Ich hab doch gesagt, da geht noch was. Krass gisdol krass. Strukturen aufbrechen. Was die jungen Spieler bewirken. Horn top, shkiri wie ausgewechselt. Katterbach ne Klasse für sich. Wow. Gegen Bremen fahr ich wohl hin.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Leute bei mir fällt gerade die Anspannung der letzten Wochen ab. Ich gestehe, mir laufen die Tränen. Nach 30 Minuten hätte ich keinen Cent auf den FC gesetzt. Und mal was zum Trainer. Mit Kainz hat er den Sieg eingewechselt. Und Terodde und Córdoba sind am Siegtreffer beteiligt.
Ich hab doch gesagt, da geht noch was. Krass gisdol krass. Strukturen aufbrechen. Was die jungen Spieler bewirken. Horn top, shkiri wie ausgewechselt. Katterbach ne Klasse für sich. Wow. Gegen Bremen fahr ich wohl hin.
Zitat von tap-rs im Beitrag #264Der Gisdol, wechselt Kainz, Terodde und Modeste ein, alle mit wichtigen Assists, und keinen Höger....... Chapeau
wenn ich ganz ehrlich bin, nachdem ich jetzt so langsam glaube, dass wir gewonnen haben, war ich sehr überrascht, um nicht zu sagen ungehalten, als Kainz eingewechselt wurde. Aber dessen heutige Eckbälle und Flanken waren wirklich erste Sahne. Wenn der so spielt, ist mir auch egal, ob der Stinkstiefel ist oder nicht.........
Nabend! Komme gerad breit vom Weihnachtsmarkt!!! Und? Wie ist es gelaufen!??????? ACH SCHEISSE! SCHON GEHÖRT!!!! FC FOREVER! WIR LEBEN NOCH! F...t Euch alle, die uns schon abgeschrieben haben
Zitat von tap-rs im Beitrag #264Der Gisdol, wechselt Kainz, Terodde und Modeste ein, alle mit wichtigen Assists, und keinen Höger....... Chapeau
wenn ich ganz ehrlich bin, nachdem ich jetzt so langsam glaube, dass wir gewonnen haben, war ich sehr überrascht, um nicht zu sagen ungehalten, als Kainz eingewechselt wurde. Aber dessen heutige Eckbälle und Flanken waren wirklich erste Sahne. Wenn der so spielt, ist mir auch egal, ob der Stinkstiefel ist oder nicht.........
Vorab: Kainz hatte direkt zwei Scheiss-Aktionen und ich hätte das nicht erwartet! Aber ich schrob letztens schonmal: Als EINWECHSELSPIELER hat der mir bisher immer ganz gut gefallen.