Puuuuuuh @smokie.....du kannst aber echt anstrengend sein,denn ein Vergleich mit Spielern meinte ich doch gar nicht,es ging MIR nur um DEINEN "Einwand" und die "Kampfschweineinstellung" ansich!
Zitat von dropkick murphyPuuuuuuh @smokie.....du kannst aber echt anstrengend sein,denn ein Vergleich mit Spielern meinte ich doch gar nicht,es ging MIR nur um DEINEN "Einwand" und die "Kampfschweineinstellung" ansich!
Ach so. Dann haste nur falsch zitiert. Sag das doch gleich
Zitat von HoherNordenUnd nun wird hier über pussyhaftes Verhalten unserer Cracks rumgeheult, viele scheissen sich aus Angst vor einem 36-jährigen in die Hose, und heben eine spielerisch schwache Truppe wie Pauli "in den Himmel".
Da könnte man sich doch selbst mal fragen, wer sind hier eigentlich die größeren Pussys, die Spieler oder die Fans.
Ganz einfache und schlichte Antwort:
DIE MANNSCHAFT!
Es gibt ne Menge Fans,die sich auf den Weg nach Berlin machten(wie ich),nach Aue gefahren sind und weiterhin die Wege nach DD sowie u.a. nach Magdeburg machen wollen....
WAS glaubst du warum die das machen???
Sicherlich nicht,wenn sie vorher wüssten,dass an diesen Orten ne erneut pussyhafte Leistung der Unseren herumkommen würde!
Deshalb würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen,dass sich deine Frage gar nicht stellen sollte WER denn letztendlich so pussyhaft agiert!
Und das sagt die OBERPUSSY hier im Forum, niedlich !!!
Zitat von HoherNordenUnd nun wird hier über pussyhaftes Verhalten unserer Cracks rumgeheult, viele scheissen sich aus Angst vor einem 36-jährigen in die Hose, und heben eine spielerisch schwache Truppe wie Pauli "in den Himmel".
Da könnte man sich doch selbst mal fragen, wer sind hier eigentlich die größeren Pussys, die Spieler oder die Fans.
Ganz einfache und schlichte Antwort:
DIE MANNSCHAFT!
Es gibt ne Menge Fans,die sich auf den Weg nach Berlin machten(wie ich),nach Aue gefahren sind und weiterhin die Wege nach DD sowie u.a. nach Magdeburg machen wollen....
WAS glaubst du warum die das machen???
Sicherlich nicht,wenn sie vorher wüssten,dass an diesen Orten ne erneut pussyhafte Leistung der Unseren herumkommen würde!
Deshalb würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen,dass sich deine Frage gar nicht stellen sollte WER denn letztendlich so pussyhaft agiert!
Und das sagt die OBERPUSSY hier im Forum, niedlich !!!
Zitat von dropkick murphyPuuuuuuh @smokie.....du kannst aber echt anstrengend sein,denn ein Vergleich mit Spielern meinte ich doch gar nicht,es ging MIR nur um DEINEN "Einwand" und die "Kampfschweineinstellung" ansich!
Ach so. Dann haste nur falsch zitiert. Sag das doch gleich
Zitat von Sonar2Sobiech in der Startformation würde mich kaum beruhigen. Zwar irgendwie ein Turm in der Schlacht. Auf der anderen Seite kommt ein 10Meter-Pass kaum unfallfrei zum Mitspieler. Er ist für mich der typische Einwechselspieler um ein knappes Resultat über die Zeit zu bringen oder bei Rückstand mit der letzten Aktion bei Ecke im gegnerischen Strafraum die Murmel hinzuhalten.
Zitat von smokieDass es eine Beleidigung für Risse ist, wenn ich ihn bzgl. seiner Leistungen in DIESER Saison auf eine Stufe stelle.
Da habe ich dir doch mit "mag sein" zugestimmt,das was der Ostfriese meinte war doch bezüglich Risses gute Leistungen VOR seiner Verletzung,da hatte er dich wohl falsch verstanden und ich darauf mit "JO" reagierte weil Risse ein durchaus verdienter FC-Spieler im Gegensatz zu Horn sei'....
Hoffe nu',dass WIR das jetzt zumindest "abschlussreif" klären konnten!
Mir macht Sorgen, dass der FC wieder eine Spielpause von 10 Tagen hatte.
Wenn die länger als 5-6 Tage pausieren, sind sie in der Regel die ersten 30 Minuten des darauf folgenden Spiels nicht zu gebrauchen, spielen unkonzentriert, laufen nur Ball und Gegner hinterher und sehen kein Land. Ich hoffe, auf den 'Wiedergutmach-Effekt' vom Union-Spiel und darauf, dass sie aufgrund dessen ausnahmsweise nach so einer langen Pause von der ersten Minute an 'da' sind.
Aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir etwas der Glaube. Bleibt zu hoffen, dass nach dem Aufwachen dann noch genug Zeit bleibt, Versäumtes und Verschlafenes wieder gerade zu biegen.
Die könnten uns zur Abwechslung aber auch einfach mal überraschen und von Anfang an so spielen, wie es vermeidlich überlegene Spieler 'zu Hause' tun: Hochkonzentriert und mit jeder Menge Power - so, dass DIE dagegen halten müssen, nicht Unsere.
Da die Hoffnung zuletzt stirbt, bleibe ich aber bei meinem 2:1 - Tipp.
Zitat von smokieIch weiß ja, dass die Anfang-Kritiker wollen, dass ich den mit einer Niederlage gleichbedeutenden Matchbird aufmache, aber ich mache es nicht
Smokie , ja ich bin ein Anfangkritiker , ja ich zweifle momentan stark an unserem FC , aber nein , ich denke nicht dass dein Early Bird mit einer Niederlage gleich käme , denn egal wer den Vogel loslässt ....... ach lassen wir das !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokieIch weiß ja, dass die Anfang-Kritiker wollen, dass ich den mit einer Niederlage gleichbedeutenden Matchbird aufmache, aber ich mache es nicht
Smokie , ja ich bin ein Anfangkritiker , ja ich zweifle momentan stark an unserem FC , aber nein , ich denke nicht dass dein Early Bird mit einer Niederlage gleich käme , denn egal wer den Vogel loslässt ....... ach lassen wir das !
Bin trotzdem abergläubisch
Alles klar
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Du kannst dich als mein Tippartner ruhig mal trauen. Wenn ich schon den Early Bird aufmache, gibt es ohnehin drei Punkte. Ich war allerdings vorsichtig und habe nur ein schmeichelhaftes 5:1 getippt. Du kannst ja mit einem 7:1 in die Vollen gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Du kannst dich als mein Tippartner ruhig mal trauen. Wenn ich schon den Early Bird aufmache, gibt es ohnehin drei Punkte. Ich war allerdings vorsichtig und habe nur ein schmeichelhaftes 5:1 getippt. Du kannst ja mit einem 7:1 in die Vollen gehen.
@Smokie, @Drop 1. Mir kommt hier meine Name viel zu oft vor. 2. Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird nur um des Diskutieren willens diskutiert. Das ist ja schlimmer als in einem Mädchen-Forum!
Zitat von JoeCool@Smokie, @Drop 1. Mir kommt hier meine Name viel zu oft vor. 2. Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird nur um des Diskutieren willens diskutiert. Das ist ja schlimmer als in einem Mädchen-Forum!