Unser neues Innenverteidigerpaar Sörensen/Czichos ist bisher sattelfest. 0:2-Führung zur Pause! Koziello scheint sich leider schlimmer verletzt zu haben (kaputtes Schlüsselbein?).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Waasland ist übrigens auch in dem Korruptionsskandal verstrickt, der gerade Belgien erschüttert. Das Spiel KV Mechelen gegen Waasland am letzten Spieltag soll gekauft gewesen sein. Von einem Spielervermittler, der bei Mechelen einige seiner Schäfchen untergebracht hatte.
Sogar Ivan Leko, der Trainer von Club Brügge saß gestern eine Nacht in U-Haft.
Zitat von PowerandiUnser neues Innenverteidigerpaar Sörensen/Czichos ist bisher sattelfest. 0:2-Führung zur Pause! Koziello scheint sich leider schlimmer verletzt zu haben (kaputtes Schlüsselbein?).
Zitat von PowerandiDie inzwischen eingewechselten Youngster Katterbach, Damaschek und Augusto sagen mir bisher nicht viel. Katterbach hätte fast ein Tor gemacht.
Katterbach ist ein Guter. Hat auch ne Medaille bekommen wie Ozcan. Der wird bis 2022 langsam rangeführt und bis dahin nur sporadisch eingesetzt. Ich mach wieder aus, ist nur schwer zu ertragen. Jetzt fällt ein Tor, Bild ist so schlecht, keine Ahnung wer getroffen hat. Jedenfalls einer mit rotem Leibchen.
Zitat von PowerandiDie inzwischen eingewechselten Youngster Katterbach, Damaschek und Augusto sagen mir bisher nicht viel. Katterbach hätte fast ein Tor gemacht.
Katterbach ist ein Guter. Hat auch ne Medaille bekommen wie Ozcan. Der wird bis 2022 langsam rangeführt und bis dahin nur sporadisch eingesetzt. Ich mach wieder aus, ist nur schwer zu ertragen. Jetzt fällt ein Tor, Bild ist so schlecht, keine Ahnung wer getroffen hat. Jedenfalls einer mit rotem Leibchen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir gewinnen mit 3:0 bei Waasland-Beveren. Solider Auftritt unserer Jungs, soweit man das erkenen konnte. Die Belgier waren aber auch verdammt schwach.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
FC siegt 3:0 in Beveren Koziellos Verletzung trübt Freude
Der FC hat den Härtetest während der Länderspiel-Pause souverän gemeistert. Das Team von Markus Anfang gewann hochverdient mit 3:0 gegen den belgischen Erstligisten Waasland-Beveren. Die Tore erzielten Vincent Koziello, Serhou Guirassy und Jhon Corodba per artistischem Fallrückzieher. Getrübt wurde die Freude über den gelugenen Test nur durch die Verletzung von Torschütze Koziello. Der Franzose musste in der 19. Minuten mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden.
Die Übertragung war ja grausam , aber wenn man im Krankenhaus nichts zu tun hat ,nimmt man das auch in Kauf. Der Blonde hat hinten gut gespielt. Muss wohl Freddy gewesen en sein. Auf jeden Fall mal ein guter Test !