Insgesamt aber leider verdienter Rückstand. Kaum was vernünftiges nach vorne, Höger völlig überfordert und das gegen eine Mannschaft die nicht zur oberen Hälfte gehört. Ein Beginn wie befürchtet, schlecht halt.
somit wird der VAR ad absurdum geführt ! wurde nicht seitens der DFL ständig davon gefaselt , der VAR soll den fussball gerechter machen ? hat ja hervorragend funktioniert !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich habe die erste Halbzeit nur am Radio verfolgt. Der Reporter sprach von einer hochverdienten Halbzeitführung der Hoffenheimer, einem Blackout von Hector, einem überragenden Kramaric und einer sehr harten Elfmeterentscheidung gegen Köln.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Grga80 im Beitrag #56Ekelhaft manche mit Horn, richtig kranke Menschen gibt es. Hauptsache Sau durchs Dorf treiben.
Du scheinst ja auch nur hier zu sein um dich über andere aufzuregen. Bist also auch nicht besser.
Ich gebe ihm trotzdem Recht. Ich sehe Horn überkritisch; ihm hier einen Fehler zu unterstellen, finde ich lächerlich
Also erstens muss unsere tolle Nr 1 den Hector da nicht abspielen, aber viel schlimmer ist wie zögerlich er dann da wieder rumeiert anstatt entschlossen zum Ball zu gehen.So kurz war der Ball von Hector gar nicht.
Jede andere Bundesliga Nr 1 hätte den Ball eher als Kramaric bekommen!
Zitat von Heupääd im Beitrag #116Ich habe die erste Halbzeit nur am Radio verfolgt. Der Reporter sprach von einer hochverdienten Halbzeitführung der Hoffenheimer, einem Blackout von Hector, einem überragenden Kramaric und einer sehr harten Elfmeterentscheidung gegen Köln.
Der labert scheiße. Hoffenheim hatte mehr Chancen, zwei an der Zahl. Ansonsten relativ ausgeglichen.
Man macht da weiter wo man aufgehört hat.Das war für mich eine unterdurchschnittliche Leistung.Ich vermisse die Power nach vorn.Da muss schon erheblich mehr kommen um noch einen Punkt zu holen.Ich glaube nicht daran.
VAR hätte natürlich garnicht eingreifen dürfen denn so eine klare Situation war es nicht und Schiri hat erst auf weiter entschieden, hätte er auf Elfer gezeigt hätte es auch gelten müssen ohne VAR