Ich fand, das Spiel war bisher die beste Saisonleistung des FC ( noch vor dem Dresden Spiel) ! Was der Cordoba geackert hat...der war überall zu finden! Für mich die absolute Kampfsau, der auch mal den Ball festmachen kann! Der ist für jeden Anwehrspieler sehr unangenehm! Kleiner Wehrmutstropfen war J.Horn! Das waren einfach zu viele Fehlpässe, und das nicht mal aus der Not heraus! Aber ich habe die Hoffnung bei Ihm (im Gegensatz zu meinem Freund Guirassy) noch nicht aufgegeben! Schaub ist ein echt filigraner Techniker, der bei uns endlich mal den tödlichen Pass spielen kann! Ich befürchte, da werden im Sommer so einige Angebote reinflattern! Ebenso Mere, der für sein Alter schon echt abgebrüht ist! An den Beiden werden wir noch viel Spass haben, sogern Sie denn bleiben! Echt ein geiles Spiel.....Bin immer noch geflasht! Ich habe fertig!!!! . Kozze braucht mehr Spielpraxis, der scheint mir zur Zeit etwas zu nervös zu sein, aber ich bin sicher, das wird noch
Wenn die Dosen immer noch scharf auf Jannes Horn sind dann aber schnell weg mit ihm . Handwerker können die auch zur nächsten Saison zurückholen , denn von dem halte ich mehr .
Zitat von dropkick murphyMan muss Handwerker nur etwas Vertrauensvorschuss geben,ich hab ihn schon gut spielen sehen. Schade,dass er dann in der Versenkung verschwunden ist.
Na ja, Vertrauensvorschuss. Entweder einer ist gut genug oder eben nicht. Guirassy bekommt hier seit über 2 Jahren den Vorschuss, dann soll er mal langsam zurückzahlen. Gilt auch für Handwerker, gilt eigentlich für jeden Spieler. Ein paar Monate ist ok, danach...
Zitat von dropkick murphyMan muss Handwerker nur etwas Vertrauensvorschuss geben,ich hab ihn schon gut spielen sehen. Schade,dass er dann in der Versenkung verschwunden ist.
Na ja, Vertrauensvorschuss. Entweder einer ist gut genug oder eben nicht. Guirassy bekommt hier seit über 2 Jahren den Vorschuss, dann soll er mal langsam zurückzahlen. Gilt auch für Handwerker, gilt eigentlich für jeden Spieler. Ein paar Monate ist ok, danach...
Zum Zurückzahlen hatte Guirassy jedenfalls im Spiel gegen Fürth -- in den letzten paar Minuten -- keine Zeit. Und vorher hat er mMn auch nur ein schlechtes Spiel gemacht, in dem die Kollegen aber auch nicht so viel besser waren.
So isses. Ich behaupte mal das Guirassy den Sprung nicht mehr macht den er braucht um nach vorne zu kommen. Der hat mal paar gute Aktionen, aber auch nicht immer. Ich würde ihn abgeben. Genauso so siehts mMn bei J. Horn aus
Man braucht immer ein paar Backups, deswegen haben alle hier ihre Daseinsberechtigung. Lehmann, Clemens, Guirassy, Sobiech, Kessler oder wie sie alle heißen. Nur mit dem Vertrauensvorschuss hab ich meine Probleme. Gab es mal einen Spieler hier, der ein oder zwei Jahre nicht oder wenig gespielt hat und dann fußballmäßig explodiert ist? Ich glaube nicht und ich finde die verdienen inzwischen so viel Kohle, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Aus Köln fällt mir gar keiner ein. Vielleicht Brosinski oder Uth, aber sooo großartig sind die auch nicht.
Zitat von derpapaMan braucht immer ein paar Backups, deswegen haben alle hier ihre Daseinsberechtigung. Lehmann, Clemens, Guirassy, Sobiech, Kessler oder wie sie alle heißen. Nur mit dem Vertrauensvorschuss hab ich meine Probleme. Gab es mal einen Spieler hier, der ein oder zwei Jahre nicht oder wenig gespielt hat und dann fußballmäßig explodiert ist? Ich glaube nicht und ich finde die verdienen inzwischen so viel Kohle, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Aus Köln fällt mir gar keiner ein. Vielleicht Brosinski oder Uth, aber sooo großartig sind die auch nicht.
Zitat von derpapaMan braucht immer ein paar Backups, deswegen haben alle hier ihre Daseinsberechtigung. Lehmann, Clemens, Guirassy, Sobiech, Kessler oder wie sie alle heißen. Nur mit dem Vertrauensvorschuss hab ich meine Probleme. Gab es mal einen Spieler hier, der ein oder zwei Jahre nicht oder wenig gespielt hat und dann fußballmäßig explodiert ist? Ich glaube nicht und ich finde die verdienen inzwischen so viel Kohle, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Aus Köln fällt mir gar keiner ein. Vielleicht Brosinski oder Uth, aber sooo großartig sind die auch nicht.
Der Eine ist Staatschef in Griechenland geworden, einer Opernstar, eienr hat ne Schuh-Kette, einer hat inzwischen ein Formel-1-Team und einer eine gut gehende Kneipe hier in Köln Sülz. Nach einem anderen wurde ein See benannt. Aber fußballerisch war das nix. Und deswegen halte ich den Vertrauensvorschuss hier beim FC für bedenklich. Zivkovic, Grujic, Akin, Lurling, Madsen kenne ich überhaupt nicht. Hast du die erfunden? Maniche fand ich gut, aber der konnte nicht mit Poldi.
