Zitat von Bacardi im Beitrag #125VAR hätte natürlich garnicht eingreifen dürfen denn so eine klare Situation war es nicht und Schiri hat erst auf weiter entschieden, hätte er auf Elfer gezeigt hätte es auch gelten müssen ohne VAR
Bacardi, du hast die Regel verstanden. Weißt du, wo der Keller ist? Scheinbar gelingt es ja niemandem, denen das richtig zu erklären.
0:1 unnötig 1:2 fragwürdig ist jetzt so, trotzdem sind die zu packen. Und das werden wir auch. Andersson und Duda machen einen guten Eindruck. Wir packen das noch
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1290:1 unnötig 1:2 fragwürdig ist jetzt so, trotzdem sind die zu packen. Und das werden wir auch. Andersson und Duda machen einen guten Eindruck. Wir packen das noch
Jo. Bin auch gar nicht sooooo unzufrieden. Wir spielen „ok“. Wunderdinge habe ich nicht erwartet. Konzentriert und kämpferisch kann gegen die reichen. Vielleicht noch n bisschen Glück und nicht so zwei Kack-Situationen
Zitat von Bacardi im Beitrag #125VAR hätte natürlich garnicht eingreifen dürfen denn so eine klare Situation war es nicht und Schiri hat erst auf weiter entschieden, hätte er auf Elfer gezeigt hätte es auch gelten müssen ohne VAR
Bacardi, du hast die Regel verstanden. Weißt du, wo der Keller ist? Scheinbar gelingt es ja niemandem, denen das richtig zu erklären.
Wehrle hat genau das richtige gesagt. Selbst bei 50:50 darf der Var gar nicht eingreifen. Und davon abgesehen der Blaue steht Czichos auf den Fuss, Fehlentscheidung und wie immer gegen uns. Das ändert aber nix an unserem schwachen Spiel, da sind wir dran schuld.
Ich habe von unserer zusammengewürfelten Rumpftruppe ja nicht viel erwartet und so läuft es bisher auch. Gegen Hoffenheim bekommen wir immer dämliche Tore und fragwürdige Elfer. Höger als RV geht gar nicht, da bin ich ja noch schneller. J.Horn fällt eher in der Offensive positiv auf. Unsere Abwehr bleibt ein Problem und nach 45 Minuten haben wir schon wieder 2 Tore kassiert. Es sieht nicht gut aus.