Das war mal wieder nach vorne gar nichts und es war mal wieder so gewollt vom Trainer. Diesen Katatrophenfußball sehen wir jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit, jede Woche, jede! Czichos kann nur auf Horn spielen, habe keine Lust mehr den in Schutz zu nehmen. Aber er ist immer noch besser als Jacobs. Der Abstieg rückt näher und zwar völlig verdient.
Der Czichos hat gar nichts groß verkehrt gemacht. Solide, Mere war richtig gut.
Diese "Taktik"…das ist eine Unverschämtheit. Und wir werden es noch Monate ertragen. Der Transfervollhorst geht bis zum bitteren Ende, da bin ich mir sicher. Hand in Hand..im Mondschein...in die 2. Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So ein erbärmliches Spiel.Mainz wird uns überholen und wir taumeln Richtung Abstieg.Das war noch mal schlechter wie das was der FC bisher gespielt hat und ich dacht es geht nicht mehr.Gisdol Raus sofort.
Seh ich genauso, Paps! Gegen wen wollen/können wir noch gewinnen??? Die Einstellung vorm Anpfiff ist sooo ängstlich, und dann nur die letzten 20 Minuten Druck aufbauen, weil der Gegner die 3 Punkte halten will, ist einfach nicht erstligareif
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5Seh ich genauso, Paps! Gegen wen wollen/können wir noch gewinnen??? Die Einstellung vorm Anpfiff ist sooo ängstlich, und dann nur die letzten 20 Minuten Druck aufbauen, weil der Gegner die 3 Punkte halten will, ist einfach nicht erstligareif
NEIN !!! Solange rechnerisch noch was geht ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Diese 1:1 Wechsel gehen mir auf den Sack. Wieso nicht mal Duda und Meyer zusammen. Zu verlieren hatten wir bei diesem miesen Gekicke ja nichts. Und wenn Drexler unsere Offensivhoffnung bei Rückstand ist, dann gute Nacht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Warum geht mir immer wieder der Name Ibisevic durch den Kopf? Mit ihm als Mittelstürmer hätten wir wenigstens einen Mittelstürmer. Wir aber spielen ohne Mittelstürmer. Dass Dennis keiner ist, hat er bewiesen. Ibisebic hat bewiesen, dass er ein Torjäger ist.
Wer sich 60 Minuten mit aller Macht weigert am Spiel teilzunehmen der hat nichts aber auch gar nichts verdient, so nachhaltig habe ich kaum eine Mannschaft um eine Niederlage betteln sehen.
Ein Ziel können wir aber noch erreichen, vielleicht ist es auch schon erreicht: Rückpassprimus der ersten Liga seit Einführung der Bundesliga.
Machen wir uns nichts vor, trotz der 21 Punkte sind wir, jedenfalls für mich, das deutlich spielerisch ärmste Team dieser Saison.
Wer gegen einen am heutigen Tage so schwachen Gegner so sang- und klanglos eingeht hat den Abstieg verdient!
Zitat von Reader im Beitrag #11Säufst Du? Es sind 4 Punkte Abstand zu Mainz.
Wir spielen noch gegen Mainz.
Also ist es 1 Punkt.
Gut, "spielen" ist das falsche Wort, aber Mainz hat damit 3 Punkte.
Bis wir gegen Mainz spielen, stehen die vor uns. 😊
Am Ende werden die Kochbrüder von einer knappen Nummer reden und sich gegenseitig mit Margarine einreiben. Wehrle geht nach Stuttgart und in Köln planen Horsti und Gisela den Neuaufbau in Liga 2. Schuld hat der /die/das Virus - zur Überraschung aller ist kein Geld da und mal plant zur Sicherheit auch ohne direkten Wiederaufstieg. Bis dahin haben die Zwei ein Kochbuch geschrieben und brauchen den harten Alltag des Fußballs nicht mehr.
Kochen ohne Hitze, Grillen ohne Zutaten oder Kochen für Dummies - irgendwie so wird das Ding heißen. In allen Büchern geht es darum möglichst viel Geld zu verbrennen und so abzunehmen. Wird ein Renner......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von sauerland im Beitrag #15Warum geht mir immer wieder der Name Ibisevic durch den Kopf? Mit ihm als Mittelstürmer hätten wir wenigstens einen Mittelstürmer. Wir aber spielen ohne Mittelstürmer. Dass Dennis keiner ist, hat er bewiesen. Ibisebic hat bewiesen, dass er ein Torjäger ist.
Sauerland, egal mit welchen Stürmer Du bei uns spielst, wenn der Ball nicht ankommt
Zitat von Reader im Beitrag #11Säufst Du? Es sind 4 Punkte Abstand zu Mainz.
Sorry, hab den nächsten Spieltag schon mitgerechnet
So sieht es aus. Mainz ist im Kommen und wird uns bald überholt haben. Der FC ist nicht in der Lage, zwei vernünftige Halbzeiten hinzubekommen. Stuttgart ist keine Übermannschaft, Bielefeld hat die 3:0 geschlagen.
Sollten unsere Verletzten noch wochenlang ausfallen, sehe ich schwarz. Wir können dann froh sein, wenn wir Bielefeld und Schalke hinter uns lassen können. Mir dieser labilen Truppe ohne Leader möchte hier wohl niemand in die Relegation.
Fehlt noch, dass Schalke heute gewinnt!
Um in der ersten Liga zu bleiben, braucht man einen Stürmer, der pro Saison zweistellig treffen kann. Wir haben keinen (Andersson und Modeste sind weg). Unsere besten Torschützen sind Elvis und Shkiri.......... Das ist Pech aber auch Fehlplanung.
Unsere Defensive macht es aktuell gut. Nutzt aber auch nichts, weil unsere Offensive einfach nichts zustande bringt. Man konnte auch sehen, dass Duda angeschlagen war. Er hat im Mittelfeld fast jeden Zweikampf verloren. Gisdol hätte ihn heute gar nicht einsetzen dürfen.
Mir ist heute wieder aufgefallen, was Dennis vor dem Tor doch für eine jämmerliche Lusche ist. Wenn der diese Saison noch ein oder sogar zwei Tore machen sollte, muss man als FC-Fan schon froh sein. Der andere Neuzugang Meyer hat mir dagegen in den letzten 20 Minuten gut gefallen. Er hat zusammen mit Özcan für viel Druck gesorgt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."