Der Breitner geht mir gewaltig auf den Keks. Pep war angeblichder Grösste, obwohl der dreimal in der CL verkackt hat. Beim Dopa reden die fast alle Sendungen ewig immer über Bayern. Der Reif passt da auch prima zu den Bayern Jüngern. Bayern, Bayern, Bayern, Mann Mann,Mann
was für ein dämliches gelaber.... breitner erklärt die welt und wenn marcel reif schon der schlauste ist... der ex schirri hat noch mehr kopfbälle als breitner. der fc kommt 5 minuten vor schluss dran...... aber die werbung für donnerstag ist geil......gunners - 1.fc
Gleich gibt es ab 18.30 ein Spezial auf Sport 1 über das Spiel Gunners gegen unseren FC. Bin gespannt ob Top oder Schrott. Erstmal unter die Dusche, Pizza und Rotwein sind auf 18.15 bestellt und Sofa Sommerdecke ist gegen ein BW Model getauscht worden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfrieseda der Effzeh ja erst morgen spielt, könnte man heute mal die Fortuna schauen. Heute ab 14 Uhr im WDR live aus dem Südstadion Fortuna Köln-Lotte
Netter Tipp, schaue mir aber wohl Osna gegen Würzburg an, läuft auf NDR. Bin halt ein Norddeutsches Landei, war schon häufiger im Stadion an der Bremer Brücke, wobei ich Lotte auch die Daumen drücke, kommen ja auch aus meiner Ecke.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfrieseda der Effzeh ja erst morgen spielt, könnte man heute mal die Fortuna schauen. Heute ab 14 Uhr im WDR live aus dem Südstadion Fortuna Köln-Lotte
Ich glaube die Fortuna hat vor dem Kick zuviel FC-Spiele gesehn!
Ich glaube die Fortuna hat vor dem Kick zuviel FC-Spiele gesehn!
erste Saisonniederlage und mit 0:3 auch noch knackig
Heute das erste mal (wegen Schmaddi) den Sky-Talk mit Wontorra gesehen. Mal ganz davon ab, dass Wonti, ob man ihn mag oder nicht, ein "echter" Sport-Moderator ist, hat mir die Sendung auch insgesamt besser gefallen, als z.B. Doppelpass. Nicht nur Bayern als Thema, sondern eine klare Struktur, in der der "Gast" auch zu Wort kommt. Klar Hamann ist n Idiot, aber der ist zumindest "nur" Experte. Beim DoPa ist der größte Idiot ja schon direkt der Moderator
Ich habs noch nicht gesehen, aber aufgezeichnet. Warum ist denn Helmer vom Dopa ein Idiot Immerhin hat der auch Abitur. Was hast Du gegen Didi? Über die Bayern wird überall ein Großteil der Sendung geredet ob Sky 90, Kicker TV, Dopa oder Wontorra-Talk.
Zitat von smokieHeute das erste mal (wegen Schmaddi) den Sky-Talk mit Wontorra gesehen. Mal ganz davon ab, dass Wonti, ob man ihn mag oder nicht, ein "echter" Sport-Moderator ist, hat mir die Sendung auch insgesamt besser gefallen, als z.B. Doppelpass. Nicht nur Bayern als Thema, sondern eine klare Struktur, in der der "Gast" auch zu Wort kommt. Klar Hamann ist n Idiot, aber der ist zumindest "nur" Experte. Beim DoPa ist der größte Idiot ja schon direkt der Moderator
Schon krass, Deine Wortwahl. Helmer und Hamann als Idioten zu bezeichnen.
Zitat von Kölsche OstfrieseIch habs noch nicht gesehen, aber aufgezeichnet. Warum ist denn Helmer vom Dopa ein Idiot Immerhin hat der auch Abitur. Was hast Du gegen Didi? Über die Bayern wird überall ein Großteil der Sendung geredet ob Sky 90, Kicker TV, Dopa oder Wontorra-Talk.
Das ist fast überall das Gleiche.
Naja, Helmer ist für mich einfach kein Moderator. Warum? Weil er einfach nicht "moderiert". Ich sage hab eigentlich nie leichtfertig "kann ich auch", aber in seinem Fall: Kann ich auch, was der da macht. Hab heute mal wieder kurz reingezappt und mir angeschaut, wie er es schafft, das "System Freiburg" nicht zu kapieren und deren Manager total dumme und peinliche Fragen zu stellen. Eine Zumutung!
Zu Didi: Der hat halt einfach nie Recht. Für mich der mit großem Abstand schlechteste "Experte". Aber auch alles nur meine persönliche Meinung
Nur weil Helmer angeblich kein Moderator ist sondern vielmehr Dampfplauderer ist er aber noch lange kein Idiot. Beim Fantalk den er auch "moderiert" sind viele seine Gäste wirkliche Idioten z. B. der Basler oder auch der Kommentator Thomas Herrman, der Bayern Fan.Bei denen packt man sich wirklich an den Kopf was die so von sich geben.