Schön dass du da bist beim glorrechien effzeh... auch wenn ich so gar nicht verstehe was du hier willst ... Ein RV bist du nicht und wirst du nicht mehr und für die offensieve rechte Seite haben wir schon drei Mio für Limnios aufn Tisch geknallt... aber nunja nun bist du da und ich freue mich
Sollte Gisdol allerdings auf 5er Kette umstellen.... Welcome to the party!!!!
Warum? Herzlich Willkommen! Wolf rechts, limnios links, oder umgekehrt!! Eine durch die langen Ausfälle von Kainz und jakobs benötigte Alternative. Bei deren Rückkehr sind die Positionen doppelt besetzt, was nun wirklich wichtig ist. Definitiv eine Verstärkung, so sehe zumindest ich das. Nur Leihe? Gibt’s eine Kaufoption?
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Effzeh!
Alle Kinder haben einen Hund. Außer Rolf, der hat jetzt wie der Effzeh einen Wolf. Ich hoffe, dass er unseren Gegnern bald die Zähne zeigt und bei uns an seine guten Frankfurter Zeiten anknüpfen kann.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hab den Wolf das ein oder andere mal gesehen . Ich hab mich immer gefragt was Dortmund mit so einem Spieler will . Grauenhafte Pässe , kein Verständnis für Laufwege , unterirdische Fehlpässe .
Ich hoffe er zeigt sich bei uns stark verbessert .
Zitat von RvG im Beitrag #6Ich hab den Wolf das ein oder andere mal gesehen . Ich hab mich immer gefragt was Dortmund mit so einem Spieler will . Grauenhafte Pässe , kein Verständnis für Laufwege , unterirdische Fehlpässe .
Zitat von RvG im Beitrag #6Ich hab den Wolf das ein oder andere mal gesehen . Ich hab mich immer gefragt was Dortmund mit so einem Spieler will . Grauenhafte Pässe , kein Verständnis für Laufwege , unterirdische Fehlpässe. (...)
Es gibt nur eine Antwort auf deine Frage: Die vielen Profis in Dortmund haben sich den Wolf angeschaut und mehr gesehen als "Grauenhafte Pässe , kein Verständnis für Laufwege , unterirdische Fehlpässe". Was nicht schwer ist, denn wer so spielt, hat in Liga 3 nichts verloren. Wolf ist ein Spieler, der für mich fraglos Bundesliganiveau hat - wie man ihn so grauenhaft und unterirdisch kennzeichnen kann - verstehe ich nicht. Gib ihm doch erst mal ne Chance bei uns - wenn er 3 Spiele so spielt, wie du es beschreibst, schreib das. Aber doch nicht schon vorher.
Zitat von RvG im Beitrag #6Ich hab den Wolf das ein oder andere mal gesehen . Ich hab mich immer gefragt was Dortmund mit so einem Spieler will . Grauenhafte Pässe , kein Verständnis für Laufwege , unterirdische Fehlpässe. (...)
Es gibt nur eine Antwort auf deine Frage: Die vielen Profis in Dortmund haben sich den Wolf angeschaut und mehr gesehen als "Grauenhafte Pässe , kein Verständnis für Laufwege , unterirdische Fehlpässe". Was nicht schwer ist, denn wer so spielt, hat in Liga 3 nichts verloren. Wolf ist ein Spieler, der für mich fraglos Bundesliganiveau hat - wie man ihn so grauenhaft und unterirdisch kennzeichnen kann - verstehe ich nicht. Gib ihm doch erst mal ne Chance bei uns - wenn er 3 Spiele so spielt, wie du es beschreibst, schreib das. Aber doch nicht schon vorher.
Deine Antwort auf eine Frage , die ich nicht DIR gestellt habe sondern MIR , ist doch nicht wirklich fair . Ich habe über das geschrieben was ich bei ihm in Dortmund sah . Das du einen Teil meiner Antwort in ( ... ) setzt und somit auslässt ist eigentlich nicht schlimm , wenn dort jedoch meine Hoffnung auf eine Verbesserung zum von mir gesehenen schlicht unterschlagen wird und du mir anschließend unterstellst ich würde dem Spieler keine Chance geben ... dann hat das wenig mit Interpretation zu tun , eher mit willentlichem verdrehen .
Aber ich geb dir noch ne Chance , du kannst dich ja auch noch verbessern .
Mal ne neue Sicht auf unseren Neuzugang von mir: Ich bin völlig unvereingenommen und bin gespannt, ob er hier spielt wie in Frankfurt, oder eher wie in Dortmund
Bin auch mit diesem Transfer sehr zufrieden. Der Wolf kann schon kicken. Zwar kein Edeltechniker und in Dortmund eher als Kapitalanlage gekauft, aber für den FC ein sehr guter Transfer. Durchbrechen und flanken kann der auf jeden Fall.
