Wenn er es bis jetzt noch nicht mal beim FC in der Zweiten Liga bringt, dann kann ausser Dir da kaum noch einer dran glauben, dass noch der große Durchbruch kommt.
Was hast Du nur an dem gefressen, dass Du den immer wieder in Schutz nimmst Ewig erzählst Du der sei so ein Toptalent mit seinen anderthalb U21 Einsätzen. Der Hartel hat mehr und den haben wir abgegeben für umme.Den Klünter auch Der Özcan hat auch mehr.
Die kommen alle aus unserer Jugend. Für das "Toptalent" aus Wolfsburg haben wir 7 Millionen hingeblättert
Zitat von fidschiZurück zum Match. Der FC spielt leider nicht konstant und präsentiert sich als Wundertüte, vor allem in der Defensive.
Ich bin mir nicht sicher, welches Team morgen die brauneren Hosen haben wird.....
Ich bin da nach wie vor optimistisch, solange die Aggressivität stimmt und Sobiech für Schmitz spielt. Dann gehe ich von klaren drei Punkten für uns aus. Freue mich schon auf et Trömmelche!
@Kölsche Ostfriese Ich bin nicht ganz sicher, wo ich ihn „in Schutz genommen“ habe?! Wenn du lesen und verstehen WILLST (sorry, ich ziehe es gerade ein bisschen in Zweifel) wirst du bei ganz genauem Hinsehen feststellen, dass ich zu Joe Cool lediglich gesagt habe, dass der Punkt „reißt andere nicht mit“ nicht für ein „und tschüss“ ausreicht, IM GEGENSATZ zu mangelnder Leistung. Kann man glaub ich verstehen, wenn man denn möchte.
Und dass er mit 22 kein Bubi mehr ist...hab ich das Gegenteil gesagt? Es nervt zwar ein bisschen, aber ich schreibe es trotzdem nochmal, nur für dich: Ich würde bei einem 22-jährigen niemals sagen, dass er nie mehr zu guten Leistungen imstande ist. Bei KEINEM, der schonmal Dinge hat durchblicken lassen, die ihn immerhin in den Profi-Fußball gebracht haben. Ist ja nicht der kürzeste Prozess, der dich dahin bringt. Selbiges gilt natürlich auch für Klünter (älter), Handwerker (jünger) und eigentlich JEDEN Spieler dieser Altersklasse.
Es scheint MIR wirklich, dass du ein größeres „Horn-Syndrom“ hast als ich.....
Zitat von fidschiZurück zum Match. Der FC spielt leider nicht konstant und präsentiert sich als Wundertüte, vor allem in der Defensive.
Ich bin mir nicht sicher, welches Team morgen die brauneren Hosen haben wird.....
Ich bin da nach wie vor optimistisch, solange die Aggressivität stimmt und Sobiech für Schmitz spielt. Dann gehe ich von klaren drei Punkten für uns aus. Freue mich schon auf et Trömmelche!
Ich BEFÜRCHTE, dass Meré nicht von Czichos und Sobiech flankiert wird, HOFFE aber, dass ich mich irre
Ich BEFÜRCHTE, dass Meré nicht von Czichos und Sobiech flankiert wird, HOFFE aber, dass ich mich irre
Anfang wird schon sehen, dass wir mehr Lufthoheit brauchen, gerade auch, wenn Pauli mit vielen längen Bällen und Meier kommt. Zudem ist das das Spiel gegen seinen alten Club. Von daher bleibe ich optimistisch.
Zitat von smokie@Kölsche Ostfriese Ich bin nicht ganz sicher, wo ich ihn „in Schutz genommen“ habe?! Wenn du lesen und verstehen WILLST (sorry, ich ziehe es gerade ein bisschen in Zweifel) wirst du bei ganz genauem Hinsehen feststellen, dass ich zu Joe Cool lediglich gesagt habe, dass der Punkt „reißt andere nicht mit“ nicht für ein „und tschüss“ ausreicht, IM GEGENSATZ zu mangelnder Leistung. Kann man glaub ich verstehen, wenn man denn möchte.
Und dass er mit 22 kein Bubi mehr ist...hab ich das Gegenteil gesagt? Es nervt zwar ein bisschen, aber ich schreibe es trotzdem nochmal, nur für dich: Ich würde bei einem 22-jährigen niemals sagen, dass er nie mehr zu guten Leistungen imstande ist. Bei KEINEM, der schonmal Dinge hat durchblicken lassen, die ihn immerhin in den Profi-Fußball gebracht haben. Ist ja nicht der kürzeste Prozess, der dich dahin bringt. Selbiges gilt natürlich auch für Klünter (älter), Handwerker (jünger) und eigentlich JEDEN Spieler dieser Altersklasse.
Es scheint MIR wirklich, dass du ein größeres „Horn-Syndrom“ hast als ich.....
Keine Sorge Ich hab ganz sicher kein Horn Syndrom.
Mich würde aber echt mal interessieren, welche Masse an Trainern Deiner Behauptung nach in ihm das Top-Talent seines Jahrgangs gesehenen haben?
Weiß gar nicht warum ihr euch über Horn streitet. Weiß auch nicht warum wir den überhaupt für 7 Mio geholt haben. Wir hatten mal den zu der Zeit besten LV im Land, der aber um den Abstieg zu forcieren ins Mittelfeld beordert wurde. Der mit der Abfindung ist der Totengräber, über den sollte man Kübel voll mit Scheisse kippen. Aber nicht über J.Horn.
