Ich hab auch nicht von Karius gesprochen , mir fällt da spontan der Name Wiedwald ein ! Zugegeben , der pengt beim Absteiger aber in Bremen hat der mir gut gefallen ! Obwohl , ich weiß nicht wie alt der ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Ich hab auch nicht von Karius gesprochen , mir fällt da spontan der Name Wiedwald ein ! Zugegeben , der pengt beim Absteiger aber in Bremen hat der mir gut gefallen ! Obwohl , ich weiß nicht wie alt der ist !
Zitat von ewertdas fordere ich seit wochen. aber doch bitte nicht mit einem torhüter - der nervenflattern hat - liverpool gehört und teuer ist - jetzt sicher gerne beim fc als zweiter mann anheuern möchte.....
gute junge torhüter, die preiswert sind - gibts genung. da brauchen wir keinen, dessen weg grad am steilsten nach unten geht von allen torhütern, die ich kenne. und sind ne menge. als altersversorger, krankenstation und station für nervöse torhüter ist mir der fc zu schade.
Solange Timo bei uns im Kasten steht haben wir größere Baustellen. Das Timo N11 Ambitionen pflegt ist sein Privatvergnügen, keinesfalls realistischer Natur. Dies könnte auch daran liegen, dass es ihm an ernsthafter Konkurrenz fehlt.
Der FC hat einem „großen“ Talent mit 19 Jahren eine riesen Chance geboten, dafür einen erfahrenen Torhüter geopfert. Es war die richtige Entscheidung und es war sicherlich auch ok, dem jungen Talent Welpenschutz angedeihen zu lassen. Kessler hat nur eine Saison als Stammtorwart bei einem Absteiger vorzuweisen, ist mit seinem Status zufrieden und glücklich Teil des Clubs zu sein. Bis auf den Derbysieg bei den Ponys hat er aber allen gezeigt, es reicht sportlich nicht für eine Nr.1. Seither ist er nicht jünger geworden. Unser Talent hat sich inzwischen zu einem soliden BL-Torwart entwickelt, der aber schon länger in seiner Leistung stagniert. Da nützt auch der neue Trainer Menger wenig. Es braucht ernsthafte Konkurrenz, eine 2 mit Ambitionen. Die bisherigen Torhüter hatten bislang nicht das Zeug zum ernsthaften Konkurrenten. Selbst der talentierte Mesenhöler konnte sich weder in Berlin noch beim MSV nachhaltig durchsetzen.
Karius mag derzeit eine Krise durchleben. Ramos hat ihm im CL-Finale vermutlich mehr geschadet, als er selber angenommen hat. Das ist sicherlich unfair, aber Fehler bleiben ihm Gedächtnis, dass er sich für´s Team opfern wollte wird vergessen. Hätte er sich auswechseln lassen, wäre er vermutlich weiterhin Stammtorwart in Liverpool. Mit seinem Potential ist sein aktueller sportlicher Absturz kaum übereinzubringen. Es sind also die Nerven, da sind wir uns einig.
Für Karius ist Liverpool keine Option mehr. Die Ausleihe in die Türkei hat eher geschadet denn genützt. Er hat also nicht mehr allzu viele Optionen. Er kann seinen Vertrag aussitzen und sein Karriereende in Ruhe vorbereiten. Das wäre Streit-like. Er kann sich auch nach einem anderen Verein umschauen. Er wird wissen, dass er nicht nach einem Verein aus dem Top-Regal suchen sollte. Er ist sich, falls er sich für einen neuen Verein entscheidet, sicherlich auch klar darüber, dass er beim Gehalt Abstriche machen muss. Das diese Diskussion hier rein hypothetischer Natur ist, geschenkt. Rein hypothetisch gefällt mir der Gedanke, ein offenes Rennen auch im Tor zu haben. Das Anfang Nerven wieder stählen kann sieht Karius an Cordoba.
Zitat von Für immer FC !Ich hab auch nicht von Karius gesprochen , mir fällt da spontan der Name Wiedwald ein ! Zugegeben , der pengt beim Absteiger aber in Bremen hat der mir gut gefallen ! Obwohl , ich weiß nicht wie alt der ist !
Der wird heute 29
Oh.....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ewertdas fordere ich seit wochen. aber doch bitte nicht mit einem torhüter - der nervenflattern hat - liverpool gehört und teuer ist - jetzt sicher gerne beim fc als zweiter mann anheuern möchte.....
gute junge torhüter, die preiswert sind - gibts genung. da brauchen wir keinen, dessen weg grad am steilsten nach unten geht von allen torhütern, die ich kenne. und sind ne menge. als altersversorger, krankenstation und station für nervöse torhüter ist mir der fc zu schade.
Solange Timo bei uns im Kasten steht haben wir größere Baustellen. Das Timo N11 Ambitionen pflegt ist sein Privatvergnügen, keinesfalls realistischer Natur. Dies könnte auch daran liegen, dass es ihm an ernsthafter Konkurrenz fehlt.