Aber wie gesagt, da soll jetzt keiner auf die Idee kommen, dass der RV kann. Gegen den Ball und im Stellungsspiel finde ich den gar nicht so sehr gut. Definitiv offensiv besser als defensiv.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #15Bin auch mit diesem Transfer sehr zufrieden. Der Wolf kann schon kicken. Zwar kein Edeltechniker und in Dortmund eher als Kapitalanlage gekauft, aber für den FC ein sehr guter Transfer. Durchbrechen und flanken kann der auf jeden Fall.
Aber wie gesagt, da soll jetzt keiner auf die Idee kommen, dass der RV kann. Gegen den Ball und im Stellungsspiel finde ich den gar nicht so sehr gut. Definitiv offensiv besser als defensiv.
Das genau meinte ich meinem Eingangspost L7...und linke Bahn kann er auch nur notdürftig...Meine Angst ist echt dass man schon gemerkt hat dass die 3 Mio für Limnios in den Sand gesetzt sind...aber hey alles wird gut! ( hoffe ich )
Zitat von RvG im Beitrag #11 Deine Antwort auf eine Frage , die ich nicht DIR gestellt habe sondern MIR , ist doch nicht wirklich fair . Ich habe über das geschrieben was ich bei ihm in Dortmund sah . Das du einen Teil meiner Antwort in ( ... ) setzt und somit auslässt ist eigentlich nicht schlimm , wenn dort jedoch meine Hoffnung auf eine Verbesserung zum von mir gesehenen schlicht unterschlagen wird und du mir anschließend unterstellst ich würde dem Spieler keine Chance geben ... dann hat das wenig mit Interpretation zu tun , eher mit willentlichem verdrehen .
Aber ich geb dir noch ne Chance , du kannst dich ja auch noch verbessern .
Na, dann freu ich mich und versuche mich zu bessern. Hoffen wir also gemeinsam, dass der Wolf uns verstärkt - damit wären wir wohl beide sehr zufrieden.
Als Mittel gegen Risse von Nutztieren wurde in einer Reportage über die Lausitz empfohlen, 1,20 m hohe Elektrozäune zu installieren und die TIERE NACHTS EINZUSTALLEN. Sorry, aber wenn die Züchter DAS bisher nicht gemacht haben, dann kann man nun wirklich keinem Wolf einen Vorwurf machen. Das sind die BASICS. Vollidioten. Aber erstmal alle wäge abballern. Lächerlich. ANGSTBESETZTES DEUTSCHLAND. Armselig.
Wolf: „Markus Gisdol ein Grund, warum ich hier her gekommen bin“
Seit nicht einmal einer Woche ist Marius Wolf nun beim 1. FC Köln. Die Länderspielpause kommt für den Neuzugang aus Dortmund dabei genau zur richtigen Zeit, um Mannschaft und Umfeld in den kommenden Tagen besser kennenzulernen. Ein ausschlaggebender Grund für seinen Wechsel zum FC sei dabei auch Markus Gisdol gewesen. Der 1. FC Köln ist bereits die sechste Station in der Profi-Laufbahn von Marius Wolf. Mit seinem 25 Jahren ist der gebürtige Coburger bereits gut herum gekommen. Sein Debüt feierte der Flügelspieler am 26. Oktober 2014, mit gerade einmal 19 Jahren, in der Zweiten Liga für 1860 München. 43 Spiele, fünf Tore und fünf Vorlagen später wechselte Wolf schließlich zu Hannover 96. Der richtige Durchbruch sollte ihm dann aber erst anderthalb Jahre später bei Eintracht Frankfurt gelingen.
Ferrari und Frankfurt-Tattoo So tickt FC-Neuzugang Marius Wolf
Das ist mal ein lauter Einstand! FC-Neuzugang Marius Wolf (25) sorgte am Dienstag direkt Mal für neugierige Blicke auf dem Waldparkplatz am Geißbockheim. Die Leihgabe des BVB kam nämlich mit einem echten Geschoss zum Training. Wolf fährt privat einen grauen Ferrari GTC4Lusso mit schlanken 690 PS. Kostenpunkt um die 250.000 Euro! Dass der Mittelfeldspieler eine Schwäche für schnelle Autos hat, ist spätestens seit seiner Zeit in Dortmund bekannt. Dort wurde er 2019 wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Geldstrafe in Höhe von 200.000 Euro verdonnert. Zuvor war er mehrere Male zu schnell gefahren und musste deswegen den Lappen abgeben.
Ferrari, zu schnelles Fahren und das danach ohne Lappen ist total bescheuert! Jedoch mag ich total beklopte Spieler irgendwie, Anstands Damen haben wir ja schon genug in unserem Kader! Wenn schon kein Max Kruse, dann ist ein Marius Wolf eine gute Lösung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!