Ich fand das Mittelfeld und die Offensive gar nicht so schlecht, aber bei einer solchen Abwehr und so einem Torhüter kannst du auch mit Lewandowski im Sturm spielen! So stark waren die Büchsen jetzt auch nicht
unterm Strich leider die von den meisten erwartete Niederlage. Aber wie man die ersten 20 Minuten gespielt und gepresst hat, fand ich nicht schlecht. Die beiden Tore (1:1 in Unterzahl) und 1:2 nach katastrophalem Zweikampfverhalten von Kainz und schlechtem Stellungsspiel von Leistner hätten durchaus vermieden werden können.
Auffällig -obwohl es klar ist, dass man dieses aggressive Pressing der Anfangsphase nicht über 90 Minuten wird aufrecht halten können - war das taktisch sinnlose Verhalten. Entweder pressen ALLE oder man zieht sich gemeinsam zurück. Übrigens Modeste für seine unglückliche Kopfballabwehr einen Vorwurf zu machen, ist einfach lächerlich!! wenn 10 Feldspieler einen gegnerischen Eckball abwehren WOLLEN, kann es ja wohl nicht sein, dass ein Leipziger völlig ungedeckt am 16er steht. Über das vierte will ich lieber gar nicht reden. Eigene Ecke, keine Absicherung und einen TW der auf der Grundlinie wahrscheinlich gerade im Gespräch mit den Auswechselspielern ist.
K A T A S T R O P H E !!!!
hoffentlich unterbleiben diese Schwächen in den nächsten Spielen gegen Gegner, die man vielleicht schlagen können sollte. Merkwürdig fand ich übrigens auch einige Auswechslungen bzw. Nichtauswechslungen (Schmitz?? Katterbach <zwar nicht schlecht> aber nach 60 Minuten war der Tank komplett leer!
Das 3:1 konnte man echt sehen was ein Torwart ausmacht. Der Gulasci fängt die Freistoßflanke locker 7 Meter vorm Tor ab. Horn hätte wieder erst 4Meter vorm Tor gestanden und dann wieder 2 nach hinten.
Dann der schnelle Abschlag von Gulasci genau in die Richtung von Werner.
Der Horn dann wieder im Rückwärtsgang und dann kann Werner sich die Ecke aussuchen. Beim Neuer wäre der Werner gar nicht erst an den Ball gekommen.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #42 Solange das Volk von diesem Dreckspolitikerpack der Länge nach verarscht wird hat der Profifußball keinen Sonderstatus zu genießen,basta!
@Drop kannst du nicht einfach weiter bei neospace.de posten? Da findest du politisch Gleichgesinnte. Schreib weiter am Tagebuch und allen ist geholfen, auch dir. Denn du bist ein Revoluzzer, da kann doch 2015 nicht der letzte Eintrag gewesen sein. Basta, Sonderstatus, das Volk
Ich habe lediglich dem @Aix auf seine Warmduscherbemerkung hin passend geantwortet,das werde ich in dieser Form auch weiterhin so praktizieren wenn es erforderlich ist.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #32....Sommerfussball in Coronazeiten as ist best.
Über Inhalte mag ich gar nicht mehr mit Dir diskutieren. Aber tue mir doch bitte einen Gefallen: Vergewaltige nicht auch noch ständig die englische Sprache. Obigen Satz hast Du schon tausendmal gepostet - tausendmal falsch. Ich helfe gern, zumal Du ihn sicher noch weitere tausendmal wiederholst.
So ist es richtig: "at its best"
Was Ihr alle nicht kapieren wollt: Wenn Drop sagt, das ist Englisch, ist das eben Englisch. Basta. English at his best.
Ich habe mich verschrieben,nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #32....Sommerfussball in Coronazeiten as ist best.
Über Inhalte mag ich gar nicht mehr mit Dir diskutieren. Aber tue mir doch bitte einen Gefallen: Vergewaltige nicht auch noch ständig die englische Sprache. Obigen Satz hast Du schon tausendmal gepostet - tausendmal falsch. Ich helfe gern, zumal Du ihn sicher noch weitere tausendmal wiederholst.
Was Ihr alle nicht kapieren wollt: Wenn Drop sagt, das ist Englisch, ist das eben Englisch. Basta. English at his best.
Dann hast Du Dich seit Wochen Dutzende Male an der gleichen Stelle verschrieben. 🤣
Ne, das ist typisch FC !!! Die anderen Mannschaften können ja mittlerweile auch mit der Situation umgehen, ich sage nur Bremen. Der FC verfällt einfach nur mal wieder in "gute alte Zeiten" !!
Dann hast Du Dich seit Wochen Dutzende Male an der gleichen Stelle verschrieben. 🤣
Ach komm‘! Du untertreibst doch in deiner endlosen Güte!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #170Ne, das ist typisch FC !!! Die anderen Mannschaften können ja mittlerweile auch mit der Situation umgehen, ich sage nur Bremen. Der FC verfällt einfach nur mal wieder in "gute alte Zeiten" !!
Naja,
dann war die Phase nach Beierlorzer und vor Corona eben „untypisch“ FC.......
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #170Ne, das ist typisch FC !!! Die anderen Mannschaften können ja mittlerweile auch mit der Situation umgehen, ich sage nur Bremen. Der FC verfällt einfach nur mal wieder in "gute alte Zeiten" !!
Naja,
Könnte uns aber dennoch die Klasse halten. 😎
Kann man so sehen - guck doch mal wo wir die letzten Jahrzehnte rumeiern, außer der EL unter Stöger. Und das auch nur weil einige andere zu Blöd waren - mit dem Klassenerhalt sehe ich auch so, das müsste passen.
Naja,
Könnte uns aber dennoch die Klasse halten. 😎
Kann man so sehen - guck doch mal wo wir die letzten Jahrzehnte rumeiern, außer der EL unter Stöger. Und das auch nur weil einige andere zu Blöd waren - mit dem Klassenerhalt sehe ich auch so, das müsste passen.
Nicht dass das mit dem „zu blöd“ jemand falsch versteht und daherkommt dass unsere EL-Platzierung am Ende doch „verdient“ war.......