Zitat von fidschi im Beitrag #134Frankfurt holt sich in Überzahl drei Punkte in Berlin.
Labbadia-Effekt schon verpufft.
Aixbock
Aber der von Gisdol auch, wie kann man so dermaßen abstürzen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von JoeCool im Beitrag #160So, werden wir keinen Punkt mehr holen. Wahrscheinlich reicht es trotzdem. Alles in allem steht allen ganz viel Arbeit bevor.
wenn ich dran denke , dass die aufsteiger HIV u Cannstadt mit den geldgebermillionen aufrüsten wird mir aber jetzt schon ganz schwummerig ..............
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #134Frankfurt holt sich in Überzahl drei Punkte in Berlin.
Aixbock
Das denke ich auch. Ich schrieb Labbadia und dachte insgeheim an Gisdol.
Aixbock
Als Gisdol bei uns angeheuert hat, haben die sich im HSV -Forum weggeschmissen vor lachen..... ich schätze die wußten warum.... anfänglich hat es bei denen wohl auch geklappt, wenn die Kiste aber ins straucheln kommt hat er wohl keinen Plan mehr
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Naja. Bei 7 Punkten und 20 Toren Vorsprung auf Düsseldorf und Werder sollte es das gewesen sein. Für realistisch halte ich es nicht, dass die alle verbliebenen Spiele gewinnen. Keiner von beiden.
Aixbock
Das denke ich auch. Ich schrieb Labbadia und dachte insgeheim an Gisdol.
Aixbock
Als Gisdol bei uns angeheuert hat, haben die sich im HSV -Forum weggeschmissen vor lachen..... ich schätze die wußten warum.... anfänglich hat es bei denen wohl auch geklappt, wenn die Kiste aber ins straucheln kommt hat er wohl keinen Plan mehr
Dank Gisdol bleiben wir mit diesem Sauhaufen trotz Achim Bayerdingsda in der ersten Liga...für mich der beste Mann beim FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum