Zitat von QuogeorgeDer Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?
Brauchen wir. In ein oder Zwei Jahren hat drei Viertel der Profis ein H-Kennzeichen. Allerdings spielen 18 bis 21-Jährige bei uns nicht, die werden verliehen in Liga 3 um sich entwickeln zu können und so auf Liga 1 vorbereitet. Leider steigen wir öfter mal ab und alles war für die Katz´.
Zitat von QuogeorgeDer Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?
Ja, wir brauchen Nachwuchs. Immer wieder. Die Erfahrung zeigt, dass es sehr sehr sehr sehr wenige Spieler aus einer U17 in die Profi-Mannschaft schaffen. Ich glaube, wenn es mal 2-4 sein sollten, spricht man schon fast von einem „Jahrzehnt-Jahrgang“
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
In dieser Saison hat der FC bei der U17 und U19 mal wieder einen starken Jahrgang. Auch bei der U17 wird am Ende wohl der BvB den Titel holen- dank ihres angeblich erst 14 Jahre alten Wunderstürmers Moussaka, oder so.
Es geht um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft: Am Samstag um 11 Uhr trifft die U17 des 1. FC Köln im Franz-Kremer-Stadion auf den FC Bayern München. Der Eintritt ist frei. Außerdem wird die Partie im Livestream gezeigt. Das Hinspiel am Mittwoch hat der FC mit 1:0 gewonnen. Es ist das Spiel des Jahres für die U17 des 1. FC Köln: Der FC kämpft im Halbfinalrückspiel am Samstag gegen den FC Bayern um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft. Anpfiff im Franz-Kremer-Stadion ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Außerdem wird die Partie im Livestream gezeigt: auf dem offiziellen FC-YouTube-Kanal, auf der FC-Facebookseite und natürlich bei NetCologne FC-TV.
Zitat von derpapaIch werde mich mal morgen auf den weg machen und mir die Jungs ansehen. Ich scoute sozusagen, einer muss es ja tun.
Ich versuche auch noch, wenigstens für die 2. Hälfte dahin zu kommen. Das wird sich lohnen. Auf jeden Fall! Habe mir gerade ein paar Minuten vom Hinspiel auf YT gegeben - da zuzusehn macht richtig Spass. Auch die BaziJungs... sehr gut drauf. Aber das Kurzpassspiel von unseren in Minute 7 über 130 Stationen mit Abschluss - extra Sahne. Wow!
Zitat von burlesqueIch bin immer äusserst gerne zugegen, wenn Bazis von Kölschen gedemütigt werden - zuletzt, als Nova das 3:2 versenkte. Sahnetag!!!
Ich stand schräg hinterm Tor und konnte jeden Einschlag im Bayerntor gut gelaunt verfolgen. Die 10 und die 17 haben mir gut gefallen, in HZ 2 die ganze Truppe. Klasse Abwehrlesitung. Die Bayern waren richtig scheisse bis auf die erste Viertestunde. Der 10er von denen ne Luftnummer, der hält sich wohl schon für den neuen Mbappe.