Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Es war aber viel mehr drin. Wir hatten mal wieder Pech mit Schiri Welz (Foul von Sané) und haben viele Großchancen leichtfertig vergeben. Ohne Tore kann man eben keine Spiele gewinnen. Katterbach hat ein großartiges Spiel gemacht. Hoffentlich bekommen wir ihn noch öfter zu sehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wir haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Es war aber viel mehr drin. Wir hatten mal wieder Pech mit Schiri Welz (Foul von Sané) und haben viele Großchancen leichtfertig vergeben. Ohne Tore kann man eben keine Spiel gewinnen. Katterbach hat ein großartiges Spiel gemacht. Hoffentlich bekommen wir ihn noch öfter zu sehen.
Fast vergessen Hoffentlich mal einer der sich bei uns Endwickeln darf und kann.
Wir haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Es war aber viel mehr drin. Wir hatten mal wieder Pech mit Schiri Welz (Foul von Sané) und haben viele Großchancen leichtfertig vergeben. Ohne Tore kann man eben keine Spiel gewinnen. Katterbach hat ein großartiges Spiel gemacht. Hoffentlich bekommen wir ihn noch öfter zu sehen.
Bitte den armen Kerl nicht ins Nirvana loben. Er hat gruselige Fehlpässe gespielt (wie andere allerdings auch) - und er hat gezeigt, dass er ganz viel Talent hat. Ich habe z.B. einen J. Horn selten oder eigentlich nie besser spielen gesehen - von daher: Das ist klasse, dass wir den haben - aber VORSICHT mit jungen Spielern!
Ich habe vom Einsatz und Willen ein starkes Spiel von unserem fc gesehen gegen alle widrigkeiten die im Spiel gegen uns gelaufen sind. Erst nach dem Rückstand kam der Gegner zu grösseren Chancen. Moral stimmt und das war heute das wichtigste. Ich bin zufrieden danke Mannschaft Gerry
Der Nübel ist so was von gut . Der hält einfach fast alles . Eigentlich gefallen mir diese Ecken überhaupt nicht , aber heute mache ich eine Ausnahme . Mir ist der FC Bayern auch wesentlich lieber als Tabellenführer , als die Asis aus dem Pott !
Bitte den armen Kerl nicht ins Nirvana loben. Er hat gruselige Fehlpässe gespielt (wie andere allerdings auch) - und er hat gezeigt, dass er ganz viel Talent hat. Ich habe z.B. einen J. Horn selten oder eigentlich nie besser spielen gesehen - von daher: Das ist klasse, dass wir den haben - aber VORSICHT mit jungen Spielern!
Wann hat der denn gruselige Fehlpässe gespielt? Ich hab die wohl verpasst, fand den ziemlich souverän für sein erstes Buli-Spiel. Ich hoffe nur, dass er sich nicht wieder zwei Jahre an die erste Liga gewöhnen muss. Von mir aus kann Hector gerne im MF spielen, wenn endlich mal einer da ist, der LV kann.
Der Katterbach war gut, in Anbetracht seines Alters sogar sehr gut. Aber die Fehlpässe die Joga beschreibt, hab ich auch gesehen. Da waren schon 2-3 richtig schlechte Bälle dabei. Aber gegen Paderborn sehe ich den klar in der Startelf.
@ostfriese
Deswegen sehe ich Modeste auch in der Startelf. Wenn der mal nen gescheite Ball in der Box bekommt, wird's gefährlich. Nübel ist krass gut!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum