Zitat von joergiWelch bescheidener Abend, jetzt habe ich auch noch Schluckauf, der FC macht mich fertig!
Luft anhalten und bis 100 000 zählen.
. Aixbock
Danke, wäre beinahe erstickt! Ein Doppelkümmel war mal wieder die Lösung. Gibt gleich noch einen Schierker Feuerstein dazu! Bin gerade wieder zurück am TV, läuft ja scheinbar für uns, ich gehe gleich mal...Kotzen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWelch bescheidener Abend, jetzt habe ich auch noch Schluckauf, der FC macht mich fertig!
. Aixbock
Danke, wäre beinahe erstickt! Ein Doppelkümmel war mal wieder die Lösung. Gibt gleich noch einen Schierker Feuerstein dazu! Bin gerade wieder zurück am TV, läuft ja scheinbar für uns, ich gehe gleich mal...Kotzen?
Wenn du gleich noch den Harzer Hexenpiss auspackst werd ich neidisch
. Aixbock
Mein Onkel sagte damals beim schwimmen lernen immer: Wenne keine Luft mehr kriegst pfeif
Unfassbar, dass wir ein solches Spiel nicht gewinnen. Dies lag heute an vor allem an Unglücksrabe Horn und unserer Offensive, die auch die besten Chancen nicht reingemacht hat. Darmstadts Torwart hat dagegen ein klasse Spiel gezeigt. Die "Anfang Raus"-Sprechchöre nach dem Schlusspfiiff waren unüberhörbar.
War das heute das letzte Spiel mit Anfang als Trainer?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
. Aixbock
Wenn du gleich noch den Harzer Hexenpiss auspackst werd ich neidisch
Von dem Zunder habe ich noch nie etwas gehört, hau mal bitte einen Link dazu rein. Urlaub im Harz ist für mich immer ein Genuss, habe mich da in das Örtchen Tanne verliebt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Anfang raus und kann den Horn gleich mitnehmen,seitdem der neue Torwart-Trainer da ist,ist er schlechter als besser geworden!!! Ich hoffe das der FC den Anfang rausschmeisst der taugt überhaubt nichts!!! Setzt die Spieler auf falschen Positionen ein,wer macht denn sowas??? Nur einer der nichts taugt und keine Ahnung hat!!! Ich hatte lange Geduld mit dem,aber jetzt reichts weg mit dem!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Anfang raus und kann den Horn gleich mitnehmen,seitdem der neue Torwart-Trainer da ist,ist er schlechter als besser geworden!!! Ich hoffe das der FC den Anfang rausschmeisst der taugt überhaubt nichts!!! Setzt die Spieler auf falschen Positionen ein,wer macht denn sowas??? Nur einer der nichts taugt und kein Ahnung hat!!! Ich hatte lange Geduld mit dem,aber jetzt reichts weg mit dem!!!
Heute passte die Aufstellung doch?! Für dieses System die besten Spieler mMn. Koziello muss man einbauen, wegen mir gerne für Geis.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mein Fazit: Mere konnte heute gut auf rechts, Koziello hat sich zeigen können (hat er gut gemacht), Horn hat häufiger Aussetzer als allen lieb ist, Anfang muss immer noch weg. Weit weg.