Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kramaric hat uns im Alleingang geschlagen. Wer sich so dämlich anstellt, spielt von Beginn an gegen den Abstieg. Das war heute das 11. Corona-Spiel ohne Sieg. Deprimierend!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wieder drei Gegentore. Es ist zum Heulen. Wenn man die coolen Bayern-Stars gesehen hat und dann unsere zaghaften Mimöschen, dann erkennt man gewaltige Unterschiede.
Sorry, aber in der Defensive müssen wir nachbessern - vielleicht noch eine Leihe.
Bielefeld steht vor uns - die haben eine bessere Defensive und spielen geordneter. Verlieren wir auch auf der Alm, wird es brenzlig. Dann kommt MG.
Horn würde ich das Tor nicht ankreiden. Aus der Entfernung kannst du kaum noch reagieren. Meiner Meinung nach hat Gisdol das Spiel verloren. Die Entscheidung für Höger war falsch und er hätte sie frühzeitig korrigieren müssen und die Wechsel von Sörensen und Katterbach haben die Ordnung durcheinander gebracht, wodurch Hoffenheim noch einmal aufkam.
Es ist also alles wie immer. Aber Andersson und Duda machen Hoffnung. Jetzt stehen wir in Bielefeld schon unter Druck, denn gegen die Klepper wird kaum was zu holen sein.
P.S.: An den Weihnachtsmann: Ich wünsche mir nur einmal eine sorgenfreie Saison, ohne den üblichen Scheiß.
Zitat von JoeCool im Beitrag #220Horn würde ich das Tor nicht ankreiden. Aus der Entfernung kannst du kaum noch reagieren. Meiner Meinung nach hat Gisdol das Spiel verloren. Die Entscheidung für Höger war falsch und er hätte sie frühzeitig korrigieren müssen und die Wechsel von Sörensen und Katterbach haben die Ordnung durcheinander gebracht, wodurch Hoffenheim noch einmal aufkam.
Es ist also alles wie immer. Aber Andersson und Duda machen Hoffnung. Jetzt stehen wir in Bielefeld schon unter Druck, denn gegen die Klepper wird kaum was zu holen sein.
P.S.: An den Weihnachtsmann: Ich wünsche mir nur einmal eine sorgenfreie Saison, ohne den üblichen Scheiß.
Der Horn fällt wie ein nasser Sack und warum steht der so weit vorm Tor? Die Entfernung muss ja gar nicht sein! Der Schuss war doch eigentlich harmlos!
Man kann natürlich auch festhalten, dass gegen Gegner ab Platz 5 immer locker was drin ist, selbst mit einer Durchschnitts-Leistung. Man muss halt „nur“ keine saublöden Fehler machen.
das fazit ist ja eigentlich für den After-Match : ich hab ein spiel gesehen , welches absolut unglücklich verloren würde ( fehler Hector , krasser fehler VAR ! ) ! ich persönlich habe über weite strecken einen wesentlich verbesserten FC gesehen im gegensatz zu der letzten saison ! die aufstellung von Höger musste sicherlich nicht sein und die einwechslungen brachten mMn schon was ( Drexler ) ! ich bin natürlich enttäuscht aber unterm strich sehe ich eine recht gute perspektive , vor allem wenn die neuen so weiterspielen wie bisher ! die werden sich sicherlich nach einer längeren eingewöhnungszeit noch steigern können ! also , hört auf trübsal zu blasen , es war der erste spieltag und wir haben noch 33 zeit den abstieg zu vermeiden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?