Zitat von nobby stiles im Beitrag #50Wir könnten am WE einen Sprung auf Platz 12 machen, da ich glaube das alle unteren Konkurrenten verlieren bzw Ddorf und Werder sich die Punkte teilen. Daher muss ein dreckiger Sieg her, wie gesagt, auch gerne eine Wburger Eigentor in der 92. Min. Nehme aber auch einen sauberen Sieg. Da schwebt mir ein 3 : 1 vor Ich denke so:
Ich würde mit der Mannschaft von Bremen anfangen und dann, wenn alles zu unseren Gunsten entschieden ist, dann sollten Modesti und Uti noch ne Chance bekommen. Hoffentlich ist Horny in Form.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #50Wir könnten am WE einen Sprung auf Platz 12 machen....
Ich verstehe gar nicht das hier alle so euphorisch sind. Wolfsburg ist ja kein Fallobst. Schon mal jemand ausgerechnet auf welchem Platz wir im schlechtesten Fall nach dem WE stehen können?
Zum Spiel Hector in die Abwehr zu ziehen wäre keine Maßnahme gegen Katterbach, sondern für Laufstärke und Präsenz im defensiven Mittelfeld (Rexhbecaj). Risse meldet rechts ebenso Ansprüche an wie Jakobs links. Uth startet zentral hinter Cordoba.
Ich finde auch die Rechnerein bei einer Niederlage zielführender. Und siehe: Wir werden nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, trotz der Niederlage. Erst eine Woche später - aber dann kommt ja das Spiel in Dortmund, das wir natürlich gewinnen werden.
Ich für meinen Teil wäre für "Never Chance a running System"! Die Jungs haben drei Siege in Folge geholt! Man hat schließlich die Möglichkeit währen des Spiels 3 mal zu wechseln, Uth ist ja angeblich noch nicht bei 100 Prozent, Hector und Skhiri sollten auf der Doppel 6 noch gesetzt sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Joganovic im Beitrag #60Ich finde auch die Rechnerein bei einer Niederlage zielführender. Und siehe: Wir werden nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, trotz der Niederlage. Erst eine Woche später - aber dann kommt ja das Spiel in Dortmund, das wir natürlich gewinnen werden.
Ich finde die Rechnerei insgesamt wenig zielführend. Sie ist und bleibt reines Privatvergnügen, ähnlich dem Lottospielen. Ich, für meinen Teil, behaupte, dass, sollte der FC aus den ersten 7 Spielen 7 Punkte holen, werden sich drei andere Clubs die Plätze 16-18 aufteilen. Habe ich so ausgerechnet
Reservebank Pervan, Bruma, Knoche, Paulo Otavio, William, Azzaoui, Gerhardt, Joao Victor, Klaus, Malli, Mehmedi, R. Steffen
Sperren drohen Arnold (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel Ein Einsatz für Neuzugang Pongracic kommt wohl zu früh. Brekalo fehlte am Mittwoch wegen einer Handverletzung im Training, für ihn würde wohl Steffen in die Startelf rücken. https://www.kicker.de/4588818/spielinfo/...fl-wolfsburg-24
Rechnereien bei einer Niederlage sind also Zielführender? Na dann. Ich weiß ja nicht wo der Gegner nach den letzten 3 Spielen steht, ich weiß aber das wir auf Platz 2 hinter Bayern stehn
Habe für morgen ein gutes Gefühl, und nicht wie's sonst nach ner WP ist das die Lust das Gefühl beeinträchtigt. Ich bin mir sicher das wir morgen eine hochkonzentrierte Truppe erleben werden die sich was vorgenommen hat. Der Konkurrenzkampf nimmt zu, und das ist u.a das A&O. Sollte Uth spielen bin ich sicher das er uns weiterhilft, vor allem auch den Spitzen, sei es Tony oder Cordoba oder Terodde. Laut Kicker Spekulatius spielt Kainz und Drexler. Ich hätte links lieber Jacobs. Katterbach würd ich auch gerne sehn, aber vielleicht spielt Hector auf seinem Posten. Jedenfalls bin ich gespannt wer aufläuft. Aber wie gesagt, die die auflaufen werden, werden alles geben. Ein Sieg würde die glaub ich gute Stimmung weiter anheizen, und uns ein paar Plätze hoch bringen. Aber klar, es wird eng, höchstwahrscheinlich. Sei denn wir legen einen Superstart hin, führen nach 15 Min 2 : 0 und spielen einen Fussball das uns die Augen tränen ( 😎) Aber wie schon erwähnt, dreckig, schmutzig, glücklich, alles egal. Aber, ich will sehn das sie alles reinwerfen, und da bin ich sicher !!!!
Mensch Nobby, habe Dich schon lange mehr nicht so gallig und positiv erlebt! Sollten unsere Spieler Deine Einstellung auch so haben, könnten wirklich 3 Punkte drin sein! Auch ich bin auf die Aufstellung gespannt, hoffe jedenfalls weiterhin auf das Projekt "Jugend forscht"
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Katterbach wird morgen LV spielen, denke ich. Ansonsten wäre der Tribünenplatz von Verstraete kaum zu verstehen, weil kein zentraler MF-Spieler auf der Bank säße, wenn Hector links hinten spielt.