Ich hab mir das Spiel angeschaut im TV - gruselig. Wirklich gruselig.
Es war nicht unsere erste Elf - ja. Aber: Eine Abwehr aus Horn (7 Mio. Euro-Talent) - Sobiech (einer der besten, vielleicht der beste Zweitligaverteidiger über Jahre) - Sörensen (Hallo - der spielt in Italiens Serie A, der spielte Bundesliga, der war mal dänischer Nationalspieler) - Schmitz (auch der hat schon Bundesliga gespielt) MUSS gegen Paderborn besser aussehen.
Auch wenn es langsam langweilt: So sehe ich ein massives taktisches Problem - wer so spielt, der hat entweder gar keinen Trainer oder einen sehr schlechten Trainer. Da liegt leider das Problem - und alle Überlegungen über einen 6er, der schnell und kopfballstark ist sind für die Füße, wenn unser Trainer die Außen ohne Absicherung so weit aufrücken lässt, dass alle 3-5 Minuten auf der Außenbahn schnelle Spieler uns überlaufen und die letzte Reihe wunderbar auseinandernehmen dürfen. Wie kann man das nicht sehen?
Ich habe wirklich Mühe, das zu kapieren - wenn ich Erklärvideos drehen will über verrückten Harakiri-Fußball für Dummies, dann schneide ich einfach wahllos ein FC-Best-of zusammen. Das bekomme ich in 10 Minuten hin, weil es so austauschbar ist.
Ich hatte keine Zeit, mir das Spiel anzusehen. Zumindest scheint es bei insgesamt 8 Toren wieder ein unterhaltsames Spiel gewesen zu sein.
Aber nach den Spielberichten hat sich auch heute wieder gezeigt, daß unser zweiter Anzug nicht passt. Ich wäre deshalb nicht überrascht, wenn neben älteren Spielern wie Lehmann und Sörensen im Sommer auch die meisten jungen Spieler (Bader, Schmitz, Hauptmann, Özcan und J. Horn) den FC verlassen müssen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Insgesamt waren doch alle Mannschaftsteile nicht in Normalform. Modeste hat sich an diesem Tag wohl die " Traber des Jahres " Medaille verdient und Risse hat sich einen Elben-Mantel um die Schultern geworfen ( komplett unsichtbar ) den er aber Sankt Martin gleich mit Koziello und einigen anderen teilte . Ich finde das man da ein deutliches Defizit im Bereich der Motivation erkennen konnte .
Ein Testspiel der Kategorie...unnötig , bis Schwamm drüber.
Das Spiel des FC hatte schon etwas von einem Offenbarungseid. Schon befremdlich, wenn ich mich als Ersatzspieler so präsentiere. Eigentlich wäre so ein Spiel die Gelegenheit nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Frage mich was die Jungs trainieren. Einige hatten nicht mal Luft für 90 Minuten (Modeste und Koziello klammere ich aus bekannten Gründen mal aus). Denke, das hat mit Motivation eher weniger zu tun. Man sollte ehrlich sein und erkennen, dass es bei einigen nicht mal für Liga 2 reicht. Mal gespannt, welchen von unseren Ladenhütern die gute Veh im Sommer los wird. Kurze Frage: war RB ernsthaft schon mal an einem Transfer von J. Horn interessiert ?
Zitat von Sonar2Das Spiel des FC hatte schon etwas von einem Offenbarungseid. Schon befremdlich, wenn ich mich als Ersatzspieler so präsentiere. Eigentlich wäre so ein Spiel die Gelegenheit nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Frage mich was die Jungs trainieren. Einige hatten nicht mal Luft für 90 Minuten (Modeste und Koziello klammere ich aus bekannten Gründen mal aus). Denke, das hat mit Motivation eher weniger zu tun. Man sollte ehrlich sein und erkennen, dass es bei einigen nicht mal für Liga 2 reicht. Mal gespannt, welchen von unseren Ladenhütern die gute Veh im Sommer los wird. Kurze Frage: war RB ernsthaft schon mal an einem Transfer von J. Horn interessiert ?
Die Ersatzspieler sind halt Ersatzspieler. was erwartest du von denen? Wenn sie besser wären, wären sie keine Ersatzspieler. Son Testkick hat nullkommanix Aussagekraft. Oder der Trainer ist schuld, die Null.
