Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Faszinierend, wie Spock zu sagen pflegt, faszinierend, wie schlecht dieser Cordoba gespielt hat und wie gut er jetzt spielt. Die beiden Cordobas haben irgendwie so gar nichts miteinander zu tun, zumindest wirkt es so. Ich werde immer mehr zu einem Fan seiner Spielweise - unglaublich stabil und kraftvoll, also richtig schön anzusehen.
Zitat von JoganovicFaszinierend, wie Spock zu sagen pflegt, faszinierend, wie schlecht dieser Cordoba gespielt hat und wie gut er jetzt spielt. Die beiden Cordobas haben irgendwie so gar nichts miteinander zu tun, zumindest wirkt es so. Ich werde immer mehr zu einem Fan seiner Spielweise - unglaublich stabil und kraftvoll, also richtig schön anzusehen.
Unsere neue Tormaschine Cordoba hat mir schon in der gesamten Hinrunde gut gefallen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von JoganovicFaszinierend, wie Spock zu sagen pflegt, faszinierend, wie schlecht dieser Cordoba gespielt hat und wie gut er jetzt spielt. Die beiden Cordobas haben irgendwie so gar nichts miteinander zu tun, zumindest wirkt es so. Ich werde immer mehr zu einem Fan seiner Spielweise - unglaublich stabil und kraftvoll, also richtig schön anzusehen.
Da gab es doch mal eine Parallele zu Lehmann. Da sagte der Reporter: "Zu Glück wurde Matthias Lehmann in der Halbzeit durch Matze ersetzt!" (oder so ähnlich)Ist schon erstaunlich, welche Entwicklung unser Kolumbianer genommen hat. Ansonsten ein ansehnliches Testspiel des FC. Kainz mit einer sehr guten Flanke auf Haupe, Geis ballsicher und mit gutem Auge. Allerdings sieht es schon so aus, als ob er die ganze Zeit trabt. Er wirkt in allen Belangen langsamer und behäbiger als seine Kollegen. Aber gut, hoffen wir mal, dass die noch fehlende Praxis ihm da auch hilft.
Alter wie blind ist der Linienrichter,beide Tore von Paderborn waren klar abseits 2-3 Meter,oder denken die dass es in Testspielen kein abseits gibt???
Da haben wir aber wieder schöne Gegentore gefressen, 2x Michel mit dem Ball am Fuß schneller als all unsere "Rennschnecken" in der Dreierkette, was soll`s ist ja nur ein Trainingskick.
Zitat von HoherNordenDa haben wir aber wieder schöne Gegentore gefressen, 2x Michel mit dem Ball am Fuß schneller als all unsere "Rennschnecken" in der Dreierkette, was soll`s ist ja nur ein Trainingskick.
Digga beide Tore waren aber klar abseits und der Linienrichter voll blind!!!
Zitat von HoherNordenDa haben wir aber wieder schöne Gegentore gefressen, 2x Michel mit dem Ball am Fuß schneller als all unsere "Rennschnecken" in der Dreierkette, was soll`s ist ja nur ein Trainingskick.
Jo, und der FC war natürlich die deutlich bessere Mannschaft
Jo, und der FC war natürlich die deutlich bessere Mannschaft
Hat das irgendjemand hier behauptet??? Ausserdem sind Testspiele unwichtig und wichtig ist dass sie in den Pflichtspielen weiter punkten!!! Der Rest ist doch wumpe!!!
Ist zwar nur ein Testspiel - ich finde es trotzdem ärgerlich, dass wir gegen das übermächtige Paderborn schon wieder eine Klatsche einfuhren!
Drei Spiele gab es in dieser Saison gegen den glorreichen SCP und drei Niederlagen bei 13 Gegentoren! Das ist einfach mies. Bei drei Niederlagen gegen den FC Bayern hätte ich noch irgendwie Verständnis - aber gegen P a d e r b o r n ?
Gut dass die Wahnsinns-Paderborner nicht in der 1.Liga spielen. Wenn wir die schon nicht schlagen können, sollten wir uns das mit dem Aufstieg überlegen. (Ja, ich weiß Aixbock - der FC wird sich für die 1.Liga granatenmäßig verstärken ).
Vielleicht sollten wir den SCP-Trainer verpflichten?