Der Eine ist Staatschef in Griechenland geworden, einer Opernstar, eienr hat ne Schuh-Kette, einer hat inzwischen ein Formel-1-Team und einer eine gut gehende Kneipe hier in Köln Sülz. Nach einem anderen wurde ein See benannt. Aber fußballerisch war das nix. Und deswegen halte ich den Vertrauensvorschuss hier beim FC für bedenklich. Zivkovic, Grujic, Akin, Lurling, Madsen kenne ich überhaupt nicht. Hast du die erfunden? Maniche fand ich gut, aber der konnte nicht mit Poldi.
Grujic galt als Talent, wie Jojic. Da kam aber nix Überragendes. Lurling war einer der wenigen Niederländer, die keine besonders dolle Fußballspieler sind. Madsen hat in Bochum ein paar Tore gemacht, beim FC war er so torgefährlich wie Cordoba in der letzten Saison.
Ich wünschte, es wäre so! Ergänzen könnte man noch: Dollberg, Pivaljevic, die Arveladzes, Sanu, Johnson, Helbig, Klos, Reeb, Vukomanovic...
Mein Güte, diese Liste würde niemals enden, wenn man versuchen würde, sie fortzusetzen!
Hier ist der aftermatch! Thema verfehlt. Einmal kamen im Winter gleich 6 Neue, da waren ein paar Brasilianer dabei, die Namen weiß ich nicht mehr. Ich glaube, Daum hatte die alle entdeckt. Und einmal hat es nur für einen Nordkoreaner gereicht. Tese hieß der, oder? Denen allen hat der Vertrauensvorschuss auch nicht geholfen. Waren alles Schüsse in den Ofen. Bei Horn bin ich mir noch nicht so sicher, besser als Meierhofer ist er aber allemale. Den Dreh nach Fürth kriege ich jetzt nicht mehr, aber die Flanke von Horn zum 4:0 war perfekt.
Mein Tipp, nicht die o.g Namensliste lesen, sonst........ Nightmare on Elm Street. Der blanke Horror
Die Zusammenstellung unserer Glanzlichter ist der Hammer ! Mir fallen zur Ergänzung ein : Braun, Zellweger, Vukomanovic, Vucevic, Vucicevic (3 x Vu), Baranowski, Streller, Dziekanowski, Freis, Suazo, Alpay.
Und wie hieß nochmal der brasilianische IV, den Daum geholt hat ? Ich komme nicht drauf.
Zitat von TopalovicDie Zusammenstellung unserer Glanzlichter ist der Hammer ! Mir fallen zur Ergänzung ein : Braun, Zellweger, Vukomanovic, Vucevic, Vucicevic (3 x Vu), Baranowski, Streller, Dziekanowski, Freis, Suazo, Alpay.
Und wie hieß nochmal der brasilianische IV, den Daum geholt hat ? Ich komme nicht drauf.
.
Geromel ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Neben dem Hinweis von @der Papa bzgl. Off-Topic könnte man noch festhalten, dass wir die Transfers der letzten Jahre doch relativ weit entfernt sind von dieser „Liste des Grauens“ (die fürwahr dazu taugt, schlimme Alpträume auszulösen...)
Zitat von TopalovicDie Zusammenstellung unserer Glanzlichter ist der Hammer ! Mir fallen zur Ergänzung ein : Braun, Zellweger, Vukomanovic, Vucevic, Vucicevic (3 x Vu), Baranowski, Streller, Dziekanowski, Freis, Suazo, Alpay.
.
Geromel ?
Dollberg
Ein deutschstämmiger Argentinier.
Die Großeltern kamen aus Köln. Das reichte um in ihm ein Riesentalent zu sehen
Die "Liste des Grauens" zeigt im positiven Sinne, dass wir mit dem Spiel gegen Fürth doch alle sehr zufrieden waren. Jetzt gilt es, endlich einmal Konstanz in die Leistung zu bringen. Da scheint Regensburg ganz recht zu kommen. Die sind unangenehm zu spielen und inzwischen seit zehn Spielen ungeschlagen. Wenn der FC es schafft, auch noch die nächsten drei Spiele vor der Winterpause zu gewinnen und halbwegs genauso souverän zu spielen, dann haben wir einen großen Schritt in Richtung Wiederaufstieg gemacht.
.
Geromel ?
Dollberg
Ein deutschstämmiger Argentinier.
Die Großeltern kamen aus Köln. Das reichte um in ihm ein neues Riesentalent zu sehen
Kenn ich nicht war ich wohl noch nich bei Mama aus m Bauch
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Legende vom kölschen Background (egal wie weit hergeholt), um eine Option für den FC zusein, ist spannend. Speziell vor dem Hintergrund, dass es hier in den erfolgreichen Stöger-Jahren mitunter fast seitenlang Diskussionen gab darüber, wie geil es doch ist, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern das sogar noch mit einem Team, mit dem man sich eben deswegen so toll identifizieren kann Mittlerweile muss man allerdings schon Angst haben, dass die Presse nirgendwo sowas findet wie einen aus einem kölschen Tierheim adoptierten Hund