Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #227Wir haben gegen schwache Hoffenheimer verloren und nicht gegen Bayern oder Dortmund
naja , sooo schwach ? die waren letzte saison aber weit oben drin ! wenn die also schwach waren , werden die sich noch steigern , weil´s eben der erste spieltag war ! und was ich heute über weite strecken gesehen habe , bin ich recht guter dinge , dass der FC dieses steigern auch noch hinkriegt , denn es war erst die erste partie und es werden sicherlich bald wieder zuschauer zugelassen werden ( Wehrle hat für mich heute deutlichst gg die Reker geschossen ) ! also leg den strick wieder weg , der FC macht das schon !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #232Kramaric hat doch selbst im Interview gesagt, dass sie nicht gut waren und glücklich gewonnen haben.
was will der hammel denn anderes sagen ? er hat doch recht ( 1:0 u der beschissene VAR ! ) ! rechne die tore mal raus ? dann geht der FC mit 2:1 aus dieser partie ( was ich im übrigen auch getippt habe , bin ich also auch neschissen worden ) ! recht geb ich dir , dass man sich nach dem 2:2 nicht so dämlich anstellen darf !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von JoeCool im Beitrag #220Horn würde ich das Tor nicht ankreiden. Aus der Entfernung kannst du kaum noch reagieren. Meiner Meinung nach hat Gisdol das Spiel verloren. Die Entscheidung für Höger war falsch und er hätte sie frühzeitig korrigieren müssen und die Wechsel von Sörensen und Katterbach haben die Ordnung durcheinander gebracht, wodurch Hoffenheim noch einmal aufkam.
Es ist also alles wie immer. Aber Andersson und Duda machen Hoffnung. Jetzt stehen wir in Bielefeld schon unter Druck, denn gegen die Klepper wird kaum was zu holen sein.
P.S.: An den Weihnachtsmann: Ich wünsche mir nur einmal eine sorgenfreie Saison, ohne den üblichen Scheiß.
Der Horn fällt wie ein nasser Sack und warum steht der so weit vorm Tor? Die Entfernung muss ja gar nicht sein! Der Schuss war doch eigentlich harmlos!
Ich bin echt kein Horn-Befürworter, aber er kommt raus um den Winkel zu verkürzen. Das machen alle Torhüter und er weiß natürlich nicht, wo der Ball hinkommt. Das sah unglücklich aus und mit etwas Glück kannst du so einen Ball halten. Beim ersten Tor darf er den Ball aber nicht durch die Beine kriegen und auch bei Flanken vor dem Tor, klebte er wieder auf der Linie.
Verloren wurde die Partie auch durch die heute schwachen Hector und Skhiri, die das defensive Mittelfeld nie im Griff hatten. Trotzdem bleibt etwas Hoffnung. Die Limo kommt am Montag und Andersson/Duda waren eine klare Verstärkung. Hoffen und zittern wir also weiter.
Hallo, Hoffe stellen mit Sörensen auf 3er Kette um, und Bekommen damit einen Spieler mehr ins Dm. Wenn die mannschaft mit der offensiv Achse Duda ANderson eingespielt ist wirds sicher was besser. Hoffe auf nen dreier auf der Alm. Wichtig wäre mir das ganz am ende die Defnsiven wechsel aufhöhren, finde das gibt dem gegener immer nen Psychologischen aufschwung. Dann alieber nen Offensiv wechsel
Zitat von JoeCool im Beitrag #220Horn würde ich das Tor nicht ankreiden. Aus der Entfernung kannst du kaum noch reagieren. Meiner Meinung nach hat Gisdol das Spiel verloren. Die Entscheidung für Höger war falsch und er hätte sie frühzeitig korrigieren müssen und die Wechsel von Sörensen und Katterbach haben die Ordnung durcheinander gebracht, wodurch Hoffenheim noch einmal aufkam.
Es ist also alles wie immer. Aber Andersson und Duda machen Hoffnung. Jetzt stehen wir in Bielefeld schon unter Druck, denn gegen die Klepper wird kaum was zu holen sein.
P.S.: An den Weihnachtsmann: Ich wünsche mir nur einmal eine sorgenfreie Saison, ohne den üblichen Scheiß.
Der Horn fällt wie ein nasser Sack und warum steht der so weit vorm Tor? Die Entfernung muss ja gar nicht sein! Der Schuss war doch eigentlich harmlos!
Ich bin echt kein Horn-Befürworter, aber er kommt raus um den Winkel zu verkürzen. Das machen alle Torhüter und er weiß natürlich nicht, wo der Ball hinkommt. Das sah unglücklich aus und mit etwas Glück kannst du so einen Ball halten. Beim ersten Tor darf er den Ball aber nicht durch die Beine kriegen und auch bei Flanken vor dem Tor, klebte er wieder auf der Linie.
Verloren wurde die Partie auch durch die heute schwachen Hector und Skhiri, die das defensive Mittelfeld nie im Griff hatten. Trotzdem bleibt etwas Hoffnung. Die Limo kommt am Montag und Andersson/Duda waren eine klare Verstärkung. Hoffen und zittern wir also weiter.
Winkel verkürzen ist schön gesagt, aber triffst nicht. Das macht ein Torwart, wenn der Stürmer alleine auf ihn zuläuft oder von aussen kommt, aber nicht wenn da mehrere im Strafraum sind und der Stürmer von der Mitte des Strafraum schiesst.