Völlig bedient waren die Verantwortlichen des 1. FC Köln nach dem Testspiel bei Südwest-Regionalligist TSV Steinbach, das mit einem 1:1 endete. Denn mit Jhon Cordoba (60./Hüftverletzung) und Nikolas Nartey (86./an der rechten Hand verletzt) schieden zwei FC-Profis nach harten Attacken ihrer Gegner verletzt aus. Die Kölner Spieler, die am Vormittag noch eine intensive Trainingseinheit vor großer Zuschauerkulisse am Geißbockheim absolviert hatten, wirkten beim Spiel am Abend nicht frisch und spritzig, wie es zum Bundesligastart in der kommenden Woche sein sollte. Spielerisch blieb vieles Stückwerk.
Wikipedia hat mir einige erstaunliche Dinge über Steinbach verraten. Vergesst Mailand, in Steinbach steppt der Bär.
Die Highlights:
- Steinbach hat 807 Einwohner - 1921 erfolgte die Gründung des TSV Steinbach, der seit 2015 in der Fußball-Regionalliga Südwest spielt. 1929 wurde die Freiwillige Feuerwehr Steinbach gegründet, 1970 der Skiclub.
- Im Winter 2014/2015 wurde Steinbach bundesweit bekannt, weil Millionen Bergfinken dort überwinterten.
Ohne die Dreifachbelastung hätten wir die aber ganz böse weggeklatscht....ganz bestimmt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
steinbach..... keine ahnung warum wir gegen den kackverein ein testspiel machen...auf jeden fall haben die sich ziemlich daneben benommen......kackvögel....
Zitat von fidschiIch muss feststellen, dass ich langsam "beunruhigt" bin. Die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich enttäuschend. Es war kein Sieg dabei, auch gegen Uerdingen und den TSV Steinbach nicht. In dieser "Form" dürfte auch unser nächstes Pokalspiel zur Zitterpartie werden. ...und vor Qäbälä graust es mir jetzt. Die sind wohl stärker als Steinbach.
Das hat nichts zu bedeuten. Unsere Spieler haben ganz sicher schon vor dem Spiel trainiert und sind nicht wie der Gegner erholt und Topfit in das Spiel gestartet. Vor 2 oder 3 Jahren war ich mir hier in Velbert mal so ein Testspiel angucken. Das haben wir am Ende zwar gewonnen aber das hatte mit dem was in der Bundesliga geziegt wurde mal gar nichts zu tun. Damals dachte ich auch das wir so Abstiegskandidat Nr.1 sind, bis ich erfahren habe das die Jungs vorher schon ne Gute Trainingseinheit in den Knochen hatten
Zitat von fidschiIch muss feststellen, dass ich langsam "beunruhigt" bin. Die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich enttäuschend. Es war kein Sieg dabei, auch gegen Uerdingen und den TSV Steinbach nicht. In dieser "Form" dürfte auch unser nächstes Pokalspiel zur Zitterpartie werden. ...und vor Qäbälä graust es mir jetzt. Die sind wohl stärker als Steinbach.
Das hat nichts zu bedeuten. Unsere Spieler haben ganz sicher schon vor dem Spiel trainiert und sind nicht wie der Gegner erholt und Topfit in das Spiel gestartet. Vor 2 oder 3 Jahren war ich mir hier in Velbert mal so ein Testspiel angucken. Das haben wir am Ende zwar gewonnen aber das hatte mit dem was in der Bundesliga geziegt wurde mal gar nichts zu tun. Damals dachte ich auch das wir so Abstiegskandidat Nr.1 sind, bis ich erfahren habe das die Jungs vorher schon ne Gute Trainingseinheit in den Knochen hatten
Genau so! Ein Unentschieden in irgendeinem Testspiel gegen irgendeinen Regionalligisten ist so bedeutsam, wie der berühmte Sack Reis in Peking.
Wirklich ärgerlich könnten aber noch die unnötigen Ausfälle aus diesem unnötigen Spiel werden!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#sevenFalls noch nicht bekannt: Für Prime kann man 1 Woche den Eurosport-Player kostenlos testen. Damit ist heute Abend das FC-Spiel sicher.
Danke für den Tipp, da man alles Testen kann wäre es sogar umsonst wenn man sofort wieder alles Kündigt.
Ich hab heute den Pennern von Eurosport noch 30 Euro in den stinkenden Rachen geworfen, weil ich keinen Bock auf Stream-Gefummel hatte. Und was kommt dabei raus? Irgendein Hinterhof-Stream aus Unbekanntistan läuft stabil, während mir der Eurosport-Player noch nicht mal Inhalte anzeigt.
Ich hab's ja wirklich versucht. Mich mit Gewissensbissen der Kommerzialisierung hingegeben und sowohl SKY als auch Eurosport das sauer verdiente Geld in den Ausschnitt gesteckt wie ein notgeiler Opa der Dirne im Pascha. Und jetzt zieht sich die bitch nicht mal aus!!!
Nächstes Jahr ist Schluss. Unbekanntistan, dir gebe ich mich hin, du sollst meine Gespielin sein in guten und in schlechten Zeiten, von dir will ich mich umgarnen lassen, auf dass das, was ich dabei an Lust empfinde dem gleich kommt, was ich dafür zu geben bereit bin: NICHTS!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Stimme Dir vollkommen zu. Was für eine armselige und beschämende Vorstellung. Zuerst kommste nicht rein. Dann biste drin. Dann wackelts. Und dann ist ganz Schluss. Eurosport sollte man umbenennen. Eurotrottel TV triffts besser
Zitat von MacheadIch hab heute den Pennern von Eurosport noch 30 Euro in den stinkenden Rachen geworfen, weil ich keinen Bock auf Stream-Gefummel hatte. Und was kommt dabei raus? Irgendein Hinterhof-Stream aus Unbekanntistan läuft stabil, während mir der Eurosport-Player noch nicht mal Inhalte anzeigt.
Ich hab's ja wirklich versucht. Mich mit Gewissensbissen der Kommerzialisierung hingegeben und sowohl SKY als auch Eurosport das sauer verdiente Geld in den Ausschnitt gesteckt wie ein notgeiler Opa der Dirne im Pascha. Und jetzt zieht sich die bitch nicht mal aus!!!
Nächstes Jahr ist Schluss. Unbekanntistan, dir gebe ich mich hin, du sollst meine Gespielin sein in guten und in schlechten Zeiten, von dir will ich mich umgarnen lassen, auf dass das, was ich dabei an Lust empfinde dem gleich kommt, was ich dafür zu geben bereit bin: NICHTS!
Ich sach ja schon seit Ewigkeiten:
Schmeiss den geldgierigen Ratten nichts in den Rachen!
Nachdem der FC schon den Viertligisten TSV Steinbach nicht schlagen konnte, liegt man zur HZ beim Fünftligisten Herkenrath mit 1:2 zurück! Von den Neuen spielt nur Handwerker. Das ist einfach nur noch peinlich.
Zitat von fidschiNachdem der FC schon den Viertligisten TSV Steinbach nicht schlagen konnte, liegt man zur HZ beim Fünftligisten Herkenrath mit 1:2 zurück! Von den Neuen spielt nur Handwerker. Das ist einfach nur noch peinlich.