Fängt der Quatsch mit Hector im MF wieder an? Und ja, ich habe nen Problem mit Höger, aber ausgerechnet gegen Schalke? Und nur Terodde ? Und dann haut der Lulli bei der Defensivvariante den Schaub raus? Katterbach für Hector im MF um Koziello zu verhindern, aber dann den angeblich defensivschwachen Schaub bringen. Baierlorzer scheint tatsächlich schon fertig zu haben. Und Terodde kann alles, aber nicht die alleinige Spitze, das ist Modeste.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Alle wollten Änderungen: Da sind sie! Ob sie nun allen gefallen, sei mal dahin gestellt. Allerdings hat Beierlorzer damit eine große Kehrtwende vollzogen. Wenn das in die Hose geht, kann er schon mal die Koffer packen. Grundsätzlich finde ich die Idee aber ok, auch wenn Hector in zwei Wochen wieder von Verstraete auf die LV-Position verdrängt wird.
Jetzt hat Schaub in der flachen Raute die Chance zu zeigen, was er kann. Ich bin noch gespannter als ohnehin schon. Da ich an diesem WE noch keinen Punkt im Tippspiel habe und auf einen Schalker Sieg getippt habe, kann ja nichts mehr schief gehen. Allerdings können die Klepper bei einem Sieg gegen Augsburg auch noch die Tabellenführung erklimmen.
Zitat von smokie im Beitrag #53Jede neue Wunsch-Aufstellung von Foren-Usern verspricht Erfolg aufgrund Fachkenntnis. Jede vom Trainer schreit nach Unkenntnis und Verzweiflung.
Läuft
Na dann hat dich die Erklärung Baierlorzers ja überzeugt. Mich nicht im Ansatz. Und das Terodde mehr läuft als Cordoba, halte ich schlicht für ein Märchen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Achim Beierlorzer hat vor wenigen Minuten bei Sky seine Begründung zur heutigen Aufstellung gegeben:
"Man muss Vertrauen in seine Startelf haben. Das hatten wir in den letzten Wochen. Aber jetzt muss der laufstärkste Stürmer auf dem Platz stehen, und das ist Simon Terodde. Er ist ein Mentalitätsspieler und ist für die Mannschaft zu 100 Prozent da. Jonas Hector ist neben Ellyes Skhiri ein laufstarker und sicherer Spieler. Deshalb haben wir ihn ins Zentrum gerückt. So mussten wir aber links hinten neu besetzen. Und da ist Noah Katterbach unser zweiter Linksfuß. Er hat Tempo, und wir brauchen Leistung und Bereitschaft, die er zu 100 Prozent mitbringt."
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Machead im Beitrag #62Unser gesamter Kader könnte ausschließlich aus defensiven Mittelfeldspielern bestehen. Dann würde Jonas immer noch auf der 6 spielen.
Also ich kann mit Hector für Höger leben. Für Verstraete nicht. Aber da er verletzt ist: Alles gut.