Zitat von fidschiEs polarisiert, wie der EXPRESS schreibt. Mich erinnert es auch an einen Schlafanzug.....
Die Meinungen zum Ausweichtrikot gehen schwer auseinander. Einige fühlen sich an das Oberteil von einem Schlafanzug, ein buntes Kleinkindershirt, ein Hawai-Hemd, an Schalke-Kotze oder einen Karnevalslappen erinnert. Andere finden es dagegen megagut.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiEs polarisiert, wie der EXPRESS schreibt. Mich erinnert es auch an einen Schlafanzug.....
Die Meinungen zum Ausweichtrikot gehen schwer auseinander. Einige fühlen sich an das Oberteil von einem Schlafanzug, ein Kleinkindershirt, ein Hawai-Hemd, an Schalke-Kotze oder einen Karnevalslappen erinnert. Andere finden es dagegen megagut.
Däs Rote Teil ist ein Knüller, Weiss finde ich recht bescheiden und däs Äusweich Ding verbreitet Äugenkrebs bei mir. Meine Tästätur mächt geräde Ärger, denkt Euch bitte beim ä teilweise die Punkte wech
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Du solltest doch als echte Kölsche mit REWE schlafen gehen!
Mit Moni und Mausi schon, aber nicht mit REWE. Ich lauf doch nicht Werbung für irgendeinen Konzern, egal wo er herkommt. Außerdem geh ich bei Edeka einkaufen oder bei Lidl. Lidl lohnt sich.
Du solltest doch als echte Kölsche mit REWE schlafen gehen!
Mit Moni und Mausi schon, aber nicht mit REWE. Ich lauf doch nicht Werbung für irgendeinen Konzern, egal wo er herkommt. Außerdem geh ich bei Edeka einkaufen oder bei Lidl. Lidl lohnt sich.
Zitat von joergiDäs Rote Teil ist ein Knüller, Weiss finde ich recht bescheiden und däs Äusweich Ding verbreitet Äugenkrebs bei mir. Meine Tästätur mächt geräde Ärger, denkt Euch bitte beim ä teilweise die Punkte wech
Ich gebe den Traum auf, einfach mal richtig geile Trikots beim 1. Fußball Club Köln erleben zu dürfen.
Heimtrikot: Geht so, interessanter Kragen, der Rest ist laaaangweilig. (Weißes T-Shirt mit kleinem FC- und riesigem REWE-Logo. Hat sich irgendwer echt was einfallen lassen. Respekt!) Auswärtstrikot: Naja, ist halt rot. Sehr rot. Ausweichtrikot: ??? Wollt ihr mich verarschen? Den Designer sollte man dran aufhängen.
Aber wenigstens ist dieser merkwürdige Querstrich über die gesamte Breite des Trikots verschwunden. Ich fand´s furchtbar. Alles aber noch weit, weit entfernt von 'gut' und Sphären von 'geil' entfernt.
Aber was rege ich mich noch jede verdammte neue Saison über diese Scheiße auf ...?
Ich gebe den Traum auf, einfach mal richtig geile Trikots beim 1. Fußball Club Köln erleben zu dürfen.
Heimtrikot: Geht so, interessanter Kragen, der Rest ist laaaangweilig. (Weißes T-Shirt mit kleinem FC- und riesigem REWE-Logo. Hat sich irgendwer echt was einfallen lassen. Respekt!) Auswärtstrikot: Naja, ist halt rot. Sehr rot. Ausweichtrikot: ??? Wollt ihr mich verarschen? Den Designer sollte man dran aufhängen.
Aber wenigstens ist dieser merkwürdige Querstrich über die gesamte Breite des Trikots verschwunden. Ich fand´s furchtbar. Alles aber noch weit, weit entfernt von 'gut' und Sphären von 'geil' entfernt.
Aber was rege ich mich noch jede verdammte neue Saison über diese Scheiße auf ...?
Nicht aufregen Joker... lohnt nicht! Jedwedes Trikot des FC entfaltete erst Attraktivität bei mir in den letzten Jahren, wenn es Ende der Saison für 50% rausgehauen wurde! Nen knappen schlanken Hunni mit Flock sind mir die Lappen. nicht wert... wie sagte meine Frau grad zum Ausweichtrikot.... „DAFÜR gibst du wohl hoffentlich kein Geld aus Schatz... „ Die subtile Betonung auf Schatz ist leider nicht darstellbar .... aber sie war seeeeeeehr eindeutig
Im Gegensatz zu den eher biederen und langweiligen Heim- sowie Auswärtstrikots hat man sich zumindest Gedanken gemacht und mit dem Ausweichtrikot einen Bezug zur Stadt und dem Dom, der ja auch im Wappen enthalten ist, geschaffen. Über die Umsetzung mag man streiten, ich selber fände es schöner, wenn er wie vor vielen Jahren der Geißbock, einfach eingewebt wäre. Trotzdem möchte ich es nicht gegen die Trikots von Gladbach oder noch schlimmer Barca tauschen. Werden die eigesetzt, müssen die Blindenhunde beruhigt werden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich verstehe nicht, wie man sich über ein Stück Stoff ereifern kann. Man muss es ja nicht selbst tragen. Aufregen kann man sich über die Qualität der Kaderzusammenstellung oder über das agieren oder auch nicht agieren der Leitung eines großen Sport- und Wirtschaftsbetriebs oder auch über die lahme Stadtverwaltung, der es nicht gelingt Baureife für die Erweiterung zu schaffen.
