Spiel ist aus. 0:3 verliert der VfL Bochum auf eigennem Platz gegen Fortuna Düsseldorf. In Düseldorf werden die Bochumer das nicht mehr geradebiegen können. Der dritte Absteiger steht für mich fest.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #3402Die Düssel sind Feiglinge. Aus Angst vorm FC steigen die lieber auf.
Dann müssen die Düsseldoofen dieses Mal aber länger in der 1. Liga bleiben. Bis der FC wieder erstklassig ist, dürften wohl mindestens 2 oder 3 Jahre vergehen.
Anmerkung: Gegen die aktuellen Fortunen hätte der Effzeh auch keine Chance gehabt. Die haben richtig gute Spieler in ihren Reihen. Köln hatte zuletzt nur noch den guten Chabot.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #3402Die Düssel sind Feiglinge. Aus Angst vorm FC steigen die lieber auf.
Dann müssen die Düsseldoofen dieses Mal aber länger in der 1. Liga bleiben. Bis der FC wieder erstklassig ist, dürften wohl mindestens 2 oder 3 Jahre vergehen.
Du Optimist! 🤪
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Anmerkung: Gegen die aktuellen Fortunen hätte der Effzeh auch keine Chance gehabt. Die haben richtig gute Spieler in ihren Reihen. Köln hatte zuletzt nur noch den guten Chabot.
Warum ? Der FC plant doch schon, mit Keller, das nächste Derby! Am Geissbockheim gegen die Viktoria, Rückspiel in der grünen Hölle vum Höhenbersch.
Mit Allofs ging es mit der Fortuna wieder nach oben.
Mit unseren Leadern wird es wohl eher in Liga 3 gehen.
Fußball kann so viel Spaß machen. Der 1.FC Köln ist nur noch die Wurst am Rhein.Dödeldorf in Liga 1 und die Giftmischer holen sicherlich das Double. Schwere Zeiten für FC-Fans.
Jahn Regensburg und der SV Wehen haben sich im ersten Relegationsspiel mit 2:2 getrennt. Es entscheidet sich somit erst im Rückspiel, wer künftig gegen den FC spielt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Endlich sind wieder Eintragungen in diesem Thread erlaubt! In Braunschweig haben sie den Trainer noch später gefeuert als in Kölle. Daniel Scherning kann gehen, die Relegation traut man ihm offenbar nicht zu.
Zitat von Aixbock im Beitrag #3401Spiel ist aus. 0:3 verliert der VfL Bochum auf eigennem Platz gegen Fortuna Düsseldorf. In Düseldorf werden die Bochumer das nicht mehr geradebiegen können. Der dritte Absteiger steht für mich fest.
Aixbock
Herrlich wenn man nach einem Jahr olle Kamellen hervorkramt....
Zitat von seppelfricke im Beitrag #3410... da hatten die "Doofen" und die Toten Hosen zuviel Vorfreude
Dafür hatten wir dann das Derby, aber leider nicht viel daraus gemacht. Und jetzt liegt schon wieder eine derbylose Saison vor uns. Ja, ich weiß, Pillen und Viersen-Süd, aber das sind ja nur halbe Derbies, höchstens.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Stand jetzt muss sich Heidenheim wieder an die 2.Liga gewöhnen. Das 2:0 von Elversberg war ein Tor der Sonderklasse. Fänd ich gut wenn die aufsteigen. Die verlieren mit Baum 3Tore 7Vorlagen als Verteidiger und Asslani 18Tore 8 Vorlagen als Stürmer zwei ihrer wichtigsten Spieler, weil Leihspieler. Die sollten wir halten können nächste Saison