Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Unsere Form, die gegenwärtige Abwehrformation und die vielen Gegentore lassen bei mir wenig Optimismus aufkommen. Ein Punkt wäre bereits eine positive Überraschung. Geisterspiele können wir - bisher - nicht.
In einem EXPRESS-Interview über seinen Lieblingsclub erzählt Heiner Lauterbach, dass er vor zwei Wochen mit einem FC-Alt-Internationalen gesprochen habe.
Der meinte:"Bei diesen Geisterspielen brauchst du zwei, drei Hinlanger in der Mannschaft. So kleine Drecksäcke, die nicht verlieren können, egal um was es geht."
Auch das könnte ein Grund für unsere Geister-Krise sein. Drecksäcke könnten wir gebrauchen....
Zitat von Quogeorge im Beitrag #7Mark Uth ist nicht im Kader !
Nun können die ganzen "Angepissten" mal zeigen was sie können! Drecksau und Kainz abwechselt als Freischaffende Künstler auf der Uth Position könnte passen! Da hätte Cordoba sicher nichts einzuwenden! Hoffe der jonas ist wieder in der Spur, solch einen Typen können wir nicht ersetzen! Wir müssen wieder als Mannschaft auftreten, anders geht es nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wir müssen das Zentrum dicht kriegen. Deshalb plädiere ich für Elvis als Ersatz. Jakobs und Easy als Außenverteidiger, damit wir weniger konteranfällig sind. Könnte so aussehen:
Zitat von fidschi im Beitrag #2Unsere Form, die gegenwärtige Abwehrformation und die vielen Gegentore lassen bei mir wenig Optimismus aufkommen. Ein Punkt wäre bereits eine positive Überraschung. Geisterspiele können wir - bisher - nicht.
In einem EXPRESS-Interview über seinen Lieblingsclub erzählt Heiner Lauterbach, dass er vor zwei Wochen mit einem FC-Alt-Internationalen gesprochen habe.
Der meinte:"Bei diesen Geisterspielen brauchst du zwei, drei Hinlanger in der Mannschaft. So kleine Drecksäcke, die nicht verlieren können, egal um was es geht."
Auch das könnte ein Grund für unsere Geister-Krise sein. Drecksäcke könnten wir gebrauchen....
Haben wir aber nicht. Auch das ist eine Frage des Geldes: Mentalität kostet, Geschwindigkeit kostet, Technik kostet usw. - die Bayern haben regelmäßig 8-9 Drecksäcke in ihrer Mannschaft und 11 Mentalitätsmonster, die einfach nicht verlieren können. Warum ist das so? Weil auch diese Eigenschaften nicht selbstverständlich sind und die Bayern die Kohle haben, sich solche verrückten Monster zu kaufen, die nebenbei auch noch alles andere ziemlich perfekt können.
Bei uns sehe ich - kleine Ausnahme: Bornauw & Drexler - nur sehr, sehr angenehme und liebe Schwiegersöhne für viele Mamas. Das meine ich nicht negativ (ich bin auch so einer) - aber für eine Fußballmannschaft ist das manchmal halt nicht so optimal.
Zitat von JoeCool im Beitrag #13Wir müssen das Zentrum dicht kriegen. Deshalb plädiere ich für Elvis als Ersatz. Jakobs und Easy als Außenverteidiger, damit wir weniger konteranfällig sind. Könnte so aussehen:
Zitat von fidschi im Beitrag #2Unsere Form, die gegenwärtige Abwehrformation und die vielen Gegentore lassen bei mir wenig Optimismus aufkommen. Ein Punkt wäre bereits eine positive Überraschung. Geisterspiele können wir - bisher - nicht.
Haben wir aber nicht. Auch das ist eine Frage des Geldes: Mentalität kostet, Geschwindigkeit kostet, Technik kostet usw. - die Bayern haben regelmäßig 8-9 Drecksäcke in ihrer Mannschaft und 11 Mentalitätsmonster, die einfach nicht verlieren können. Warum ist das so? Weil auch diese Eigenschaften nicht selbstverständlich sind und die Bayern die Kohle haben, sich solche verrückten Monster zu kaufen, die nebenbei auch noch alles andere ziemlich perfekt können.
Bei uns sehe ich - kleine Ausnahme: Bornauw & Drexler - nur sehr, sehr angenehme und liebe Schwiegersöhne für viele Mamas. Das meine ich nicht negativ (ich bin auch so einer) - aber für eine Fußballmannschaft ist das manchmal halt nicht so optimal.
Klar, viel Geld hilft bei der Teamzusammenstellung!
Ich denke, man kann aber auch ohne das viele Geld der Top-Clubs darauf achten, kampfstarke und durchsetzungsfähige Spieler zu verpflichten. Das sind dann eben nicht 1A-Drecksäcke, sondern 1B- oder 1C-Drecksäcke. Hauptsache Drecksäcke, die Angst und Schrecken verbreiten, ohne dauernd Rot zu sehen.
Heut gibt's ne Packung, da können wir gar nix machen. Die Sprinter bzw Kombinierer in der RB Offensive stellen uns vor unlösbare Probleme. Sei denn wir wir sind mit Anpfiff so wach wie noch nie und halten dagegen das dem Gegner die Lust vergeht, das allerdings verweise ich ins Reich der unerfüllten Träume. Normal erwarte ich einen Spielstand nach 15 Min von 0 : 2. Am Ende, wenn RB zurückschaltet, werden wir das 1:5 erzielen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #19Heut gibt's ne Packung, da können wir gar nix machen. Die Sprinter bzw Kombinierer in der RB Offensive stellen uns vor unlösbare Probleme. Sei denn wir wir sind mit Anpfiff so wach wie noch nie und halten dagegen das dem Gegner die Lust vergeht, das allerdings verweise ich ins Reich der unerfüllten Träume. Normal erwarte ich einen Spielstand nach 15 Min von 0 : 2. Am Ende, wenn RB zurückschaltet, werden wir das 1:5 erzielen
Sehe ich auch so. Normalerweise hast du keine Chance und genau diese gilt es zu ergreifen. Liegen wir schnell zurück, kannst du den Fernseher ausmachen...