Moin., Ich fänds schön, wenn trotz Corona Kack die Tipper die Saison zu Ende brächten. Mako macht sich die Mühe und es gibt hier Spezies die einfach nicht weiter tippen. Das finde ich sehr schwach von den Spezies!.!!
Ich finde, wenn man etwas anfängt, sollte man es zu Ende bringen. Ich tippe auch mit einen Ex-Kumpel den Sky Sixpack. Jede Runde um nen 5er und hab seit drei Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm. Trotzdem bringe ich das Ding zu Ende!
Speziell bei Mako finde ich es besonders blöd, dass sich Drops ausklingt!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2Moin., Ich fänds schön, wenn trotz Corona Kack die Tipper die Saison zu Ende brächten. Mako macht sich die Mühe und es gibt hier Spezies die einfach nicht weiter tippen. Das finde ich sehr schwach von den Spezies!.!!
Ich denke das sollte doch bitte jeder SELBST entscheiden warum und was sie/er macht....danke!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2Moin., Ich fänds schön, wenn trotz Corona Kack die Tipper die Saison zu Ende brächten. Mako macht sich die Mühe und es gibt hier Spezies die einfach nicht weiter tippen. Das finde ich sehr schwach von den Spezies!.!!
Ich denke das sollte doch bitte jeder SELBST entscheiden warum und was sie/er macht....danke!
Ich finde, dass Du Mako, Deinen Partner im Stich lässt!
Na ja Deine Tipps in der Rückrunde waren eh nicht mehr so dolle!
Ich versuche auf jeden Fall noch in die Top Ten zu kommen und seit der Rückrunde läufts auch einigermaßen! Bin froh, dass M. Lee mein Partner ist!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3Danke für deinen Kommentar- ich mag die Geisterspiele auch nicht, aber deshalb kann man trotzdem weiter Tippen !!
Markus,
wir tippen seit Jahren unter NORMALEN Umständen zusammen,das sollten wir zur kommenden Saison beibehalten wenn es denn "normal" weitergeht....
Ich war für einen Saisonabbruch und bin es weiterhin!
Sorry,dass es ausgerechnet dich getroffen hat aber du solltest meine Einstellung zu dieser ganzen Farce nachvollziehen können.
Danke für dein Verständnis oder auch nicht,ganz wie du magst!
Wir machen hier natürlich ein Tippspiel für Umme. Ganz grundsätzlich kann aber die Frage aufkommen, inwiefern ich einen Tipppartner möchte, der bei sowas aufhört zu spielen, wenn ich selbst weiterhin Bock habe. Dieses "Risiko" muss man natürlich für weitere Spielzeiten berücksichtigen. Nichts gegen dich persönlich, jeder soll natürlich seine eigene Meinung zum Thema haben dürfen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3Danke für deinen Kommentar- ich mag die Geisterspiele auch nicht, aber deshalb kann man trotzdem weiter Tippen !!
Markus,
wir tippen seit Jahren unter NORMALEN Umständen zusammen,das sollten wir zur kommenden Saison beibehalten wenn es denn "normal" weitergeht....
Ich war für einen Saisonabbruch und bin es weiterhin!
Sorry,dass es ausgerechnet dich getroffen hat aber du solltest meine Einstellung zu dieser ganzen Farce nachvollziehen können.
Danke für dein Verständnis oder auch nicht,ganz wie du magst!
Wir machen hier natürlich ein Tippspiel für Umme. Ganz grundsätzlich kann aber die Frage aufkommen, inwiefern ich einen Tipppartner möchte, der bei sowas aufhört zu spielen, wenn ich selbst weiterhin Bock habe. Dieses "Risiko" muss man natürlich für weitere Spielzeiten berücksichtigen. Nichts gegen dich persönlich, jeder soll natürlich seine eigene Meinung zum Thema haben dürfen.
Was "man" berücksichtigen sollte geht wohl dem Markus ganz alleine etwas an,aber deine "fundierte" Meinung findet bestimmt Gehör bei ihm!
Jedenfalls lustig,dass sich der Betroffene erstmal ungefragten Senf von "außen" durchliest bevor er mich anspricht!
Mein Partner hat auch mal aus dem Urlaub raus einen Tipp vergessen. Da bin ich eingesprungen und ausgerechnet das wurde ne doppelte Nullnummer. Passiert halt, besser so als seinen Partner im Stich lassen!
@drop Wir sind hier in einem Forum, wo Meinungen geäußert werden und über bestimmte Begebenheit gesprochen wird. Daraus abzuleiten, dass MaKo sich irgendwie beeinflussen lässt oder andere Meinungen seine eigene irgendwie tangieren, führt vielleicht etwas zu weit. Wir reden hier einfach, wie in jedem Trööt, über Dinge, die nicht nur uns selbst betreffen.
Zitat von smokie im Beitrag #16Wir reden hier einfach, wie in jedem Trööt, über Dinge, die nicht nur uns selbst betreffen.
Jut! Mache ich dich beim nächsten mal drauf aufmerksam wenn Kritik deinerseits in meine Richtung geht falls ich irgendwann mal wieder „dazwischen grätschen“ sollte.😎
Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben: @drop: Ich brauche nicht erst den von dir erwähnten „Senf anderer“ zu lesen um eine Meinung zu haben. Ich habe gesagt das ich denke man kann auch Tippen wenn man die Geisterspiele nicht mag, geht mir ja auch so. Du hast für dich Entschieden es nicht zu tun und das habe ich zur Kenntnis genommen, auch wenn ich nicht gerade Begeistert bin - aber Thema für mich erledigt. @Alle: Es sollten jetzt keine Regeln geändert werden weil jemandem der Tipp Partner „abhanden“ gekommen ist. Gewinne ich halt im Einzeltipp - Drop hat seinen Standpunkt, kann man gutheißen oder nicht - ich werd’s Überleben, man sollte das Thema nicht Überstrapazieren.