So und heute die letzte Heimniederlage der Saison. Danach noch die letzte Auswärtsniederlage in Bremen und wir haben es endlich geschafft. Endlich Sommerpause!
Zitat von fidschi im Beitrag #26So und heute die letzte Heimniederlage der Saison. Danach noch die letzte Auswärtsniederlage in Bremen und wir haben es endlich geschafft. Endlich Sommerpause!
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1Da der joergi nicht will und auch sonst keiner Anstellten macht, mach ich ihn halt auf. Viel schreiben tu ich nicht (bin ja nicht der Ron )
Wird wohl wieder ein Grausames Gekicke vom FC, also 0:3 oder so.
Falls joergi mit seinen Panzern doch noch kommt kann man den hier ja Löschen.
Ich Denk mal, Unser Joergi ist in Bremen und hält schonmal die Taschentücher und das Becks bereit
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@KB und Aix Kurz nochmal zur Presse: Ich stelle zwar vollständige Artikel rein, allerdings mit Link und nur solche, die ohnehin für jeden frei verfügbar wären auf entsprechender Seite. Sollte das nicht ok sein, erwarte ich einen Hinweis von Bürgi oder Lawyer
Ich liege hier entspannt vor meinem Wohnmobil in der Sonne. Auf dem IPad läuft der FC. Dazu ein kaltes Gaffel. Und weil ich in bester Urlaubslaune bin, geht mir der Schrott, den der FC gerade mal wieder auf den Platz bringt, komplett am Popöchen vorbei.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #46Ich liege hier entspannt vor meinem Wohnmobil in der Sonne. Auf dem IPad läuft der FC. Dazu ein kaltes Gaffel. Und weil ich in bester Urlaubslaune bin, geht mir der Schrott, den der FC gerade mal wieder auf den Platz bringt, komplett am Popöchen vorbei.
Wir sitzen auch in der Sonne, gucken Konferenz das schont die Nerven.