Anscheinend haben wir eine unterschiedliche Sicht auf Talente. Wenn also mehrere Auswahltrainer einen Spieler auch nur im Blickfeld haben (er muss nichtmal nominiert werden), dann scheint er doch wohl zumindest für diese Trainer sowas wie Talent zu haben.....und wenn er dann U21 SPIELT, vielleicht etwas mehr.
Is aber eigentlich auch vollkommen egal, denn ursprünglich ging es überhaubt nicht darum. Wir finden bei Horn eh nicht zusammen, mich nerven nur deine abenteuerlichen Interpretationen
Der bereitet hier ja nun langwierige Diskussionen, ich wäre froh ein andrer Verein würde diese beenden in dem man ihn verpflichten möchte, denke aber außer der Leipziger Anfrage kommt da nix mehr. Verständlich !!!
Zurück zum Thema: Wenn ich die Vorberichte richtig gelesen habe, bereitet man sich auf St Paulis Spielweise mit langen Bällen vor. Solange man nicht die Mannschaft umkrempelt und nur reagiert ist das in Ordnung.Irgendwie muss man das Schlitzohr Alex Meier endlich mal in den Griff bekommen. Der hat uns schon genug weh getan. Im Übrigen muss man sich aber auf die eigene Stärke besinnen und dem Gegner sein Konzept aufzwingen. Das geht allerdings nur mit absoluter Laufbereitschaft und dem Willen, um jeden Ball zu kämpfen. Das ist das mindeste, was man von unserer Mannschaft verlangen kann.
Mir wird hier viel zu viel von Alex Meier gesprochen.Ungefährlich ist der sicher nicht, aber man kann sich auch in sein eigenes Unglück hineinreden. Selbst erfüllende Prophezeiungen sind eine der wirkungsvollsten Kräfte im mentalen Bereich, im Guten wie im Schlechten. Wir sollten deshalb aufhören, ihn zu dämonisieren, und uns stattdessen auf unsere eigenen Kräfte konzentrieren. Gute Stürmer gibt es viele, das ist ein ganz normaler Teil des Fußballs. Ein ebenso normaler Teil ist, dass man diese dann ausschaltet. Wir spielen gegen Pauli und wir sind besser. Das sollten wir dann auch zeigen. Ganz einfach.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HoherNordenUnd nun wird hier über pussyhaftes Verhalten unserer Cracks rumgeheult, viele scheissen sich aus Angst vor einem 36-jährigen in die Hose, und heben eine spielerisch schwache Truppe wie Pauli "in den Himmel".
Da könnte man sich doch selbst mal fragen, wer sind hier eigentlich die größeren Pussys, die Spieler oder die Fans.
Ganz einfache und schlichte Antwort:
DIE MANNSCHAFT!
Es gibt ne Menge Fans,die sich auf den Weg nach Berlin machten(wie ich),nach Aue gefahren sind und weiterhin die Wege nach DD sowie u.a. nach Magdeburg machen wollen....
WAS glaubst du warum die das machen???
Sicherlich nicht,wenn sie vorher wüssten,dass an diesen Orten ne erneut pussyhafte Leistung der Unseren herumkommen würde!
Deshalb würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen,dass sich deine Frage gar nicht stellen sollte WER denn letztendlich so pussyhaft agiert!
Zitat von derpapaDer Aixbock bewertet Stöger ja grundsätzlich nach seinen letzten drei Monaten, deswegen ist mit ihm ne Diskussion über Stöger eher sinnlos.
Rehagel hat nach glaube ich 17 Jahren bei Bremen als Trainer auch auch diversen Gründen aufgehört!
Streich wird es in Freiburg irgendwann auch erwischen,da können die Konstellationen noch so gut sein solche "Ehen" werden ebenso getrennt.
Der Ösi hatte über eine gewisse Zeit für Kölner Verhältnisse eine positive Bilanz.
Über das "WIE" in dieser Zeit lässt sich durchaus immer noch streiten,aber es ist fraglos,dass eine Trennung erfolgen MUSSTE so ratlos wie er sich zum Schluss präsentierte.
Fussball ist nunmal ein erfolgsorientiertes Geschäft und wenn du irgendwann "schlapp" machst trennst du dich,so "einfach" ist das!
Zitat von smokieBei den Aussenspielern im Mittelfeld (und das hat er ja gespielt) sehe ich J. Horn derzeit auf einer Stufe mit Risse.
Mag sein...
Aaaber:
Hat J.Horn nur mal ansatzweise(auch in WOB) die Leistungen eines Risses vorzuweisen?
Nein. Wie soll das auch rein theoretisch gehen? Allein schon aus Altersgründen ist das unmöglich. Aber was sollen überhaupt diese ganzen Fragen, die überhaupt nicht logisch zusammenpassen? Was hat denn meine Meinung mit so einer Frage zu tun?
Zitat von Kölsche OstfrieseRisse hat aber vor seinen ganzen Verletzungen schon ordentliche Leistungen und Mentalität gezeigt.
Ihn mit Horn, Jannes auf eine Stufe zu stellen, ist ne Beleidigung für Risse!
JO!!!
Ach Drop, du bist manchmal auch so ein „nichts verstehen WOLLER“. Ich habe nur die Leistung auf dem Platz verglichen. Wenn man das sachlich nicht dürfte, müsste der „Kicker“ gleich den Betrieb einstellen. Kannst ja beispielsweise für ein Spiel einem Hector nicht die gleiche Note geben wie einem Özcan. Wär ja ne Beleidigung
Du bist in Sachen Horn auch ein nicht Verstehenwoller. Glücklicherweise droht ja Jannes Kilian wegen eines Schnupfens auszufallen. Damit stehen die Chancen für heute bedeutend besser