Drop jetzt schießt du etwas übers Ziel hinaus- du hast dich ja vom Tippspiel verabschiedet und bist raus. Also kann gar keiner „über dich hinweg“ deine Tipps abgeben. Mit dem „für Drop tippen“ war gemeint das ich doch „doppelt“ Tippen könnte- für mich und „quasi für dich“. Jetzt hast du einen nett gemeinten Vorschlag Überbewertet
„Für“ mich tippen ist nix anderes gemeint als einen Tipp abgeben der nicht gewollt ist,ergo akzeptiert man meine „Abwesenheit“ nicht und damit meine Einstellung dazu!
So einfach ist das!
Aber wenn du soooo viel Wert darauf legst was ich so von dir raushöre dann tippe ruhig doppelt.
Zitat von Bacardi im Beitrag #28Außerdem hat auch niemand behauptet dies über Deinen Kopf hinweg zu machen, so hast Du allerdings die Tür für Euren Paar Tipp endgültig zu gemacht.
Fakt ist,dass hier nicht akzeptiert wird dass ich unter den gegebenen Umständen nicht mehr tippen will.
Norbert, ich habe lediglich versucht etwas zu Erläutern- außerdem habe ich in einem anderen Post erwähnt das es keine doppelte Tippabgabe geben wird. Warum du jetzt ankommst und meinst es wäre mir soooo wichtig erschließt sich mir nicht. Ich habe bereits gesagt das Thema ist für mich erledigt unabhängig von meiner persönlichen Meinung und damit hat es sich.
@drop Als im letzten Jahr RonDorfers Tipppartner wegfiel, hat man seine Tipps einfach doppelt gezählt. So als hätten halt zwei Leute getippt. Das wurde hier VORGESCHLAGEN, damit MaKo nicht aus dem Paartipp raus muss. Mit deiner Person hatte das glaub ich eher weniger zu tun. Mittlerweile machst du ein Drama draus......ich bin aber jetzt auch mal hier raus
Es wurde hier WÖRTLICH vorgeschlagen FÜR mich zu tippen und nicht nen Tipp von Mako zu verdoppeln! Du bist sonst immer in allem so kleinlich aber wenn das für dich hier kein Unterschied ist......BITTESCHÖN!
Es wurde hier WÖRTLICH vorgeschlagen FÜR mich zu tippen und nicht nen Tipp von Mako zu verdoppeln! Du bist sonst immer in allem so kleinlich aber wenn das für dich hier kein Unterschied ist......BITTESCHÖN!
Es war für mich kein Unterschied, weil ich das sofort auf die „RonDorfer-Lösung“ vom letzten Jahr bezogen habe. War direkt ein aha-Effekt, so dass ich an andere Möglichkeiten gar nicht gedacht habe. Ich GLAUBE auch, dass der oder die, die es vorgeschlagen haben, das Gleiche dachten. Is aber auch egal, MaKo hat es ja akzeptiert, wie es ist
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #31Norbert, ich habe lediglich versucht etwas zu Erläutern- außerdem habe ich in einem anderen Post erwähnt das es keine doppelte Tippabgabe geben wird. Warum du jetzt ankommst und meinst es wäre mir soooo wichtig erschließt sich mir nicht. Ich habe bereits gesagt das Thema ist für mich erledigt unabhängig von meiner persönlichen Meinung und damit hat es sich.
Alles klar Markus! Meine Absicht war NIE andere hier davon zu überzeugen mein „Tipperableben“ für gut zu heißen,das ist mir völlig latte!
Aber meinen Entschluss nicht zu respektieren ist ne pure Frechheit!
Es war für mich kein Unterschied, weil ich das sofort auf die „RonDorfer-Lösung“ vom letzten Jahr bezogen habe. War direkt ein aha-Effekt, so dass ich an andere Möglichkeiten gar nicht gedacht habe. Ich GLAUBE auch, dass der oder die, die es vorgeschlagen haben, das Gleiche dachten. Is aber auch egal, MaKo hat es ja akzeptiert, wie es ist
Nach #23 kam direkt die „Alternative“ #24!
Schön,dass du den geflissentlich ignoriert hast.....is aber auch jetzt egal!
Moment Drop, ich habe nie behauptet, das MaKo ohne Dein Einverständnis den Tipp für Dich abgeben soll, dies sollte lediglich die Möglichkeit sein das der 2. Tipp mit einfließen kann.
