Ich hoffe inständig das D‘dorf gewinnt - ich will nicht das wir nächste Woche das „Zünglein an der Waage“ werden und durch unseren Grottenkick der Absteiger ermittelt wird !!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sinn hier nur noch Dropps unterwegs ? In nem FC Forum ? Ich hab ein vom FC ansehnliches Spiel gesehen. Der Elfer war berechtigt, nur das der Pfosten den Ball ins Tor lenken muss... Und das gegen ne Mannschaft die noch in der Euro Lig spielt, und sich fürs nächsdte Jahr wieder dafür Qualifizieren will, als Aufsteiger. Es kann nicht jede Mannschaft wie der 1.FC Kaiserslautern sein. Dafür fehlt uns der Trainer der auch mal 12 :0 verlieren lässt.
Zitat von smokie im Beitrag #61Platz 1 in der Effizienz-Tabelle
So kann man es heute ausdrücken. Die Führung ist glücklich. Frankfurt war besser aber eben nicht effizient. Der FC ist bemüht aber mit entsetzlich vielen Stockfehlern und Fehlpässen. Uth klar verbessert.
Da unser FC in den Corona-Spielen, mit einer Ausnahme, bisher mindestens zwei Gegentore kassiert hat, hält sich mein Optimismus weiterhin in Grenzen.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #62Sinn hier nur noch Dropps unterwegs ? In nem FC Forum ? Ich hab ein vom FC ansehnliches Spiel gesehen. Der Elfer war berechtigt, nur das der Pfosten den Ball ins Tor lenken muss... Und das gegen ne Mannschaft die noch in der Euro Lig spielt, und sich fürs nächsdte Jahr wieder dafür Qualifizieren will, als Aufsteiger. Es kann nicht jede Mannschaft wie der 1.FC Kaiserslautern sein. Dafür fehlt uns der Trainer der auch mal 12 :0 verlieren lässt.
Die Frankfurter haben wir doch schon im Hinspiel deutlich geputzt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #57Glücklich nen Elfer bekommen und glücklich verwandelt
Du immer mit deinem glücklich, dass war ein klarer Elfer er hat ihn voll am Fuß getroffen, sonst hätte sich Bibi Steinhaus im Kölner Keller gemeldet... Hat sie nicht also alles paletti!!!
Zitat von puchallo5 im Beitrag #62Sinn hier nur noch Dropps unterwegs ? In nem FC Forum ? Ich hab ein vom FC ansehnliches Spiel gesehen. Der Elfer war berechtigt, nur das der Pfosten den Ball ins Tor lenken muss... Und das gegen ne Mannschaft die noch in der Euro Lig spielt, und sich fürs nächsdte Jahr wieder dafür Qualifizieren will, als Aufsteiger. Es kann nicht jede Mannschaft wie der 1.FC Kaiserslautern sein. Dafür fehlt uns der Trainer der auch mal 12 :0 verlieren lässt.
Vielleicht finde ich ja nach so einer Serie einfach nur ein glückliches 1:0 geil. Man kann aber auch erwarten, dass wir die Eintracht mit geilem Fußball auseinander nehmen. Tue ich halt nicht. Und wer weiß: Vielleicht bewertet die DFL am Ende sogar einen glücklichen Sieg mit 3 Punkten?! Warten wir mal ab...
Zitat von puchallo5 im Beitrag #69@ Hohefleinz, wieso dünnes Eis ? Wieso mein Freund ? 2- Willste mir auch Schläge androhen ? 1- Magste keine Dropps ? Ich mag am liebsten Himbeer.
Jeder der Verantwortlichen sagt man weiß dass die Art wie wir kicken großer Mist ist. Und wir kicken trotzdem genau wieder so. Jeder ballert den Ball irgendwo hin, man versucht gar nicht das Mittelfeld mitzunehmen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #72Uth ist bester Mann , da hat der Reporter recht . Der Elfer mit 2 Meter Anlauf ….. Ich hatte meine Zweifel . Jetzt führen wir endlich mal wieder .
Wenn der das sagt. Hat man gerade wieder gesehen wie er da rechtsaussen den Ball verlor