Beste Leistung in der Rückrunde. Sagt der Reporter.
Na dann.
Vertraete darf gehen, der spielt demnächst mit Koziello im All - Starteam. Rexhoiiwfpoihz34gui spielt wohl auch keine Rolle mehr, dafür verlängern wir mit Höger bis 2033. Knüppeln geht beim FC halt immer, Fußball ist da leider noch immer Nebensache. Und das Dementi von Wehrle, muhahahahahaha
'Wer mich kennt, weiß, dass ich den Vertrag gerne erfüllen würde...'
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wäre für mich persönlich das Schönste, wenn unser FC den Inszestverein nächsten Samstag endgültig von der Fussnallbildfläche schießt, aber ich kenne den FC und meine Pechsträhne
Kapitel 1
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #106So wie es ausschaut, werden wir in Bremen Werder vielleicht noch retten können.
Nur wenn D in Berlin verliert, woran ich nicht glaube.
Aixbock
Guck dir mal das Torverhältnis an- D‘dorf sollte besser gewinnen, auf den FC ist kein Verlass !!! Ich hoffte der FC hat nix mehr damit zu tun wer Absteigen muss, bei den Leistungen der letzten Wochen
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #111Aber die Aktion von Högi war doch klasse, nur hatte ich Angst dass er nach dem 5m Sprint tot zusammen bricht
'Högi' wird sich dann in seine Farben auflösen....
Kapitel 1
Den Klassenerhalt haben wir jetzt auch rechnerisch sicher. Das war aber auch das einzig Positive am heutigen Gruselkick. Mit dem heutigen Punkt können wir am Ende noch zufrieden sein. Am nächsten Spieltag werden wir wohl noch auf Platz 15 rutschen, was sich negativ auf den Platz in der neuen Geldrangliste der Fernsehgelder auswirken wird.
Bremen kann in einer Woche beim Sieg gegen den FC noch theoretisch auf den Relegationsplatz springen, wenn Düsseldorf bei den Eisernen verliert. Aber die Düsseldorfer haben für mich die besseren Karten auf den Relegationsplatz.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #120Den Klassenerhalt haben wir jetzt auch rechnerisch sich. Das war aber auch das einzig Positive am heutigen Gruselkick. Mit dem heutigen Punkt können wir am Ende noch zufrieden sein. Am nächsten Spieltag werden wir wohl noch auf Platz 15 rutschen, was sich negativ auf den Platz in der neuen Geldrangliste der Fernsehgelder auswirken wird.
Bremen kann in einer Woche beinem Sieg gegen den FC noch theoretisch auf den Relegationsplatz springen, wenn Düsseldorf bei den Eisernen verliert. Aber die Düsseldorfer haben die besseren Karten auf den Relegationsplatz.
Ne, nächste Woche können die "befreit" aufspielen, wirst du sehen.........