Dann schauen wir uns mal das letzte Match des FC-Trainers Beierlorzer an. Wie groß die Verzweiflung sein muss, beschreibt der exzess bereits: Schaub und Koziello sollen Kandidaten für heute sein. Der Trainer scheint durch zu sein. Meine Aufstellung für heute, wobei diese bei Einstellung, Taktik und System sowieso vollkommen egal ist:
Kessler
Easy - Czichos - Bornauw - Hector
Shkiri Koziello
Cordoba - Schaub - Risse
Terodde
Tipp: 4:0 für Schalke und der schöne Bruno folgt am Montag.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Köln auf Schalke unter Druck Super-Coup oder Super-Gau?
Wenn der FC Samstagabend (18.30 Uhr) auf Schalke ran muss, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Super-Coup oder Super-Gau? Diese Szenarien sind drin.: Super-Coup: Schon ein Punkt wäre ein Riesen-Erfolg gegen das Team der Stunde! Schalke hat die letzten vier Spiele gewonnen. Köln fünf von sechs verloren, dazu gegen Bayern und Berlin (jeweils 0:4) acht Tore geschluckt. Für die Schalke-Überraschung hat Beierlorzer unter der Woche mit vielen Spielern Einzelgespräche geführt. Super-Gau: Köln verliert, Paderborn gewinnt vorher gegen Mainz – dann könnte der FC Letzter sein. Und der Druck für Beierlorzer, der noch 100 Prozent Rückendeckung von Sport-Boss Veh hat, würde immer größer. Unberechenbar: Wie reagiert der neue Vorstand in seiner ersten Krise? Welchen Einfluss nehmen die Mitgliederrats-Bosse? Riskiert der Trainer für den möglichen Coup auch viel? Neben Terodde, Schaub und Koziello, die in die Startelf rutschen sollen, könnte es auf Schalke auch zur Profi-Premiere von Top-Talent Noah Katterbach kommen! Beierlorzer denkt scheinbar konkret über einen Katterbach-Einsatz auf der Position von Kapitän Hector nach.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Veh seinen Trainer schon in dieser Länderspielpause entlässt. Dann müsste es schon eine Riesenklatsche geben. Ich rechne aber eher mit einem knappen Ergebnis, da wir auf Schalke in den letzten Jahren immer ordentlich gespielt haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hier schreit keiner nach Bruno.Auf ne Niederlage hofft hier auch keiner (außer diesem komischen Vogel, welcher immer bei Niederlagen aus seinem Loch kommt).
Ich persönlich hoffe, dass der FC ein gutes Spiel macht und gewinnt. Aber glauben tue ich es nicht wirklich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1Dann schauen wir uns mal das letzte Match des FC-Trainers Beierlorzer an. Wie groß die Verzweiflung sein muss, beschreibt der exzess bereits: Schaub und Koziello sollen Kandidaten für heute sein. Der Trainer scheint durch zu sein. Meine Aufstellung für heute, wobei diese bei Einstellung, Taktik und System sowieso vollkommen egal ist:
Kessler
Easy - Czichos - Bornauw - Hector
Shkiri Koziello
Cordoba - Schaub - Risse
Terodde
Tipp: 4:0 für Schalke und der schöne Bruno folgt am Montag.
der tabellenletzte wehen hat gestern in stuttgart gewonnen. ich bitte das nicht als mutmacher zu verstehen, sondern lediglich als zeichen, dass es nicht unmöglich ist gegen schalke, dortmund und gladbach, wolfsburg punkte zu holen. die zeit der laberei und entschuldigungen ist vorbei. es darf gepunktet werden.
Eigentlich wollte ich das Spiel gar nicht schauen und zu der Zeit Essen gehen , habs mir aber nochmal überlegt . Quasi die letzte Chance wahren . Bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung , erwarte aber eigentlich schon da die nächste Enttäuschung ! Entlassen wird es bestimmt nicht nach dem Spiel Lehrer Schönredner !
Ich esse heute heute hausgemachte Frikadellen zum Spiel und wahrscheinlich noch Peanuts oder Chips und zum runterspülen gibt's natürlich Bier. Hemelinger Steinipullen
Falls wir verlieren ein paar mehr. Da wir aber gewinnen zur Feier des Tages auch ein paar mehr
Sollte der FC wieder abgeschossen werden, muss gegen Paderborn ein neuer Trainer auf der Bank sitzen. Der Wechselzeitpunkt wäre ideal. Der Neue könnte durch die Länderspielpause zwei Wochen mit der Mannschaft arbeiten.
ich will den trainer nicht rausekeln , oder so , aber sind wir mal ehrlich : glaubt hier wirklich noch einer daran , dass AB das ruder noch rumkriegt ? mir ist es scheissegal wer meinen FC wieder in die spur bringt , aber das muss schnellstens passieren ! und da scheinbar abzusehen ist dass die symbiose FC/AB keine langfristige wird , sollte man so handeln , dass wie schon hier angeregt , der neue coach möglichst viel zeit hat die truppe neu einzustellen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich fände es unverantwortlich, mit einem glücklosen Beierlorzer in die drei Spiele gegen Paderborn, Augsburg und Mainz zu gehen. Das sind alles Sechs-Punkte-Spiele! Verlieren wir auch heute, muss ein Schnitt her!
Ich würde das heutige Spiel noch ausklammern, es sei denn, es gibt n0e deftige Klatsch oder einfach nur ne indiskutabel Leistung. Die Stunde der Wahrheit kommt gegen Paderborn, da muss gewonnen werden, ansonsten muss er leider gehen.