Wie jede Saison bewegt die Trikot-Frage die Fans des 1. FC Köln. In Weiß zuhause, in Rot in der Ferne und nun also in Blau mit Kölner Dom, wenn weder Weiß noch Rot gehen. Gerade das neue Ausweichtrikot spaltet die Anhängerschaft, scheint aber bei der Mehrheit gut anzukommen. Darauf setzt auch der FC. Und tatsächlich spaltet das Blaue die Anhängerschaft. Für jede Pro-Stimme scheint es eine Contra-Stimme zu geben. Beim FC hat man offenbar auch darauf gesetzt, denn meist waren jene Trikots die Verkaufsschlager, die für hitzige Diskussionen in den sozialen Netzwerken und Foren gesorgt hatten. Auch deshalb hat Uhlsport vorab bereits eine größere Marge an Ausweichtrikots geliefert, in der Hoffnung, dass genau dieser Umstand eintreten würde. GBK-User NICK fasste daher wohl treffend zusammen: „Generell ist die Erwartungshaltung an die Trikots immer so hoch… Was soll man machen? Beim Effzeh ist gewünscht ’schlicht Weiß‘, ’schlicht Rot‘ und das Auswärts ‚was Ausgefallenes‘ – eigentlich Mission erfüllt…“
Zitat von fidschiWährend die Bayern und Adidas wohl mit Versace zusammenarbeiten, tut dies uhlsport mit der Design-Abteilung von kik.
Wer 6x absteigt, muss wohl mit uhlsport-Leibchen leben.......
Ädidäs wär vor einigen Jähren äuch nicht der Bringer Die Teile sähen meist äuch Käcke äus Sowie die Teile von Tochterfirmä Reebok, Pumä dägegen und äuch Säller, Erimä und jetzt Uhlsport finde ich OK Bitte wieder die Punkte über dem "Ä" ignorieren, ist ein Härdwäre Problem.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiWährend die Bayern und Adidas wohl mit Versace zusammenarbeiten, tut dies uhlsport mit der Design-Abteilung von kik.
Ädidäs wär vor einigen Jähren äuch nicht der Bringer Die Teile sähen meist äuch Käcke äus Sowie die Teile von Tochterfirmä Reebok, Pumä dägegen und äuch Säller, Erimä und jetzt Uhlsport finde ich OK Bitte wieder die Punkte über dem "Ä" ignorieren, ist ein Härdwäre Problem.
FC-Trikot mit Verkaufsrekord Designer Glööckler lästert fies ab
Die Diskussion um die neuen Trikots des 1. FC Köln – sie schlägt im Netz hohe Wellen. Die Abstimmung am Ladentisch zeigt aber: Bei den Fans ist das blaue Ausweichtrikot der Renner. Fast 1500 Shirts gingen am ersten Verkaufstag über die Ladentheke - Rekord! Express fragte Mode-Experten nach ihrer Meinung zu „Dom-Trikot“ und Co. Der exzentrische Mode-Designer Glööckler, der bereits in vielen TV-Formaten bundesweit bekannt wurde, hält nämlich gar nichts von den neuen Trikots. Glööckler: „Das Design in weiß mit rot sieht eher nach einer Verzweiflungstat aus. Die einzelnen roten Streifen auf den Schultern wirken sehr verloren. Also wenn einem nichts anderes einfällt, ist das doch sehr bedauerlich.“ Auch das „Dom-Trikot“ missfällt ihm. „Die Idee finde ich grundsätzlich super, wenn es allerdings gut umgesetzt worden wäre. So wirkt es eher wie ein Schlafanzug.“ Einzig mit dem roten Jersey könne er leben. „Das rote Trikot ist an sich ok, jedoch auch nicht spektakulär.“ Und Timo Horns orangene Torwarttrikot? „Das Trikot erinnert mich eher an einen Mitarbeiter der Stadtreinigung.“ Was würde der Designer anders machen, wenn er für den FC die Trikots entwickeln sollte? Er reagiert schelmisch: „Diese Gedanken mache ich mir, wenn der Auftrag kommt…“ Klingt fast wie eine Bewerbung... Bleibt die Frage, ob die FC-Fans das eher wie ein Versprechen oder doch wie eine Drohung empfinden...
Egäl. Häuptsäche män versteht wäs du sägen willst. Wir hätten schon hasslichere Leibchen von nämhafteren Änbietern.