Der FC hat einem „großen“ Talent mit 19 Jahren eine riesen Chance geboten, dafür einen erfahrenen Torhüter geopfert. Es war die richtige Entscheidung und es war sicherlich auch ok, dem jungen Talent Welpenschutz angedeihen zu lassen. Kessler hat nur eine Saison als Stammtorwart bei einem Absteiger vorzuweisen, ist mit seinem Status zufrieden und glücklich Teil des Clubs zu sein. Bis auf den Derbysieg bei den Ponys hat er aber allen gezeigt, es reicht sportlich nicht für eine Nr.1. Seither ist er nicht jünger geworden. Unser Talent hat sich inzwischen zu einem soliden BL-Torwart entwickelt, der aber schon länger in seiner Leistung stagniert. Da nützt auch der neue Trainer Menger wenig. Es braucht ernsthafte Konkurrenz, eine 2 mit Ambitionen. Die bisherigen Torhüter hatten bislang nicht das Zeug zum ernsthaften Konkurrenten. Selbst der talentierte Mesenhöler konnte sich weder in Berlin noch beim MSV nachhaltig durchsetzen.
Karius mag derzeit eine Krise durchleben. Ramos hat ihm im CL-Finale vermutlich mehr geschadet, als er selber angenommen hat. Das ist sicherlich unfair, aber Fehler bleiben ihm Gedächtnis, dass er sich für´s Team opfern wollte wird vergessen. Hätte er sich auswechseln lassen, wäre er vermutlich weiterhin Stammtorwart in Liverpool. Mit seinem Potential ist sein aktueller sportlicher Absturz kaum übereinzubringen. Es sind also die Nerven, da sind wir uns einig.
Für Karius ist Liverpool keine Option mehr. Die Ausleihe in die Türkei hat eher geschadet denn genützt. Er hat also nicht mehr allzu viele Optionen. Er kann seinen Vertrag aussitzen und sein Karriereende in Ruhe vorbereiten. Das wäre Streit-like. Er kann sich auch nach einem anderen Verein umschauen. Er wird wissen, dass er nicht nach einem Verein aus dem Top-Regal suchen sollte. Er ist sich, falls er sich für einen neuen Verein entscheidet, sicherlich auch klar darüber, dass er beim Gehalt Abstriche machen muss. Das diese Diskussion hier rein hypothetischer Natur ist, geschenkt. Rein hypothetisch gefällt mir der Gedanke, ein offenes Rennen auch im Tor zu haben. Das Anfang Nerven wieder stählen kann sieht Karius an Cordoba.
Diese Diskussion über Karius ist wirklich "rein hypothetischer Natur." Ganz nett, um Zeit tot zu schlagen, mehr nicht.
Diese Diskussion über Karius ist wirklich "rein hypothetischer Natur." Ganz nett, um Zeit tot zu schlagen, mehr nicht.
Kessler wird sowieso noch bleiben. Von daher erübrigt sich die Diskussion.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron DorferWir brauchen auch einen zweiten, starken Torwart. Karius erlebt gerade eine richtige Delle in seiner Karriere. Vielleicht übernimmt Liverpool ja einen Teil seines Gehalts?
Zitat von PowerandiBei Aufstieg will der HSV David Kinsombi verpflichten
Droht Holstein Kiel am Saisonende der Abgang von Kapitän David Kinsombi? Nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" steht der 23- Jährige hoch im Kurs beim HSV. Voraussetzung ist ein Aufstieg des HSV in die Bundesliga. Kinsombi soll die Position des 20-jährigen Orel Mangala übernehmen, der nach seiner Leihe zum VfB Stuttgart zurückkehrt. Laut HSV-Sportvorstand Ralf Becker sei Kinsombi die Königslösung. Momentan laboriert Kinsombi noch an den Folgen eines Schienbeinbruchs, den er sich im Trainingslager in Oliva Nova zugezogen hat. Der Mittelfeldmotor steht bei den Störchen noch bis 2021 unter Vertrag. Bei Holstein Kiel wurde aus dem talentierten Abwehr- schnell ein auch für andere Clubs begehrter Mittelfeldmann. Die Entscheidung wird wohl erst im Mai fallen.
Versteh' ich jetzt nicht - was hat das mit unseren Transfers bzw. Transferplanungen oder -gerüchten zu tun? Gehört doch eher zur "Konkurrenz", oder? Oder ist jetzt schon jeder Kieler automatisch ein potentieller Kölner?
Vielleicht ist sein Bruder "Backtus" zu haben,der soll doch auch gut sein!
Zitat von Ron DorferWir brauchen auch einen zweiten, starken Torwart. Karius erlebt gerade eine richtige Delle in seiner Karriere. Vielleicht übernimmt Liverpool ja einen Teil seines Gehalts?
