Hochverdiente 2:0-Pausenführung für den FC. Der erste Anzug unserer Geißböcke zeigt viel Spielwitz. Bei den Italienern hat man den Eindruck, dass sie noch schwere Beine vom Training haben. Sie haben bislang nicht viel zu bieten.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #3396Kainz, Huseinbasic sowie Waldschmidt wird man nicht oft mehr sehen... .
Maina, El Mala und Ache kommen dann für die letzten 20-30 Minuten.
Scheint aber nicht ganz so übel zu sein, was Kessler da mit der FC-Kreditkarte angestellt hat ...
So gut sind die Bergamaschis aber wirklich nicht
Richtig - habe ich ja auch geschrieben. Aber hey - das war trotzdem ziemlich gut. Du brichst Dir keinen ab, wenn Du mal etwas nicht ganz so Negatives schreibst. Bin ich mir sicher.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #3396Kainz, Huseinbasic sowie Waldschmidt wird man nicht oft mehr sehen... .
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis du gegen Kessler und Kwasniok wetterst, dass sie den erfolgreichen Zweitligatorjäger für nen Appel und en Ei nach Paderborn verscherbeln konnten...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #3418Mit einem Trainer Juric spielst du so wie Bergamo halt spielt, richtig schlecht. In Southampton hat er von seinen 16 Spielen 13 verloren
Ich bin auch skeptisch, ob er lange Trainer bei Bergamo bleibt.
Das war heute ein richtig geiler Auftritt vom FC, der defensiv und offensiv klar überlegen war. Man konnte unseren Geißböcken die Spielfreude förmlich ansehen. Auch wenn Bülter noch kein Tor gemacht, konnte man heute sehen, dass er kein Adamyan 2.0 wird. Von Bergamo (immerhin zuletzt Dritter der Serie A) war aber verdammt wenig zu sehen, obwohl viele Top-Stars auf dem Rasen standen.
Ps. Hoffen wir mal, das der FC am nächsten Sonntag die gute Form mit nach Regensburg nimmt.
Man darf sich auf die ersten Spiele freuen. Die spannendste Frage wird sein, wer spielt auf der 9 Die anderen 10 Plätze dürften mit der heutigen Anfangself identisch sein.