Zitat von Sonar2Das Spiel des FC hatte schon etwas von einem Offenbarungseid. Schon befremdlich, wenn ich mich als Ersatzspieler so präsentiere. Eigentlich wäre so ein Spiel die Gelegenheit nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Frage mich was die Jungs trainieren. Einige hatten nicht mal Luft für 90 Minuten (Modeste und Koziello klammere ich aus bekannten Gründen mal aus). Denke, das hat mit Motivation eher weniger zu tun. Man sollte ehrlich sein und erkennen, dass es bei einigen nicht mal für Liga 2 reicht. Mal gespannt, welchen von unseren Ladenhütern die gute Veh im Sommer los wird. Kurze Frage: war RB ernsthaft schon mal an einem Transfer von J. Horn interessiert ?
Die Ersatzspieler sind halt Ersatzspieler. was erwartest du von denen? Wenn sie besser wären, wären sie keine Ersatzspieler. Son Testkick hat nullkommanix Aussagekraft. Oder der Trainer ist schuld, die Null.
Tolle Antwort Von einem Fußballprofi erwarte ich zumindest, dass er Luft für 90 Minuten Fußball hat. Ist aber trotzdem super, dass es auch so genügsame Menschen wie Dich gibt. Evtl. bin ich einfach zu streng mit den Spielern des glorreichen FC. Die Jungs werden wohl einfach zu schlecht vom FC bezahlt. Da darf man im Gegenzug auch keine Leistung erwarten. Es sind ja auch nur Ersatzspieler, ich vergaß...
Tolle Antwort Von einem Fußballprofi erwarte ich zumindest, dass er Luft für 90 Minuten Fußball hat. Ist aber trotzdem super, dass es auch so genügsame Menschen wie Dich gibt. Evtl. bin ich einfach zu streng mit den Spielern des glorreichen FC. Die Jungs werden wohl einfach zu schlecht vom FC bezahlt. Da darf man im Gegenzug auch keine Leistung erwarten. Es sind ja auch nur Ersatzspieler, ich vergaß...
Ich glaube schon, dass die Luft für 90 Minuten haben. Aber Luft alleine hilft ja auch nicht weiter. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich erwarte nix mehr von Horn, Koziello oder wer auch immer da gespielt hat. Die Jungs werden fürstlich entlohnt, da könnte ich gleich kotzen. Aber so isses halt. Sorry, wollte nicht zu gropp sein. Aber son Ersatzspieler ist halt einer, bei dem es für mehr nicht reicht. Und trotzdem hat er ausgesorgt nach seinem Ersatzspielerdasein. Ich bedaure die nicht, son Paketfahrer, der es nicht bringt, hat andere Probleme.
Zitat von JoganovicIch hab mir das Spiel angeschaut im TV - gruselig. Wirklich gruselig.
Es war nicht unsere erste Elf - ja. Aber: Eine Abwehr aus Horn (7 Mio. Euro-Talent) - Sobiech (einer der besten, vielleicht der beste Zweitligaverteidiger über Jahre) - Sörensen (Hallo - der spielt in Italiens Serie A, der spielte Bundesliga, der war mal dänischer Nationalspieler) - Schmitz (auch der hat schon Bundesliga gespielt) MUSS gegen Paderborn besser aussehen.
Auch wenn es langsam langweilt: So sehe ich ein massives taktisches Problem - wer so spielt, der hat entweder gar keinen Trainer oder einen sehr schlechten Trainer. Da liegt leider das Problem - und alle Überlegungen über einen 6er, der schnell und kopfballstark ist sind für die Füße, wenn unser Trainer die Außen ohne Absicherung so weit aufrücken lässt, dass alle 3-5 Minuten auf der Außenbahn schnelle Spieler uns überlaufen und die letzte Reihe wunderbar auseinandernehmen dürfen. Wie kann man das nicht sehen?
Ich habe wirklich Mühe, das zu kapieren - wenn ich Erklärvideos drehen will über verrückten Harakiri-Fußball für Dummies, dann schneide ich einfach wahllos ein FC-Best-of zusammen. Das bekomme ich in 10 Minuten hin, weil es so austauschbar ist.
