Nach vorne ist alles vollko0mmen harmlos . Der letzte Pass kommt nicht an und keinen vernünftige Flanke , ganz anders auf der anderen Seite . Jede Aktion gefährlich . Drexler bitte sofort raus und Schaub dafür rein . Ich wollte eigentlich schon ausschalten und dann holt Jonas den Hammer raus . Sehr optimistisch bin ich weiterhin nicht .
Zitat von whammer im Beitrag #221959 verlor der 1. FC Köln bei der Eintracht mit 4:2, gewann dabei aber mein Herz und das trotz allem zwischenzeitlichen und auch aktuellen Mist!!
von da an bis heute habe ich -da fast ein Heimspiel- viele Matches dieser beiden gesehen, leider oftmals mit einem negativen Ausgang, viele aber auch erfolgreich!!
An die spielerisch glanzvollen Auftritte eines Grabowski oder Okodcha bei der Eintracht (ungern) denke ich ebenso zurück, wie an brillante MF-Strategen Overath, Flohe, Neumann, Bein, Häßler........ (Sehr gern, aber mit Wehmut)
heute Abend würde ich mich freuen, wenn uns die Eintracht alá Werder Bremen und der FC ala Mainz 05 (GESTERN) überrascht. Es müssen ja keine FÜNF sein, aber ein knapper Sieg würde mich/uns bestimmt sehr freuen!!!!!!
Hammer Whammer!!!!! Wie alt bist Du???? 110???
im gleichen Jahr entstanden wie der FC, da kannst Du mal sehen, welche alten hirnverbrannten Typen sich u.a. hier rumtreiben. Einmal FC immer FC
ja was die Standards der Frankfurter anbetrifft, hätte ich mir auch Modeste gewünscht, zumindest um hier bei Ecken die Kopfballhoheit nicht komplett an Frankfurt abzutreten. Aber mal erhlich selbst der dritte TW der Frankfurter fängt Flanken/Eckbälle ab. Timo, obwohl heute auf der Linie überragend, traut sich einfach nicht raus, bzw ist optisch draußen und statt weiterzugehen, geht er wieder auf seine Torlinie zurück!! Verstehe wer will........... Hector , überragender Einsatz des Kapitäns, erinnert er mich so ein bisschen an Brandt von gestern Abend (Genie dann Katstrophal) bei Jonas war es bisher umgekehrt, hoffe er puscht die Jungs in der 2.HZ nochmals und bleibt in Richtung Genie!!!!!!!
Ich fiebere jetzt mit unserem limitierten FC, hoffe auf nem Punkt oder mehr, der Einsatz stimmt. Auf die gut alte Zeit hole ich mir dann später einen runter!
So, jetzt hab ich Zeit zu gucken. Mich verwundert etwas, dass Gisdol gar nichts gemacht hat. Seine Reaktionen auf Schwachstellen fand ich bisher immer echt stark
Zitat von The Dude im Beitrag #129Ich fiebere jetzt mit unserem limitierten FC, hoffe auf nem Punkt oder mehr, der Einsatz stimmt. Auf die gut alte Zeit hole ich mir dann später einen runter!