Das Geld auf dem Forenkoto reicht jetzt für 19 Monate !
Wenn wieder etwas gebraucht wird, erscheint der Link unten.
Ich danke euch allen. Und sollten wir uns für absolute Werbefreiheit entscheiden, falls irgendwer Probleme hat, dann melde ich mich. Speicherpaltz ist nun unbegrenzt und ich werde die Tage die Bilderfunktion wieder aktivieren. Verschlüsselung müsste in 1-2 Tagen auch da sein.
Ob wir eine eigene Domain brauchen weiß ich nicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Darf ich jetzt also den Fuffi versaufen oder verspeisen? Ist ein bißchen blöd, was ankündigen und nix machen. Vielleicht fehlt noch was für die Premiumversion, dann spende ich dafür. Aber erst ab Freitag. Kuhler Haufen hier, Respekt. Gruß aus Spanien.
Woher weißt du das ? Ich meine , steht das irgendwo wieviel wir brauchen / haben ? Hm , also das mit dem zitieren klappt irgendwie nicht , ich antworte immer nur !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
wenn bürgi abhaut....möchte ich ein photo aus afrika...oder so und dann spiele ich horsti schmanthoff von franz josef degenhardt im musiktröd.........aber bitte in der tigerunggerbotz....👍🏻
Jetzt wird hier ein cooles, werbefreies Forum auch noch in den richtigen Farben gebaut, und ich darf erst in 19 Monaten dafür Spenden?, Skandal! Was sind aus uns doch ein geiler, eingeschworener Scheißhaufen geworden! Danke Cheffe!
Sollte der Imperator mal wieder seinen Fettarsch hier vorbei schieben, der bekommt einen Kulturschock!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fcblues im Beitrag #39Bin gerade erst wieder online. Finde den Spendebutton nicht... Bin ich zu blöd? Habe nach unten gescrollt, aber da ist nichts. Bitte um Hilfe!
Nur die Ruhe Spendenkonto ist voll, Bürgi richtet gerade ein neues Konto für Auslandsreisen, Pascha und Kneipentouren ein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #33Woher weißt du das ? Ich meine , steht das irgendwo wieviel wir brauchen / haben ? Hm , also das mit dem zitieren klappt irgendwie nicht , ich antworte immer nur !?
Musst doch nur auf "diesen Beitrag zitieren" druecken
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #33Woher weißt du das ? Ich meine , steht das irgendwo wieviel wir brauchen / haben ? Hm , also das mit dem zitieren klappt irgendwie nicht , ich antworte immer nur !?
Musst doch nur auf "diesen Beitrag zitieren" druecken
Jaja , jetzt hab ich s ! Ich habe jetzt am Smartphone die mobile Ansicht ausgeschaltet , nu geht's !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Kapitel 1
Moin Cheffe, jedoch Ehre wem Ehre gebührt! Hier würde ich mir noch eine komplette Liste der Spender wünschen! Die Helden sollten hier noch mit meinem geehrt werden!
Moin Leute!!! Das ging ja schnell!!! Ich als Computer- und Internetlegastheniker bin schon froh, das ich wieder hier im Forum bin! Ich dachte schon, das Ihr unauffindbar im www verschwunden seid! Nächstes mal würde ich mich auch mit einer Spende beteiligen, wenn Ihr nicht so schnell seid!!!! Bin etwas träge!!! Ansonsten danke an alle, die es möglich gemacht haben, das dieses Forum weiter besteht!!!! DANKE DANKE DANKE