Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #73Jeder der Verantwortlichen sagt man weiß dass die Art wie wir kicken großer Mist ist. Und wir kicken trotzdem genau wieder so. Jeder ballert den Ball irgendwo hin, man versucht gar nicht das Mittelfeld mitzunehmen.
Naja, anscheinend hat man ja auch ausgemacht, dass unserer Mannschaft das Publikum fehlt. Ich für meinen Teil denke, dass man als Aufsteiger nach so einer schlechten Serie weder Sicherheit, noch Selbstbewusstsein hat. Vielleicht sollte man sich mal das Hinspiel gegen die Pillen in Erinnerung rufen?! Das war nämlich, bei aller Euphorie um die Jungspunde, auch n Kackspiel, wo wir von Platzverweisen, einem Gegner nicht in Normalform und einem Tor zu einem glücklichen Zeitpunkt aus dem Nichts profitiert haben. Wie sich da alle gefreut haben......heute wird irgendwie nur Kritik geübt....
Zitat von smokie im Beitrag #61Platz 1 in der Effizienz-Tabelle
So kann man es heute ausdrücken. Die Führung ist glücklich. Frankfurt war besser aber eben nicht effizient. Der FC ist bemüht aber mit entsetzlich vielen Stockfehlern und Fehlpässen. Uth klar verbessert.
Da unser FC in den Corona-Spielen, mit einer Ausnahme, bisher mindestens zwei Gegentore kassiert hat, hält sich mein Optimismus weiterhin in Grenzen.
Fidschi, bitte, ich möchte das Wort Corona in diesem Trööt nicht hören/lesen! Ist doch gerade so schön entspannt hier