Ich hoffe, dass unser FC die Aufgabe mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen wird. Saarbrücken ist kein typischer Regionalligist. Die Mannschaft hat zz. 8 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2, hat von 15 Spielen nur eins verloren. Trotzdem sollten wir als Bundesligist dieses Spiel unbedingt gewinnen. Wichtig für die Psyche und den Geldbeutel.
Ich gehe davon aus, daß wir locker die nächste Runde im Pokal erreichen werden. Nach der Pleite in Mainz wird unsere Mannschaft um Wiedergutmachung bemüht sein. Vielleicht werden dieses Mal einige Spieler aus der 2. Reihe eingesetzt. Lottner wird sich über einen Auswärtssieg der Geißböcke freuen dürfen.
Tipp: mindestens 0:3
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
ich seh uns da garnicht locker in die nä Runde marschieren, Wir haben den Druck, der Gegner keinesfalls, und ich bin nicht sicher das wir damit richtig umgehn können. Geht Saarbrigge in Führung bin ich mal gespannt. Zumal 2. Runde, sooo lange machen wirs dann sowieso nicht mehr
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6ich seh uns da garnicht locker in die nä Runde marschieren, Wir haben den Druck, der Gegner keinesfalls, und ich bin nicht sicher das wir damit richtig umgehn können. Geht Saarbrigge in Führung bin ich mal gespannt. Zumal 2. Runde, sooo lange machen wirs dann sowieso nicht mehr
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6ich seh uns da garnicht locker in die nä Runde marschieren, Wir haben den Druck, der Gegner keinesfalls, und ich bin nicht sicher das wir damit richtig umgehn können. Geht Saarbrigge in Führung bin ich mal gespannt. Zumal 2. Runde, sooo lange machen wirs dann sowieso nicht mehr
Warum sollten wir nicht mal ins Finale kommen?
Aixbock
Weil ab dem Viertelfinale der VAR zum Einsatz kommt! Weisst bescheid?
Heute siegte der FCS 5-0 gegen Offenbach in Völklingen, wo auch das Pokalspiel stattfindet. Das ist sicherlich kein normaler Regionalligist. Lotte und Schorch würden uns bestimmt gerne einen einschenken.
Schorch, Vungudingsda, Perdeday..ein paar Spieler kennt man da schon.
Von mir aus kann AB gerne mal der 2. Reihe ne Chance geben...Churlinov, Krahl, Koziello...sehe einige Spieler (ganz vorne Horn!) die mal ganz ganz dringend ne Pause brauchen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich gehe davon aus , dass wir zum 4. X hintereinander mit der gleichen , erfolgreichen Aufstellung in das Spiel gehen . Angeblich waren wir ja auf Augenhöhe !
Zitat von l#seven im Beitrag #11Schorch, Vungudingsda, Perdeday..ein paar Spieler kennt man da schon.
Von mir aus kann AB gerne mal der 2. Reihe ne Chance geben...Churlinov, Krahl, Koziello...sehe einige Spieler (ganz vorne Horn!) die mal ganz ganz dringend ne Pause brauchen.
Meine Vermutung ist, dass wir ausscheiden werden. Mit oder ohne der 2. Reihe. Dann wäre es aber für die Genannten endgültig vorbei. Ich würde Modeste und Cordoba ne Chance geben, Meré und dem Torwart sowieso. Churlinov wäre ne Abstrafung für die beiden Stürmer, die eh kaum spielen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #15Der FC wird das Spiel gegen einen unterklassigen Gegner locker gewinnen, dann wird jeder denken, alles sei wieder im Lot, und gegen Düsseldorf.....
@l#seven Dito. Wenn man Churlinov zutraut, sich taktisch einzuordnen (was nicht zuviel verlangt sein sollte), sehe ich da auch kein Problem. Rechne mal mit einem Weiterkommen, trotz natürlich etwas harter Arbeit.
Zitat von l#seven im Beitrag #11Schorch, Vungudingsda, Perdeday..ein paar Spieler kennt man da schon.
Sehe kein Problem damit mit Cordoba, Modeste und churlinov zu spielen.
Churlinov und Cordoba geht nur, wenn Cordoba MS spielt. Davon halte ich gar nix. Außerdem wäre Drexler dann komplett raus.
Hinten Rechts ist auch wieder ne Katastrophe. Mir wären drei IV inzwischen lieber. Und ein neuer Torwart, aber den werden wir nicht sehen. Und deshalb werde ich demnächst wahrscheinlich ins Beierlorzer-Basher-Lager wechseln.
Da der VAR noch nicht zum Einsatz kommt, sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen.
Zitat von Topalovic im Beitrag #10Heute siegte der FCS 5-0 gegen Offenbach in Völklingen, wo auch das Pokalspiel stattfindet. Das ist sicherlich kein normaler Regionalligist. Lotte und Schorch würden uns bestimmt gerne einen einschenken.
Zitat von Gerry im Beitrag #24Ich denke wir sollten schon den Anspruch haben in Saarbrücken klar zu gewinnen, daher tippe ich auf ein 1 zu 4 Gerry
Lass mich anmerken: Diesen Ansprüchen läuft der effzeh bereits seit 20 Jahren hinterher. Diese elitäre Folklore, fußend auf längst vergangene erfolgreiche Zeiten, ist mehr als naiv und eine der Ursachen für die Erfolglosigkeit des ach so glorreichen fcköln.
Will sagen, die Realität ist oftmals anders als die eigene subjektive Wahrnehmung.