Uffz: Viererkette mit Schmitz, Leistner, Czichos und Katterbach – gegen Nkunku, Schick, Werner und Olmo 🙄🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Katterbach wundert mich auch. Der kann heute viel lernen. Für Czichos freut es mich. Zudem ist er einer, der führen kann. Allerdings ist er nicht der Schnellste. Der Rest war zu erwarten. Wichtig wird sein, dagegen zu halten, eklig zu sein und das Zentrum zu verdichten. Bin mal gespannt, ob der FC das schafft.
Fürchte, die werden sich eher über die Außen – zusätzlich angetrieben von Angelino und Mukiele – in unseren 16er kombinieren. Kein Spiel für hüftsteife, rekonvaleszente oder verunsicherte Verteidiger. Der Kampf muss es richten 👺
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hatte nicht irgendwer vor nem Bullenduell n Video gepostet, in dem ne todesmutige Ziege nen Ochsen in die Flucht schlägt … 🚀
Wenn Katterbach und Schmitz nen sehr guten Tag erwischen, aber ich glaube nicht dran. Bei mir wäre Hector heute auf LV und Mere dafür auf der Doppelsechs. Und wir müssten irgendwie noch einen auf die Seite vom Schmitz, vielleicht einfach 1 Mann mehr? Merkt doch im leeren Stadion keiner....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #53Coole Aufstellung. Da sind uns die 3 Punkte so gut wie sicher.
Wie, schon wieder eine andere Armbinde? Gelb mit deinen 3 Punkten?
Ist das dann ne politische Aussage? rb hat doch bestimmt Tiere drauf. Vielleicht sollte man die wegen anhaltender Stierkampfpropaganda mal aus dem Verkehr ziehen 🤬
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich hab heute nach alter väter Sitte auf Niederlage für den FC getippt.Dann könnte es wirklich mal wieder klappen.Setz ich auf Sieg oder Unentschieden verlieren die Dösköppe regelmässig.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.