Und dies hatten wir in unsren Tipprunden ja auch schon gehabt und auch mit Diskussionen.
Das Du nicht mehr tippen willst und sicher auch in der nächsten Spielzeit dies nicht mitmachen möchtest (grins) akzeptiert doch jeder, soll doch jeder machen wie er will.
Ein zweiter Tipp hätte von Anfang an nichts mir Dir zu tun gehabt, Du warst ja raus.
MaKo hat aber bereits erklärt das er dies nicht möchte, wenn er aber jetzt auf Grund der Diskussion anderer Meinung ist dann denke ich steht dem auch nichts im entgegen wenn sein Tipp doppelt gewertet wird uns so einfließt in den Paar Tipp.
Ich denke nicht das hier jemand dagegen sein sollte.
Hmmmm, ich muss doch mal nachsehen wie viel Punkte das Aas da geholt hat, lach.
Jetzt tippe doch einfach die Serie zu Ende und gut ist. Das wird noch ein Drama hier und ich tippe gar nicht mit. Aber 38 Beiträge machten mich neugierig.
Mein Gott, Wenn der Drops nicht will, dann ist er gelutscht. So wichtig ist er dann auch nicht.! Für ihn tippt auch kein anderer, das wäre Blödsinn.
Augen auf bei der Partnerwahl
Ich wollte eigentlich auch die ganzen anderen animieren, die nach und nach keine Tipps mehr abgaben, warum auch immer? Wie ich schon schrieb. Wenn man was anfängt, sollte man es auch zu Ende bringen egal was kommt!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3Danke für deinen Kommentar- ich mag die Geisterspiele auch nicht, aber deshalb kann man trotzdem weiter Tippen !!
Markus,
wir tippen seit Jahren unter NORMALEN Umständen zusammen,das sollten wir zur kommenden Saison beibehalten wenn es denn "normal" weitergeht....
Ich war für einen Saisonabbruch und bin es weiterhin!
Sorry,dass es ausgerechnet dich getroffen hat aber du solltest meine Einstellung zu dieser ganzen Farce nachvollziehen können.
Danke für dein Verständnis oder auch nicht,ganz wie du magst!
Als Friedensbeauftragter des Forums habe ich das mal nachgelesen. Soll keiner sagen, ich wäre jemals ungerecht gewesen! Damit soll es dann auch gut sein. Vielleicht kann der Bacardi das Urteil sprechen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #25Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben: @drop: Ich brauche nicht erst den von dir erwähnten „Senf anderer“ zu lesen um eine Meinung zu haben. Ich habe gesagt das ich denke man kann auch Tippen wenn man die Geisterspiele nicht mag, geht mir ja auch so. Du hast für dich Entschieden es nicht zu tun und das habe ich zur Kenntnis genommen, auch wenn ich nicht gerade Begeistert bin - aber Thema für mich erledigt. @Alle: Es sollten jetzt keine Regeln geändert werden weil jemandem der Tipp Partner „abhanden“ gekommen ist. Gewinne ich halt im Einzeltipp - Drop hat seinen Standpunkt, kann man gutheißen oder nicht - ich werd’s Überleben, man sollte das Thema nicht Überstrapazieren.
Jo, Und dann haben wir ganz normal ohne den Drops weiter gemacht bis zum Ende der Saison. Mako hat auch immer fleissig die Auswertung gemacht! Drops lag bis dahin alleine unter ferner liefen im Mittelfeld und mit Mako im ersten Drittel. Wegen der Geisterspiele wollte er dann nicht mehr. Also alles so wie ich gesagt habe!
@Dropkick Murphy, Das ist nun schon mindestens der dritte Thread, in dem diese unsägliche Thematik bedient wird. Könnt ihr euch vielleicht mal wenigstens auf einen Thread einigen, damit man weiß, wo man besser wegbleibt?
Zitat von Reader im Beitrag #48@Dropkick Murphy, Das ist nun schon mindestens der dritte Thread, in dem diese unsägliche Thematik bedient wird. Könnt ihr euch vielleicht mal wenigstens auf einen Thread einigen, damit man weiß, wo man besser wegbleibt?
Sprich den Friesen an,DER hat dieses Fass in verschiedenen Threads aufgemacht!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)