Ganz ehrlich, die gestern dargebotene NICHTleistung war für jeden Fußballfan schlichtweg ein " Schlag in die Fresse", für jeden FC Fan noch vielmehr, nämlich ein Tritt mit fünf Metern Anlauf voll ins Gesicht.
So eine Leistung gehört bestraft, nicht nur mit einem gestrichenen freien Tag.
Ich kann's nicht verstehen, wie man sich über so ein Testsspiel, bei dem es um nichts geht, überhaupt aufregen kann! Sorry, das ist es einfach nicht wert ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #3273Die, die draußen sitzen sind nicht automatisch besser als die, die spielen - das haben wir nun doch schon oft genug gesehen!
Aber das Kainz, Waldschmidt und Pacarada es besser können zeigen sie jedes Spiel ? Z.B. im Darmstadtspiel wurden Ljubicic, Huseinbasic und Rondic zur Halbzeit eingewechselt, schon hatte unser Spiel mehr Struktur. Trotzdem wird an obigen festgehalten. Ebenso wurde hier die Hoffnung geäußert das Martel, Thielmann und Pacarada unverletzt von ihren länderspielen zurückkommen. Diese Hoffnung habe ich auch, aber auch eine Frage dazu, was kann Pacarada besser als Finkgräfe?
Zitat von M. Lee im Beitrag #3277Ich kann's nicht verstehen, wie man sich über so ein Testsspiel, bei dem es um nichts geht, überhaupt aufregen kann! Sorry, das ist es einfach nicht wert ...
Sehe ich auch so. Da will sich doch einfach nur niemand verletzen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von M. Lee im Beitrag #3277Ich kann's nicht verstehen, wie man sich über so ein Testsspiel, bei dem es um nichts geht, überhaupt aufregen kann! Sorry, das ist es einfach nicht wert ...
Naja, jemand wie z.B. Obuz hätte da mal Gelegenheit zu zeigen, dass er mehr Spielzeit haben sollte.
Naja, jemand wie z.B. Obuz hätte da mal Gelegenheit zu zeigen, dass er mehr Spielzeit haben sollte.
Also soll einer was zeigen was die anderen verweigern ? Soweit mir bekannt ist ist Obuz ein rechts Offensiver, der braucht nach hinten aber eine Absicherung, diese konnte Schmied nicht leisten. Also hing Obuz bildlich im Luftleeren Raum.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #3278Nee, Lee, wenn du als Profi für deinen Verein auf die Wiese gehst hast du zu liefern, egal wo und gegen wen, das was die da machen ist deren BERUF !
Das sie insgesamt nicht so sehr glänzen in dem was sie da beruflich gerade abliefern sehen wir ja Woche für Woche schon in den "Pflicht- spielen".
Wenn die aber jetzt schon die Arbeit verweigern ist das um so er- bärmlicher.
Selbst unsere Trainerkarikatur hat das scheinbar auch erkannt, die kriegen nun einen Tag weniger frei, die armen Hungerleider!
Zitat von M. Lee im Beitrag #3273Die, die draußen sitzen sind nicht automatisch besser als die, die spielen - das haben wir nun doch schon oft genug gesehen!
Aber das Kainz, Waldschmidt und Pacarada es besser können zeigen sie jedes Spiel ? Z.B. im Darmstadtspiel wurden Ljubicic, Huseinbasic und Rondic zur Halbzeit eingewechselt, schon hatte unser Spiel mehr Struktur. Trotzdem wird an obigen festgehalten. Ebenso wurde hier die Hoffnung geäußert das Martel, Thielmann und Pacarada unverletzt von ihren länderspielen zurückkommen. Diese Hoffnung habe ich auch, aber auch eine Frage dazu, was kann Pacarada besser als Finkgräfe?
Da war vor allem Lemperle entscheidend - mit dem sieht unsere Offensive sofort besser aus! Der Rest (wie Paquarada vs. Finkgräfe) unterscheidet sich doch nur in Nuancen!
Also soll einer was zeigen was die anderen verweigern ? Soweit mir bekannt ist ist Obuz ein rechts Offensiver, der braucht nach hinten aber eine Absicherung, diese konnte Schmied nicht leisten. Also hing Obuz bildlich im Luftleeren Raum.
Jep - das Experminent mit Schmied hinten rechts ging in die Hose. Aber dafür sind solche Testspiele ja da!