Rensing hat sich bei uns nix zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil. Auch in der Abstiegssaison war er einer der ganz wenigen, die sich gegen den Abstieg gewehrt haben. Im Mai wird er 35 Jahre jung und derzeit ist seine Zukunft in Düsseldorf nicht geklärt. Sowohl bei ihm, als auch bei Karius hätte ich keinerlei Bedenken. Ein Anruf bei den jeweiligen Beratern wäre ein Versuch wert. Bei Kessler im Tor wäre ich Bedenkenträger, obwohl er anscheinend ein wichtiger Teil der Mannschaft ist.
Zitat von Ron DorferRensing hat sich bei uns nix zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil. Auch in der Abstiegssaison war er einer der ganz wenigen, die sich gegen den Abstieg gewehrt haben. Im Mai wird er 35 Jahre jung und derzeit ist seine Zukunft in Düsseldorf nicht geklärt. Sowohl bei ihm, als auch bei Karius hätte ich keinerlei Bedenken. Ein Anruf bei den jeweiligen Beratern wäre ein Versuch wert. Bei Kessler im Tor wäre ich Bedenkenträger, obwohl er anscheinend ein wichtiger Teil der Mannschaft ist.
Karius geht gar nicht; Rensing wäre von meiner Seite her willkommen. Allerdings würde ich lieber eine neue Nr. 1 statt einer neuen Nr. 2 suchen. . Aixbock
Hallo, so schlecht ist Horh auch nicht wenn auch kein Ter Stegen. Denke in Liga 1 wird auch wieder mehr Konzentration da sein, Liga 2 dürfte auch von der Motivationsseite für ihn schwerer sein, daneben bekommt er weniger aufs Tor und hat somit auch weniger möglichkeiten sich auszuzeichnen. Wir bringen viele talente TW hervor, vielicht solten wir diese früher Ausleihe z.B. nach Osnabrück die TW hervorragend ausbilden hier schein im Moment Berlin was die Handdrauf zuhaben. Denke Kessler ist als 2. Mann garnicht so falsch wenn man ein Talent mit ihm auf Augenhöhe (oder besser) im Kader hat. Horns Passspiel und Strafraum beherrschung sind ausbaufähig aber grade Torhüter entwickeln sich auch im Alter noch weiter s.h. Sommer und Bürki. Denke wir können unser Geld besser investieren wie in einen neuen teuren Tw
Zitat von ColumellaHallo, so schlecht ist Horh auch nicht wenn auch kein Ter Stegen. Denke in Liga 1 wird auch wieder mehr Konzentration da sein, Liga 2 dürfte auch von der Motivationsseite für ihn schwerer sein, daneben bekommt er weniger aufs Tor und hat somit auch weniger möglichkeiten sich auszuzeichnen. Wir bringen viele talente TW hervor, vielicht solten wir diese früher Ausleihe z.B. nach Osnabrück die TW hervorragend ausbilden hier schein im Moment Berlin was die Handdrauf zuhaben. Denke Kessler ist als 2. Mann garnicht so falsch wenn man ein Talent mit ihm auf Augenhöhe (oder besser) im Kader hat. Horns Passspiel und Strafraum beherrschung sind ausbaufähig aber grade Torhüter entwickeln sich auch im Alter noch weiter s.h. Sommer und Bürki. Denke wir können unser Geld besser investieren wie in einen neuen teuren Tw
Ich glaube leider nicht, daß T. Horn noch viel besser wird. Eine ganze Zeit lang hat er sich stetig fortentwickelt; inzwischen ist jedoch Stagnation eingetreten. Ich nehme einfach mal an, daß er seinen Zenit erreicht hat. .
Was Bürki anbelangt, so spielt er eine gute Saison, besser als zuvor. Schon möglich, daß er sich noch steigert. Sommer dagegen war immer schon ein starker Torwart, der ist kein gutes Beispiel.
.
Ich hätte gern einen Mann als Nr. 2, der auch Nr. 1 sein und so einen Konkurrenzkampf auf der Torwartposition entfachen könnte. . Aixbock
Jan-Christoph Bartels ist ein guter Mann. Warum sollte man ihn nicht hochholen? Er könnte Horn auf Dauer schon Konkurrenz machen. Bei der U21 zeigt er jedenfalls gute Leistungen und hat gegen die Klepper sogar einen Elfmeter gehalten . Einen 35-jährigen Rensing brauchen wir bestimmt nicht.
Zitat von JoeCoolJan-Christoph Bartels ist ein guter Mann. Warum sollte man ihn nicht hochholen? Er könnte Horn auf Dauer schon Konkurrenz machen. Bei der U21 zeigt er jedenfalls gute Leistungen und hat gegen die Klepper sogar einen Elfmeter gehalten .
Damit könnte er in die Fußstapfen von Gerhard Welz treten.
Wenn Hannover absteigt - und danach sieht es ja aus - könnte man sich doch um Kevin Wimmer bemühen. Er kennt den FC und wir wissen, was er kann. Einen Versuch wäre es wert.