Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ein Glück, Salif Sane mit einer super Vorbereitung, mein Held! Wird ja auch gerade von den Sky Döddeln gefeiert! Welch ein super, fairer Sportsmann! Ich könnte den
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das kann eigentlich gar nicht sein. Wie wollen die das erklären. In unserem Fall wurde die Entscheidung durch die VAR im Nachhinein korrigiert und heute? Das kotzt einen wirklich nur noch an.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1