@Joga Bei weitem nicht JEDES Korn, nur sind das zwei Punkte, wo er bzgl. Anfang recht allein auf weiter Flur stand und beim Lob für DeGuzman/Boateng bzw. dem Hinweis, dass er die beiden auch gern gehabt hätte, kam eigentlich nur Kopfschütteln
Zitat von smokie@Joga Bei weitem nicht JEDES Korn, nur sind das zwei Punkte, wo er bzgl. Anfang recht allein auf weiter Flur stand und beim Lob für DeGuzman/Boateng bzw. dem Hinweis, dass er die beiden auch gern gehabt hätte, kam eigentlich nur Kopfschütteln
Was andere im Kaffeesatz, das liest unser Jörgi im Biersatz. Und das beherrschen nur wenige; denn es ist sehr viel schwieriger, vor allem, wenn das Bier in Dosen gereicht wird. Wir wollen in Zukunft mehr auf den Jörgi hören.
Zitat von smokie@Joga Bei weitem nicht JEDES Korn, nur sind das zwei Punkte, wo er bzgl. Anfang recht allein auf weiter Flur stand und beim Lob für DeGuzman/Boateng bzw. dem Hinweis, dass er die beiden auch gern gehabt hätte, kam eigentlich nur Kopfschütteln
... Wir wollen in Zukunft mehr auf den Jörgi hören.
Ähm, mal ein Frage an die Fachmänner hier. In dem, von Powerandi eingestellten Text steht : "...Jhon hat richtig viel Verschleiß, er ist ganz schön müde". Jetzt spielt er mal eine Saison guten Fußball, was vor ihm ja auch schon einige andere Spieler, mit gleichem Aufwand, getan haben und jetzt ist er "müde und hat Verschleiß". Verstehe ich nicht?
Zitat von SanneÄhm, mal ein Frage an die Fachmänner hier. In dem, von Powerandi eingestellten Text steht : "...Jhon hat richtig viel Verschleiß, er ist ganz schön müde". Jetzt spielt er mal eine Saison guten Fußball, was vor ihm ja auch schon einige andere Spieler, mit gleichem Aufwand, getan haben und jetzt ist er "müde und hat Verschleiß". Verstehe ich nicht?
Ich würde das nur darunter verbuchen, dass er ob seiner kraftraubenden Spielweise einfach mal ne Pause benötigen könnte von wegen englischer Woche
Zitat von SanneÄhm, mal ein Frage an die Fachmänner hier. In dem, von Powerandi eingestellten Text steht : "...Jhon hat richtig viel Verschleiß, er ist ganz schön müde". Jetzt spielt er mal eine Saison guten Fußball, was vor ihm ja auch schon einige andere Spieler, mit gleichem Aufwand, getan haben und jetzt ist er "müde und hat Verschleiß". Verstehe ich nicht?
Ich würde das nur darunter verbuchen, dass er ob seiner kraftraubenden Spielweise einfach mal ne Pause benötigen könnte von wegen englischer Woche
Ah sooooooo Für mich scheint es so, als ob Anfang uns damit sagen möchte, dass wir ja nun trotz eines Spieles weniger ja schon einen Vorsprung von 6 Punkten auf den 2. und 9 Punkte auf den dritten Platz haben, das Nachholspiel nicht so wichtig ist und das Spiel gegen den HSV wichtiger nimmt? Mal davon abgesehen, dass ich jetzt jedes Spiel gewinnen will, sollte er dann aber das Spiel gegen die Fischköppe mit einem nicht mehr müden Cordoba verlieren dann: Anfang raus! (sicherheishalber).
Schaffen wir tatsächlich den 7. Sieg in Serie - gegen den Tabellenletzten,die heimschwächste Mannschaft der Liga? Der MSV hofft auf eine weitere Überraschung, zumal wir seit 12 Jahren gegen die Zebras nicht gewinnen konnten.
Was andere im Kaffeesatz, das liest unser Jörgi im Biersatz. Und das beherrschen nur wenige; denn es ist sehr viel schwieriger, vor allem, wenn das Bier in Dosen gereicht wird. Wir wollen in Zukunft mehr auf den Jörgi hören.
Könnte auch an den 4 gelben Karten und dem folgenden Spitzenspiel liegen
Könnte auch an den 4 gelben Karten und dem folgenden Spitzenspiel liegen
Vielleicht fühlt er sich auch einfach nur kaputt und braucht mal eine Künstlerpause. Sowas soll es ja geben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Schmitz für Meré Aber Drexler und Cordoba sind dabei
Der 1. FC Köln muss im Nachholspiel beim MSV Duisburg am Mittwochabend auf Jorge Meré verzichten. Wie Trainer Markus Anfang bereits am Montag angekündigt hatte, plagen den Spanier Adduktorenprobleme. Für den Verteidiger rückt Benno Schmitz in den Kader. Die beiden Sorgenkinder Drexler und Cordoba reisen dagegen mit zum Auswärtsspiel. Es ist aber davon auszugehen, dass Anfang am Mittwochabend (Anpfiff um 18.30 Uhr) mehrere Veränderungen in der Startelf vornehmen wird. Der FC-Kader in der Übersicht:
Tor: Timo Horn, Thomas Kessler Abwehr: Rafael Czichos, Jonas Hector, Benno Schmitz, Lasse Sobiech Mittelfeld: Christian Clemens, Dominick Drexler, Johannes Geis, Marco Höger, Florian Kainz, Vincent Koziello, Salih Özcan, Marcel Risse, Louis Schaub Sturm: Jhon Cordoba, Anthony Modeste, Simon Terodde
Zitat von smokieT. Horn Sobiech - Höger - Czichos Clemens - Kozze - Geis - Hector - Kainz Schaub - Terodde
Finde ich eine gute Variante. Höger macht den Voigt und auch Laien (wie Du & Ich) erkennen den Sinn dahinter. Özcan oder Kozze würde ich anhand der Trainingseindrücke entscheiden, ich könnte mich auch über Nartey freuen. Meinen Liebling Drexler spielt immer, es sei denn, er hat richtig Aua.
Ich wünsche mir mindestens 2 Kopfballtore vom Lasse nach Standards. Standards werden immer spiel-entscheidender und 1,96 m ist ziemlich groß. Da sollten wir schon mal üben für die BL.