnis von Herrn Anfang. Ein absolut biederer Fußballer mit extrem hoher Fehlerquote. Und nach vorne geht bei dem mal überhaupt nix. Kläglich!
Der hatte aber Spitzen-Noten im Kicker. Deswegen haben wir ihn doch gekauft...
Zitat von Sonar2Mit welcher Berechtigung sich ein Czichos Abwehrchef nennen darf bleibt das Geheimnis von Herrn Anfang. Ein absolut biederer Fußballer mit extrem hoher Fehlerquote. Und nach vorne geht bei dem mal überhaupt nix. Kläglich!
Der hatte aber Spitzen-Noten im Kicker. Deswegen haben wir ihn doch gekauft...
Schaub war für mich bester Mann , nur hat der wirklich keine Ecke vernünftig vor das Tor bekommen . Jedes Ding halbhoch , wo wir doch mit Guirassy und Torodde 2 gute Kopfballspieler haben . Muss ich das verstehen ?
nicht überragend, aber auch nicht so schlecht! Einige ganz gute Ansätze, zwei glasklare aber von dem Obera.... nicht gegebene Elfmeter und leider erneut eine Wechselerei, die ich beim besten Willen nicht verstehen konnte. Den Schmitz fand ich gar nicht so schlecht und dann Hauptmann (nix gegen den Jungen) zu bringen fürs MF wodurch Risse's Offensivleistung wieder etwas eingedämmt wurde, weil er auch RV-Aufgaben miterledigen musste, kann verstehen wer will ich nicht. Übrigens, wenn einer Stürmer, selbst wenn er 50 Tore geschossen hat, scheinbar körperlich müde und auch ein wenig außer Form zu sein scheint (Terodde) sollte man sich nicht zu schade sein, den dann mal auszuwechseln. Man kann von Cordoba halten was man will, aber wenn ich den bringe, dann im Sturmzentrum, ihn auf rechts rumhumpeln zu lassen, ist das gleiche was man mit Soerensen als RV gemacht hat. LÄCHERLICH.
Und den STIELER will ich nie mehr ein Spiel des FC pfeifen sehen, bitte an die Verantwortlichen einen entsprechenden Antrag beim DFB einzureichen
Sollte man in der Führungsetage wieder so zögerlich agieren wie im Fall Stöger können wir den Aufstieg vergessen. Dieser Trainer ist hier falsch. Das wird nix mehr.
ja der stieler....hat noch nie für den fc gepfiffen. das geht natürlich nicht. ich möchte mal wissen wieso uns bisher alle manschaften in köln den schneid abgekauft haben.....wir wollten doch dominanten guten fussball spielen. das rumgeeiere vor dem eigenen tor muss man echt mögen. insbesondere den rückpass aufs tor ohne unseren torwart im tor fand ich echt bemerkenswert. aber das der schiedsrichter jetzt schuld ist...... ich hab eher ein gutes eingespieltes kämpfendes team gesehen....und das war heidenheim. dann war da noch der haushohe favorit.........
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Trainer Lieblinge haben. Der Drexler macht da vorne einfach alles falsch, darf aber IMMER spielen. Bei Höger habe ich bei fast jedem Ballkontakt Angst. Seine Pässe bleiben fast im Rasen hängen, den Ball legt er sich chronisch zu weit vor, dadurch entstehen immer wieder Ballverluste. In den letzten 15 min musste man wirklich bangen, wann immer Heidenheim den Ball hatte, denn was da in der Innenverteidigung abgeht, ist echt erbärmlich. Und das muss der Sörensen sich von der Benk/Tribüne angucken...
Öczans Verletzung sah ziemlich schlimm aus (Danke Herr Zieler für die GELBE(!!!) Karte), der wird erst mal fehlen. Da muss Höger sich enorm steigern.
Ich sah den Aufstieg nie als selbstverständlich an, die Situation hatten wir zu oft, und manches mal wurden es 2 Jahre 2. Liga. Unter der jetzigen Konstellation verliere ich den Glauben an den Aufstieg.
Der Anfang kriegt es nicht hin. Man muss auch mal ein Heimspiel gewinnen. Wenn man aber immer so beginnt wie heute und ganz schnell hinten liegt, dann wird das nichts. Die Leichtigkeit ist denen vollkommen abhanden gekommen. Sieht längst aus wie der Panikfußball unter Ruthenbeck, jeder ist total verkrampft. Ich frage mich, was der Trainer denen vor dem Spiel sagt...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler