Zitat von l#sevenAlso der FC soll wohl wirklich an Kittel dran sein. Fänds ätzend, wenn dafür Schaub oder Drexler wechseln würde.
Das ist doch Nonsens. Also ich hoffe es zumindest.
Er könnte als Clemensersatz geplant sein. Ablösefrei.... Aber er wird wohl kaum zu den Big Four gehören, die uns verkündet wurden und deren Ankunft mit einem Stern am Himmel, punkt Glockenschlag .....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von l#sevenAlso der FC soll wohl wirklich an Kittel dran sein. Fänds ätzend, wenn dafür Schaub oder Drexler wechseln würde.
Kommt auf die Umstände an. Clemens oft und gerade lang verletzt, Risse bringt’s nur noch sehr sporadisch....da kann man n ablösefreien Kittel ruhig mitnehmen, finde ich
Kommt auf die Umstände an. Clemens oft und gerade lang verletzt, Risse bringt’s nur noch sehr sporadisch....da kann man n ablösefreien Kittel ruhig mitnehmen, finde ich
Sehe ich genauso. Deswegen Schaub/Drexler abzugeben ergibt keinen Sinn, die sind als Stamm eingeplant. Da müsste ein höchst unmoralisches Angebot kommen.
Zitat von fidschiMeré soll bleiben (EXPRESS). Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Für 30 Millionen könnten wir unseren Kader auf einigen Positionen ordentlich aufrüsten .
Haben wir schon mal gemacht und sind abgestiegen. Dann lieber Cordoba für 30 Mio verkaufen und eine jungen und preiswerten Ersatz für vorne. Dann hätte uns der elende Düsseldorfer am Ende noch saniert, nicht zu glauben, dass ich sowas mal schreiben würde. Dieser Kittel wäre typisch für Köln. Resterampe und hoffen dass es doch ne Granate wird. Naja, abwarten. Mit der Kingsleys bin ich sehr zufrieden, die rechte Seite passt schon mal. Jetzt noch zwei IV und Meré ins Mittelfeld. Europa, wir kommen.
Zitat von fidschiMeré soll bleiben (EXPRESS). Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Für 30 Millionen könnten wir unseren Kader auf einigen Positionen ordentlich aufrüsten .
Haben wir schon mal gemacht und sind abgestiegen. Dann lieber Cordoba für 30 Mio verkaufen und eine jungen und preiswerten Ersatz für vorne. Dann hätte uns der elende Düsseldorfer am Ende noch saniert, nicht zu glauben, dass ich sowas mal schreiben würde. Dieser Kittel wäre typisch für Köln. Resterampe und hoffen dass es doch ne Granate wird. Naja, abwarten. Mit der Kingsleys bin ich sehr zufrieden, die rechte Seite passt schon mal. Jetzt noch zwei IV und Meré ins Mittelfeld. Europa, wir kommen.
Wenn du Kittel als Teil der Resterampe bezeichnest hast du ihn nie spielen sehen.
Kittel war eins der Top Talente der SGE und wurde nur durch Verletzungen „torpediert“ die Audis gaben ihm Zeit fit zu werden und seitdem er verletzungsfrei ist ( müssten so 2 Jahre sein ) spielt er stark!
Wenn du Kittel als Teil der Resterampe bezeichnest hast du ihn nie spielen sehen.
Stimmt, habe ich nicht bzw er ist mir nicht aufgefallen. Er hat es von Frankfurt aus in die zweite Liga geschafft, jetzt isser mit Ingolstadt abgestiegen und hat dabei 10 Tore geschossen. Ich habe mich jetzt informiert, aber einen Mittelfeldspieler mit einer Passquote von 75 Prozent muss man nicht unbedingt kennen. Wahrscheinlich war "Resterampe" etwas plump, aber son 26-jähriges Talent scheint mir für Liga 1 keine Verstärkung. Kann mich auch irren, nach Bigalke´s erstem Spiel habe ich mal gedacht, das wird der blonde Messi.
ch auch Spucke haben will.da wir ja diesen neuen Scout aus Moskau haben,hätte der den doch für seine alte Truppe oft genug begutachten müssen.also wenn einer den gut kennt,dann er,normalerweise. Obwohl 3 mio fuer ehizibue und 8 mio für Spucke macht 11 mio. Und Ende im Gelände,der neue innenverteidiger bleibt Geschichte,wenn man den rechenkünstlern hier glauben schenken darf.ach fuer die fehlende 1mio.verticken wir den Handwerker.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Scheiss tablet,na na soucek Achtung handy-versuch.da habt ihr banditen wieder spass..aber als scout von lokomotive muesste der den doch in uñd auswendig kevnnen.koennte also auch ne warnung aussprechen die kohle auszugeben.egal sein urteil muesste eindeutifg sein.und wenn er ihn nicht kennt,sofort wieder entlassen,komischer scout.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Sehe ich genauso. Deswegen Schaub/Drexler abzugeben ergibt keinen Sinn, die sind als Stamm eingeplant. Da müsste ein höchst unmoralisches Angebot kommen.
Risse, Clemens, Schaub, Drexler, Schindler und Kainz. Dazu dann noch Kittel? Dazu sind Drexler und Schaub die einzigen Spieler, die auch was "wert" sind. Ich sehe da erstmal wenig Sinn.
Der FC sollte jeden Cent ins DM und die IV stecken, auch das mögliche Gehalt/Handgeld für Kittel.
Im DM sehe ich derzeit schwarz. Und wenn ich an Czichos oder Sobiech in der 1.BL denke...oh je.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kohlenbock Der Kingsley und der Kingsley sind wohl gute Kicker. Wenn dann noch 2-3 gescheite Spieler für IV UND DM kommen, passt es. Zumal ich den Coach für ein starkes Upgrade zu Anfang halte.
Kingsley und Kingsley, das hört sich an wie eine US-amerikanische Ratingagentur. Oder ein Pfandhaus.
Zwei sind einer zu wenig. Köln braucht schon aus Traditionsgründen drei Kings. Wer ist und wo bleibt der dritte?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin