Zitat von dropkick murphyVielleicht hat sich Sörensen ja für die IV empfohlen.....
Was würde ich mir das wünschen, Söre hat mehr Klasse als Sobich und und der Ex Kieler zusammen. Alleine die Einwürfe sind eine Waffe, hoffe es hat bei Anfang Klick gemacht. Vielleicht erhebt sich ja der verbrannte Phönix aus der Asche!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schwere Schulterverletzung: Koziello fällt lange aus
Der nächste Rückschlag für den 1. FC Köln hat sich am Freitagmittag bestätigt. Vincent Koziello wird den Geissböcken lange fehlen. Der Franzose zog sich am Donnerstagabend im Testspiel beim belgischen Erstligisten Waasland-Beveren eine schwere Schulterverletzung zu. Wie die Geissböcke bekannt gaben, ergab eine MRT-Untersuchung am Freitag die ernüchternde Diagnose. In der nächsten Woche soll entschieden werden, ob der Mittelfeldspieler konservativ behandelt werde oder operiert werden müsse. In jedem Fall wird Koziello dem FC lange fehlen.
Clemens hat sich am Donnerstag im Training einen Syndesmose-Riss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Hinzu kommt ein Bluterguss im Knie. Bei Clemens soll Anfang der Woche wie bei Koziello über eine OP entschieden werden. Die Hinrunde ist für ihn laut Express beendet.
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Anfang gelernt hat und statt Kozze Özcan oder Hauptmann spielen oder ob es wieder Offensiv-Kamikaze gibt.....
Wir kennen doch die Antwort. Jonas wird ins ZM gezogen und J. Horn spielt LV.
Hector aus der Sechs und J. Horn auf der LV-Position ist nicht die schlechteste Lösung. Horn hat mir gestern besonders gut gefallen. Dass Özcan auf der Sechs eine erneute Chance bekommt, ist nach seinen schwachen Auftritten (kicker-Note 4) eher unwahrscheinlich.
Spannend wird sein, ob Risse mit seinem lädierten Knie Clemens ersetzen kann. Falls auch Risse ausfällt, bekommt vielleicht Zoller eine neue Chance.
Ein Aussenbahnspieler wird Zoller aber nie. Auf LA und RA sieht es verdammt mau aus. Ohne Neuverpflichtung in der WP könnte unser Aufstieg gefährdet sein.
Zitat von fidschiEin Aussenbahnspieler wird Zoller aber nie. Auf LA und RA sieht es verdammt mau aus. Ohne Neuverpflichtung in der WP könnte unser Aufstieg gefährdet sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir es noch erleben werden, daß der FC einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler holt. Das fordern die Fans schon seit Jahren.
Jedes Jahr werden irgendwelche Spieler mit dem FC gerüchteweise in Verbindung gebracht, wir schreiben uns die Finger wund - aber nix passiert. Der Markt gibt angeblich nix her oder die Spieler sind zu teuer. 4,5 Millionen für einen 28jährigen Drexler haben wir aber übrig. Von Cordoba und Guirassy wollen wir nicht wieder anfangen......
Leider kann der FC erst in der WP nachlegen. Bis dahin sind es aber noch etliche Spiele, in denen wir mit dem vorhandenen Personal improvisieren müssen. Nach der WP sind unsere Verletzten wohl wieder fit.
Der Fußball-Gott kann uns scheinbar nicht leiden. Vielleicht weil wir einen Gehörnten anbeten?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir es noch erleben werden, daß der FC einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler holt. Das fordern die Fans schon seit Jahren.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler im FC-Trikot sehe diese Saison - oder was sonst sollte ein Schaub sein? Der ist absolute Spitze in Liga 2, schnell, dribbelstark und so ziemlich das Maximum dessen, was ich mir an Neuzugang für Liga 2 erträumen kann.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler im FC-Trikot sehe diese Saison - oder was sonst sollte ein Schaub sein? Der ist absolute Spitze in Liga 2, schnell, dribbelstark und so ziemlich das Maximum dessen, was ich mir an Neuzugang für Liga 2 erträumen kann.
Schaub ist für mich ein offensiver OM, der hin und wieder auch mal auf Rechtsaußen spielt. Natürlich ist er schnell und dribbelstark. Aber er ist für mich kein klassischer Außenbahnspieler.
Die erste Ausgabe von "Loss mer schwade" im Dezember wartet am Dienstagabend in der kölschen Eckkneipe "Em Hähnche" mit Deutschlands beliebtestem Politiker auf. Wolfgang Bosbach ist der Gast von Moderator Stefan Jung. Schon einige Male war "WoBo" bei LMS dabei, diesmal aber wird es ein exklusives Gespräch mit ihm als einzigem Gast. Der Eintritt ist frei. Den Talk könnt ihr ab 19.45 Uhr über unsere Facebooseite im Livestream verfolgen! Am 10.12 und 13.12. steht dann der 1.FC Köln im Mittelpunkt des Talks.
Zumindest eine Seite habe ich gefunden auf der das Testspiel gegen Groningen angekündigt wird . Sollte da was kommen stelle ich den Link ein . Im Free TV wird es doch nicht gezeigt ...oder ?
Zitat von RvGZumindest eine Seite habe ich gefunden auf der das Testspiel gegen Groningen angekündigt wird . Sollte da was kommen stelle ich den Link ein . Im Free TV wird es doch nicht gezeigt ...oder ?
Nee glaub nicht
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?