@ Joga: Ich kann mich erinnern, dass Stöger nach Testspielen ebenfalls nicht zufrieden mit der Performance der zweiten Garnitur war. Irre ich mich einfach oder hast Du dafür auch eine Erklärung? Statt den Trainer ins Achtung zu stellen, würde ich mir eher die Motivation der einzelnen Spieler zu Gemüte führen. Wenn es nicht an der Eigenmotivation gelegen hat, dann vielleicht am geringen Selbstvertrauen. Mir kämen jedenfalls einige Szenarien in den Sinn, bevor ich den peinlichen Auftritt am Trainer fest machen würde.
Zu Gast ist dieses Mal Peter Stöger. In der Vorsaison war der Österreicher für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund tätig. Während mit dem FC ein Ex-Verein des Trainers bereits an diesem Wochenende den Wiederaufstieg in die Bundesliga feiern könnte, befindet sich der BVB nach wie vor im Titelrennen mit dem FC Bayern. Die Sendung wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.
Die arbeitslosen Trainer, die zuletzt im Doppelpass aufgetreten sind, stehen mittlerweile fast alle wieder in Lohn und Brot. Vielleicht sucht auch Stöger so langsam mal wieder einen Job.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiPeter Stöger am Sonntag zu Gast bei "Wontorra"
Zu Gast ist dieses Mal Peter Stöger. In der Vorsaison war der Österreicher für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund tätig. Während mit dem FC ein Ex-Verein des Trainers bereits an diesem Wochenende den Wiederaufstieg in die Bundesliga feiern könnte, befindet sich der BVB nach wie vor im Titelrennen mit dem FC Bayern. Die Sendung wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.
Die arbeitslosen Trainer, die zuletzt im Doppelpass aufgetreten sind, stehen mittlerweile fast alle wieder in Lohn und Brot. Vielleicht sucht auch Stöger so langsam mal wieder einen Job.
Stöger hat bei Fans anderer Vereine nicht viel Sympathie. Die kreiden ihm in erster Linie an, dass er in ständigem Kontakt mit Watzke war. Selbst BVB-Fans haben nicht verstanden, dass er so kurz nach seinem Abschied bei uns mit BVB-Klamotten in Köln an der Linie stand. Seine Spielweise hat bei denen auch keinen allzu großen Anklang gefunden. Es könnte sein, dass die Verantwortlichen anderer Vereine ähnlich denken. Warum war er bei den ganzen Trainerwechseln in dieser Saison wohl kaum in der Verlosung? Ich habe bereits hier geschrieben, dass ich das ähnlich sehe.
Stöger hat bei Fans anderer Vereine nicht viel Sympathie. Die kreiden ihm in erster Linie an, dass er in ständigem Kontakt mit Watzke war. Selbst BVB-Fans haben nicht verstanden, dass er so kurz nach seinem Abschied bei uns mit BVB-Klamotten in Köln an der Linie stand. Seine Spielweise hat bei denen auch keinen allzu großen Anklang gefunden. Es könnte sein, dass die Verantwortlichen anderer Vereine ähnlich denken. Warum war er bei den ganzen Trainerwechseln in dieser Saison wohl kaum in der Verlosung? Ich habe bereits hier geschrieben, dass ich das ähnlich sehe.
Ach was! Dieser Welttrainer wird bald bei einem europäischen Spitzenclub unter Vertrag stehen und alle "Ösi-Jünger" haben es gewußt!
PFLICHTprogramm für Droppy
Ach nöööö lass ma, ich verbringe dann die Zeit doch lieber mit meiner Frau.
Die U17 des FC Bayern bestreitet heute um 17 Uhr das Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen den 1. FC Köln. Jetzt gilt es! Für die U17 des FC Bayern und ihren Trainer Miroslav Klose stehen die wichtigsten Spiele der Saison an. Als Meister der B-Junioren Bundesliga Staffel Süd/Südwest steht der Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters im Halbfinale im die Deutsche Meisterschaft. Dort treffen die Münchner auf den Zweiten der West-Staffel, den 1. FC Köln. Das Duell heute ab 17 Uhr im Klub-TV-Channel FC Bayern.tv live sowie auf YouTube und der Facebookseite des FC Bayern Campus zu sehen. Im Anschluss gibt es auch von diesem Spiel die Highlights zeitnah auf FC Bayern.tv.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1